95 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Bastian Schulz wechselt zu RasenBallsport Leipzig
Mittelfeldspieler Bastian Schulz wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum Regionalligisten RB Leipzig. Sein bis zum 30. Juni 2012 datierter Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein wurde mit Wirkung zum 23. August 2011 aufgelöst. Beim aktuellen Tabellenvierten der Regionalliga Nord unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
Der 26-jährige gebürtige Hannoveraner absolvierte 16 Zweitligapartien (1 Tor) für den 1. FC Kaiserslautern und 26 Bundesligaspiele für den FCK und Hannover 96. Er wechselte zur Spielzeit 2009/10 an den Betzenberg und stieg 2010 mit dem Club in die Bundesliga auf.
Quelle: FCK-Pressemeldung / http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ipzig.html
Mittelfeldspieler Bastian Schulz wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum Regionalligisten RB Leipzig. Sein bis zum 30. Juni 2012 datierter Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein wurde mit Wirkung zum 23. August 2011 aufgelöst. Beim aktuellen Tabellenvierten der Regionalliga Nord unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
Der 26-jährige gebürtige Hannoveraner absolvierte 16 Zweitligapartien (1 Tor) für den 1. FC Kaiserslautern und 26 Bundesligaspiele für den FCK und Hannover 96. Er wechselte zur Spielzeit 2009/10 an den Betzenberg und stieg 2010 mit dem Club in die Bundesliga auf.
Quelle: FCK-Pressemeldung / http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ipzig.html
Good luck!
Bis dann!
Bis dann!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Alles Gute Schulle!
Persönlich wünsche ich dem Herrn Schulz viel Glück, seinem Verein nicht.
BS hat mmn damals zurecht seinen Stammplatz an JB verloren...
BS hat mmn damals zurecht seinen Stammplatz an JB verloren...
Bastian, dir wünsche ich alles Gute! Viel Erfolg für DICH!
Deinem neuen ''verein'' wünsche ich den Untergang! Verreck!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 23.08.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Drecksverein! Trotzdem danke für alles und alles gute 
Jetzt noch Amri und Rivic loswerden.....

Jetzt noch Amri und Rivic loswerden.....
Zuletzt geändert von 4everfck am 23.08.2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Alles Gute wünsche ich dir persönlich - deinem Verein alles schlechte!
danke dir für deine erbrachte leistung..
ich dachte du hast ne seele... ich hoffe dein neuer verein wird untergehn..
wir müssen gegen rb kämpfen ..!! ich kann schulz nicht verstehn der hätte es locker in der 2. liga geschafft ...
Geld regiert die welt ....leider
ich dachte du hast ne seele... ich hoffe dein neuer verein wird untergehn..
wir müssen gegen rb kämpfen ..!! ich kann schulz nicht verstehn der hätte es locker in der 2. liga geschafft ...
Geld regiert die welt ....leider
Alles Gute Basti, warst immer ein guter und ehrlicher Typ. Viel Glück und viel erfolg. Nimm doch bitte den Amri und den Rivic mit. 

Hätte ihm zwar einen anderen neuen Verein gewünschd aber was solls.
Alles Gute Schulle und viel Glück in der Zukunft
Alles Gute Schulle und viel Glück in der Zukunft
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Die werden bestimmt nicht so schlecht bezahlt haben. 

regionalliga nord... hätte ihm locker zweite liga zugetraut, auch wenn er zur zeit keine spielpraxis hat. Naja, seis drum: Alles gute!
DevilsPower hat geschrieben:Bastian, dir wünsche ich alles Gute! Viel Erfolg für DICH!
Man könnte es nicht besser formulieren.
Hell ain`t a bad place to be
Viel Glück Schulle!
Scheiß RB Leipzig!!!
Scheiß RB Leipzig!!!

Alles Gute Basti!
Studebaker hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Bastian, dir wünsche ich alles Gute! Viel Erfolg für DICH!
Man könnte es nicht besser formulieren.
Absolut richtig!

viel glück auf deinem weiteren weg.
einer weniger auf der gehaltsliste der nur trainingspartner ist
einer weniger auf der gehaltsliste der nur trainingspartner ist
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Betzesüchtig!! hat geschrieben:regionalliga nord... hätte ihm locker zweite liga zugetraut, auch wenn er zur zeit keine spielpraxis hat. Naja, seis drum: Alles gute!
was glaubst du für was schon jetzt planen? Das ist kein drecksverein. Ein streuendes krebsgeschwür ist gutartig dagegen.

PS: Lieber den VODKA pur als mit RB gepunscht. Lieber verdurste ich als je einen tropfen dieser brühe in meinem leben zu konsumieren!!!!!!!!
Hallo, Bastian, mach´s gut und vielen Dank nochmals für den geilen 11er gegen dieajfklajdfklkfjaföj# (zensiert) Badenser!!!!
Allein dieses Ding sorgt dafür, dass Du hier und bei mir in guter Erinnerung bleibst.
Den anschliessenden Vollsuff nach dem Match hatten wir spontan Dir und dem Rodnei gewidmet
Hau rein!
Ach ja: Deinem komischen "Verein" wünsche ich natürlich nur das Allerschlechteste!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du mal später nach der Karriere wieder auf dem Betze bist, Du findest uns am Brezelstand ein paar Meter weg zum Aufgang zu Block 6.2.
Und zwar bis zu 10 Min. vor dem Spiel und nach dem Match!
Ein Henkel Bier sollte für Dich immer parat sein
Gruß von mir und dem Rest der coolen Gang
Allein dieses Ding sorgt dafür, dass Du hier und bei mir in guter Erinnerung bleibst.
Den anschliessenden Vollsuff nach dem Match hatten wir spontan Dir und dem Rodnei gewidmet

Hau rein!
Ach ja: Deinem komischen "Verein" wünsche ich natürlich nur das Allerschlechteste!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du mal später nach der Karriere wieder auf dem Betze bist, Du findest uns am Brezelstand ein paar Meter weg zum Aufgang zu Block 6.2.
Und zwar bis zu 10 Min. vor dem Spiel und nach dem Match!
Ein Henkel Bier sollte für Dich immer parat sein

Gruß von mir und dem Rest der coolen Gang

Musikfant hat geschrieben:Alles Gute Schulle!

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Alles Gute Bastian. Ich hoffe das wir etwas Ablöse bekommen konnten. Ansonsten find ichs schon fast tragisch das er in die 4. Liga wechselt. Den Kommentar zu RB spar ich mir...
.
Basti, dir persönlich wünsche ich ALLES GUTE!! Aber wie konntest du nur zu so einem scheiß drecks Verein wechseln?? Diesem Red Bull Verein, wünsch ich natürlich das aller schlechteste, dass es gibt!!! Dieser Verein soll verrecken!!!
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder kotzen soll.
Vermutlich werde ich mich für ersteres Entscheiden, da BS zum Ende seiner Karriere noch einmal einen - vermutlich - ordentlich dotierten Vertrag bekommen wird und wir sein Gehalt sparen werden.
Vermutlich werde ich mich für ersteres Entscheiden, da BS zum Ende seiner Karriere noch einmal einen - vermutlich - ordentlich dotierten Vertrag bekommen wird und wir sein Gehalt sparen werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hatte ne gute Zeit bei uns, war immer zuverlässig und hat immer gekämpft für den FCK! Danke dafür! Vom Traditionsverein zum Kommerzclub, zwei Schritte zurück in seiner Karriere..
Für immer FCK!
einer schreibt drecksverein und das halbe forum sabbelt nach.
sehts mal von der seite...wer sonst außer ein plastikverein bezahlt uns noch paar tausend euro??
ok magath vielleicht
sehts mal von der seite...wer sonst außer ein plastikverein bezahlt uns noch paar tausend euro??
ok magath vielleicht
95 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg