Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:Weiß schon jmd. Wie die Fritz Walter Stadion shirts
Aussehen? Farbe druck etc.
http://generation-luzifer.de/2011/08/11/tshirt_fws/

So, noch kurz ne Stulle geschmiert, und dann ab auf den Weg zum Betze! :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Moritz321

Beitrag von Moritz321 »

Zum Heimspielstart in die neue Saison 2011/12 am Sonntag, 14. August 2011, wird der Fanshop des FCK wieder einen Sonderverkauf veranstalten, bei dem eine breite Palette an reduzierten Fanartikeln aus der vergangenen Kollektion angeboten wird. Neben Trikots, Hosen, Stutzen und T-Shirts wird es auch einige Überraschungen für die rot-weißen Anhänger des Pfälzer Traditionsvereins geben. Alle Artikel kosten entweder 5 oder 10 Euro.

Der Sonderverkauf in der Karlsberg-Fanhalle Nord des Fritz-Walter-Stadions beginnt mit Öffnung der Stadiontore um 13.00 Uhr.
weiß jemand genaueres? was es alles geben wird oder infos anderer art?

mfg
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Ich vermute mal ne Menge Sachen in ausgefallenen Größen (XXXS, XXXL) und kaum noch Standardgrößen (M-XL), zumindest bei den Trikots
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Aggressive Attacke

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern will sich bei der Bundesliga-Heimpremiere heute gegen Aufsteiger Augsburg Selbstbewusstsein und drei Punkte holen. Rechtsverteidiger Florian Dick fordert frühes Angreifen.

KÄMPFERISCH Den neuen Bundesliga-Ball im Blick, drei Punkte im Visier:Florian Dick. Foto: Kunz
Rund 40. 000 Zuschauer gegen einen Aufsteiger: Der Rahmen stimmt für das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga-Saison 2011/12, das heute um 15.30 Uhr angepfiffen wird. Gegen den FC Augsburg mit dem Ex-Lauterer Axel Bellinghausen will der FCK seine 0:2-Auftaktniederlage in Bremen wettmachen.

Für einige der Lauterer Profis, etwa die Angreifer Itay Shechter und Richard Sukuta-Pasu oder Mittelfeldspieler Olcay Sahan, ist es heute das erste Pflichtspiel im Fritz-Walter-Stadion im Trikot der Roten Teufel. Nervosität lässt FCK-Trainer Marco Kurz für seine Spieler als mögliche Ausrede indes nicht gelten. "Ich wüsste nicht, warum man nervös sein sollte. Für mich sind die Spiele hier bei uns immer ein Fest", sagt Kurz. "Das ist die Belohnung für die Arbeit unter der Woche." Die Belohnung heute wird sich fast die identische FCK-Formation abholen dürfen, die zum Auftakt in Bremen nach schwachen 45 Minuten dann am Drücker war, bei Ivo Ilicevics Lattentreffer Pech hatte und prompt mit dem 0:1 und später mit dem 0:2 bestraft wurde.

Nach dem Abschlusstraining nominierte Kurz vorläufig 19 Spieler für heute. Einen der 19 Spieler muss der Trainer noch streichen. (...) zur Rheinpfalz

Lt. Rheinpfalz Printausgabe ist das der 19-Mann-FCK-Kader wobei noch einer da gestrichen werden muss:

Kevin Trapp, Florian Dick, Mathias Abel, Rodnei, Leon Jessen, Thanos Petsos, Richard Sukuta-Pasu, Christian Tiffert, Olcay Sahan, Ivo Ilicevic, Itay Shechter, Tobias Sippel, Martin Amedick, Willi Orban, Oliver Kirch, Pierre de Wit, Konstantinos Fortounis, Clemens Walch, Dorge Kouemaha

PK: Micanski wieder nicht im Kader
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.08.2011, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Boah bin ich heiß, hoffe dass das Stimmungsmäßig was wird. Wird wohl ein eher zäher Kick, dann noch Gästefans die keine Konkurenz darstellen, da hat die West leider schön öfter mal enttäuscht.

In diesem Sinne, mehr Hass gegen die Fuggerstädter!!! :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

So, ne Runde mit dem Hund zum aufwärmen und dann geht es schon bald los.
Auf zur Aggressiven Attacke auf dem Spielfeld und den Rängen.
Endlich! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Als Motivation würde ich nur diesen Satz in die Kabinenwand nageln:

" Sollte der FCA in Kaiserslautern schlecht aussehen und ohne Punkte an den Lech zurückkehren, wird sich das FCA-Management die Frage gefallen lassen müssen, gegen wen der FCA in dieser Saison noch etwas reißen könnte."

Hier nachzulesen:

http://www.daz-augsburg.de/?p=20639

Wer sich heute nicht den Arsch aufreißt, ist hier falsch.
whuZa

Beitrag von whuZa »

HEIMSIEG ! :teufel2:
Moritz321

Beitrag von Moritz321 »

hm also werde ich wohl vergebens nach nem trikot in l-xl suchen??

schade. ich werde trotzdem mal vorbei schauen. sicher ist sicher ;-)
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich erwarte ein zähes und schweres Spiel. Die Augsburger werden sich aufs Kontern verlegen und wir müssen das Spiel machen. Schon oft haben wir dabei speziell zu Hause nicht gut ausgesehen.

Ich hoffe aber, dass es trotzdem klappt mit den ersten 3 Punkten, sonst ist gleich wieder Feuer unterm Dach.

Mein Tip: 1:0 für uns (abgefälschte Flanke von Jessen senkt sich hinter Jentzsch ins Tor) :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Der HASS ist da.... was brauch ich noch? MEHR HASS!!!
Aber keine Sorge, der kommt heute, nach so lange Betze-Abstinenz, von ganz alleine.....

Ein dreckiges 1:0 in der 97. Minute würde mir völlig ausreichen, auch wenn ich mir einen souverän herausgespielten deutlichen Sieg wünsche! Ich vermute tief stehende Augsburger und wenn wir ehrlich sind, waren tief stehende Gegner in der Vergangenheit nicht unsere Stärke. Somit heißt es Geduld haben... auf dem Platz, und vor allem auf den Rängen!!! Dann wird das was....
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@WKV
Die haben schlecht recherchiert:

„Fritz-Walter-Wetter“ wird das Spiel am heutigen Sonntag nicht prägen
http://www.wetter24.de/wetter/67655/49X ... heute.html
Willkommen in der Hölle mit „Fritz-Walter-Wetter“ . :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es wird Gewittern und Stürmen..... so ist's recht !
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird Gewittern und Stürmen..... so ist's recht !
Hisst die Segel, so dass die Unzerstörbar den Wind nutzt und mal ordentlich Fahrt auf nimmt!!!
Luxdevil

Beitrag von Luxdevil »

Moin Lautern. Heute müssen die 3 Points uffm Betze bleiben. Sorry, auch wenn es nervt - was ist mit Micanski? Kann jemand die Trainingseindrücke schildern? Ich tippe auf ein 2-0 für uns (Tore Koemaha & Itay) nach echtem Betze Kampfspiel. Nach diesem arroganten Vorbericht des Augsburger Schmierblatts sollte es an Motivation nicht fehlen.
Bis gleich im Stadion. Regnerische Grüsse aus Lixemburg vom Luxdevil :teufel2:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Jetzt geht es los! Nach 3 Monaten endlich wieder Fußball auf em Betze!
Lautern forever number one
harryyy

Beitrag von harryyy »

Fragile X Factor hat geschrieben:..ein Gegner der unattraktiver kaum sein kann, langweilig und möchtegernlustig wie der Depp, schleimig und auf der Suche nach Freunden..
..Brechreiz pur..

Aufstellung.. mir total Wurst.. alle auf´s Feld die auch mal Drecksäcke und ätzend wie Säure sein können und die direkt zeigen, ..heute nicht, Jim Knopf, mach dich auf die Lok und hau ab nach Hause !!..
System.. mir heute auch egal, hauptsache nicht brav..
hätte man besser nicht umschreiben können, den heutigen Gegner und das, was wir ihnen mit auf den Weg geben sollten...
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ein von Anfang an ungefährdeter Sieg, genau das wäre das Richtige für die allgemeine und insbesondere meine Befindlichkeit. Ich befürchte nur, dass es uns diese Puppenkiste nicht so einfach machen wird.

Alles steckt bei uns noch irgendwie in der Rumprobierphase. Kann zwar keiner was für, aber genau deswegen wär der 3er umso wichtiger. Also macht hinne!!!! Ihr könnts doch. Low budget hin oder her.

Der Support von den Rängen könnte heute der spielentscheidende Faktor werden.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Es muss gewonnen werden egal wie.
:teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Macht Martin heute wieder den Überraschungs-Stoßstürmer? :D

Hauptsache Magic Jessen spielt wieder. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bbt.

Beitrag von bbt. »

It´s Partytime!!!!!!!!!!!!! :party:
An Mannschaft und Fans uff`n Betze!
Ihr seit nicht allein! :tv:
10000´e sind bei Euch, denn heut ist Saisonbeginn!
Gebt alles für unseren Verein, wie immer!
Wir tun auch alles was wir können!
Herz und Leidenschaft für den FCK! :schal: :applaus:

Liebe teuflische Grüße an ALLE :winken: :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Der Countdown läuft!
Nur noch 4 Stunden und 15 Minuten.....! :teufel2:

Ich schwöre mir ich komme heute Abend nicht Heim,bevor meine Stimme komplett weggeschrien ist!
Wenn schon denn schon!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :doppelhalter: :schal:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Teufels-Fan

Beitrag von Teufels-Fan »

Hey,
bin zwar in letzter Zeit recht oft im Trainig,muss aber sagen,dass (wie ich finde)Micanski nicht besonders auffällt und sich damit für den Kader qualifiziert.Lasse mich aber auch gern eines bessern belehren
:wink: :schal:
Yogi

Beitrag von Yogi »

in 2 Stunden gehts los..
1:0 langt :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Heut muss ein Sieg her - egal Wie !
In einer Stunde gehts los - ENDLICH !
Die Tunnels um Annweiler sind ja noch gesperrt, also durch die Dörfer, wie früher, ich seh heut noch die "Keschdebuwe" am Strassenrand ihre Tütchen zum Verkauf anbieten...
Alder, bei mir schleicht sich grad wieder die Gänsehaut hoch...es geht hääm - uff de Betze - ins Herz der Pfalz !!!
:teufel1:
Gesperrt