Das ist ne absolute Frechheit!
Also ich werde nä. Saison nicht mehr so oft da sein wie diese! So langsam reichts echt! Nicht nur das die Dauerkarte teurer wird. Nein, wer bis jetzt keine hatte und voller Euphorie nun eine wollte, der hat doch quasi gar keine Chance ein zu bekommen!
Das knapp 3000 Leute keine Dauerkarte mehr wollen? Wer glaubt denn daran???
Die könnten in meinen Augen 35.000 Dauerkarten verkaufen wenn die Nachfrage so groß wäre. Ich geb es ungern als Beispiel an, aber schaut mal wie viele Dauerkarten der Depp verkauft bei ner Kapazität von 33.500.
Also das mit den 25.000 Dauerkarten würde ich ja noch unterschreiben, wenn man denn als Tagesgast die Chance hätte an Stehplatzkarten zu kommen!
Aber da wo man früher mal stehen konnte (im Osten) tummeln sich ja jetzt die Familien und deren Blöcke werden ja noch ausgeweitet, wenn man mal den Stadionplan sieht für nächste Saison!
QUO VADIS FCK??????
Das sind in meinen Augen dicke Fehler, die begangen werden:
1. 25.000 Dauerkarten sind zu wenig!
2. mehr Stehplätze anbieten!
3. Das man Student nur bis 25 Jahre ist, ist auch einmalig in der Bundesliga, vielleicht ist man demnächst auch nur Rnetner bis 72 Jahre????
Ich bin echt sauer, und damiit steh ich nicht allein! Hoffentlich merkt das beim FCK noch jemand bevor es zu spät ist?