Vojabias hat geschrieben:1000% zustimmPaul170 hat geschrieben: Gegen das Traditionslogo und für ein helleres Rot wie in den 90ern, in denen zwei Meisterschaften gewonnen wurden (-> Tradition ?!)

Vojabias hat geschrieben:1000% zustimmPaul170 hat geschrieben: Gegen das Traditionslogo und für ein helleres Rot wie in den 90ern, in denen zwei Meisterschaften gewonnen wurden (-> Tradition ?!)
Meinte unser Logo sicher nicht mit Fliegenschiss, käme mir nun wirklich nie in den Sinnm4d hat geschrieben:@Allgäuteufel
Im Prinzip sehe ich das ähnlich, wobei man ein/unser Logo, wohl nicht als Fliegenschiss bezeichnen kann. Das ist nunmal das Höchste, der Identifikation. Das kann man nicht einfach jedes Jahr hin und her wurschteln wie man will.
Und am besten noch n GELB BLAUES Torwart Trikot mit Ronnie drin !!!!!!Block8.1-Fan hat geschrieben:Und ich will das die Trikots nur 40,- Euro kosten.. aber man kann net alles haben!![]()
Z.B hätt ich auch gerne wieder Oki auf der Brust...oder Campari.. auch wenn ich das gesöff net mag!
Also hier im Forum fänd' ich eine kurze Umfang zum Thema "pro/contra Traditionslogo" ja mal sehr interessant. Auch wenn das natürlich (bestenfalls) nur eine Tendenz erkennen lassen kann. Vielleicht wird die Idee ja mal aufgegriffen.thomasdm hat geschrieben: Wo bleibt die Umfrage ????????
Nette Ausarbeitung. Danke für deine Mühen. Ingesamt ein bisschen Streifen-lastig, aber nicht schlecht. Das Heimtrikot erinnert mich irgendwie direkt an eins unseren älteren Hemden:Schobbe hat geschrieben:Das sind wohl nach der Beschreibung vermutlich die neuen Trikots für die Saison 11/12(Meine Bearbeitung)
Nichts zu dankenBallkontakt hat geschrieben:Danke für deine Mühen.
Das scheint wohl offen zu sein...mxhfckbetze hat geschrieben:Sind die neuen Trikots denn richtig rot......nicht dieses komische weinrot.
Frage am Rande: Wie kannst Du Dir beim Einloggen eigendlich immer deinen Nick-Name merken? Telefonnummer?Teufel51539198 hat geschrieben:!