Pro “neues“ Logo! Weils einfach viel schöner ist!
Vojabias hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben: Gegen das Traditionslogo und für ein helleres Rot wie in den 90ern, in denen zwei Meisterschaften gewonnen wurden (-> Tradition ?!)
1000% zustimm
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
m4d hat geschrieben:@Allgäuteufel
Im Prinzip sehe ich das ähnlich, wobei man ein/unser Logo, wohl nicht als Fliegenschiss bezeichnen kann. Das ist nunmal das Höchste, der Identifikation. Das kann man nicht einfach jedes Jahr hin und her wurschteln wie man will.
Meinte unser Logo sicher nicht mit Fliegenschiss, käme mir nun wirklich nie in den Sinn

Aber der Kern der Aussage sollte klar sein. Wir haben Personen im Verein, die dafür bezahlt werden Entscheidungen zu treffen. Bald kommt einer auf die Idee, wir könnten vor jedem Transfer ne Abstimmung starten, ob die Basis damit auch zufrieden ist. Wobei ich leider auch sagen muss, dass das in den letzten Jahren ab und an nicht schlecht gewesen wäre

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Block8.1-Fan hat geschrieben:Und ich will das die Trikots nur 40,- Euro kosten.. aber man kann net alles haben!![]()
Z.B hätt ich auch gerne wieder Oki auf der Brust...oder Campari.. auch wenn ich das gesöff net mag!
Und am besten noch n GELB BLAUES Torwart Trikot mit Ronnie drin !!!!!!
ICh möcht auch gern das Neue Logo wieder !!!!!!!
Wo bleibt die Umfrage ????????
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Da bin ich mal gespannt....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

also das mit der 111
ist mir sehr suspekt
fehlt nur noch das wir dann am fr 11.11.11 gegen die kasper spielen

fehlt nur noch das wir dann am fr 11.11.11 gegen die kasper spielen
Und was ist jetzt mit den neuen Trikots?
Wo kann ich die denn finden?
Wo kann ich die denn finden?
Alle diejenigen, die daran herummäkeln dass neben dem 100. und 110. jetzt das 111. Traditionsjahr gefeiert wird haben wohl vergessen, dass wir vor ziemlich genau 3 Jahren so gut wie am Ende waren. Insofern können wir auf jedes Jahr gelebter Tradition stolz sein und einen Grund zum Feiern finden. Mir ist es lieber, dass für uns 3 Neue Trikots designt werden, als auf die Designs anderer Vereine zurückgreifen zu müssen. Und außerdem steht es doch jedem frei, sich ein Trikot oder was auch immer zum 111. Bestehen zuzulegen oder es eben bleiben zu lassen...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Ede Geyer
thomasdm hat geschrieben:Wo bleibt die Umfrage ????????
Also hier im Forum fänd' ich eine kurze Umfang zum Thema "pro/contra Traditionslogo" ja mal sehr interessant. Auch wenn das natürlich (bestenfalls) nur eine Tendenz erkennen lassen kann. Vielleicht wird die Idee ja mal aufgegriffen.
Betze!
Hauptsache nicht mehr DYF. Mal abgesehen von den doch optisch recht ordentlichen Trikots, bot der FCK meiner Meinung nach, nur Rotz im Fanshop an. Fürchterliche T-Shirt und auch das restliche Angebot im Klamottensektor nicht bundesligatauglich. Mit Uhlsport kann es nur besser werden..... 

Gibt es eine Internetseite wo man die neuen Trikots sehen kann?
Hört sich gut an !
Aber der Preis ist ein bisschen hoch, nich ? 50Euro hättens auch getan
Aber der Preis ist ein bisschen hoch, nich ? 50Euro hättens auch getan

I ♥ FCK
Das sind wohl nach der Beschreibung vermutlich die neuen Trikots für die Saison 11/12
(Meine Bearbeitung)

Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben:Das sind wohl nach der Beschreibung vermutlich die neuen Trikots für die Saison 11/12(Meine Bearbeitung)
Nette Ausarbeitung. Danke für deine Mühen. Ingesamt ein bisschen Streifen-lastig, aber nicht schlecht. Das Heimtrikot erinnert mich irgendwie direkt an eins unseren älteren Hemden:
http://i.ebayimg.com/07/!B8vyogwBGk~$%28KGrHqYOKioEzWlY7myDBM3-E,,D5!~~_35.JPG
Betze!
Sind die neuen Trikots denn richtig rot......nicht dieses komische weinrot.
mxhfckbetze hat geschrieben:Sind die neuen Trikots denn richtig rot......nicht dieses komische weinrot.
Das scheint wohl offen zu sein...
Ich bin Pro Marco Kurz
Wieso "komisches" Weinrot? Ich finde Weinrot geil 

Nur der FCK !
4 XL hört sich sehr gut an :D
Endlich mal wieder ein Trikot was auch mir passen könnte !!!
Kurz gesagt : Ich bin dabei !!!
LG Der Nordsee-Paddy

Endlich mal wieder ein Trikot was auch mir passen könnte !!!
Kurz gesagt : Ich bin dabei !!!
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

mhm, wieso bringt man solche Infos raus ohne das man Bilder zeigt
mir is das Wappen eigentlich ziemlich egal, hauptsache es stehen die 4 magischen ziffern 1;F;C;K drauf;) achja und rosa oder so sollte es nciht sein:D
Ach und von wegen der Diskussion mit dem Jubiläum: 110 Jahre feiert man, 111 is ne Schnapszahl und 112 ist die Telefonnummer von der Feuerwehr und dem Krankenwagen, sodass der dem Alkohol zugeneigte Fußballfan sich immer wieder an die richtige Telefonnummer erinnern kann, wenn er gesundheitliche r hat, alles gaanz einfach zu erklären;)

mir is das Wappen eigentlich ziemlich egal, hauptsache es stehen die 4 magischen ziffern 1;F;C;K drauf;) achja und rosa oder so sollte es nciht sein:D
Ach und von wegen der Diskussion mit dem Jubiläum: 110 Jahre feiert man, 111 is ne Schnapszahl und 112 ist die Telefonnummer von der Feuerwehr und dem Krankenwagen, sodass der dem Alkohol zugeneigte Fußballfan sich immer wieder an die richtige Telefonnummer erinnern kann, wenn er gesundheitliche r hat, alles gaanz einfach zu erklären;)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Kann es nicht sein, dass beim roten Trikot auf einer Seite 2 weiße Streifen sind? Meine in den 50er oder 60er Jahren hatte Lautern mal so ein Trikot.
Es steht doch nirgendwo, dass auf jeder Seite ein weißer Streifen ist?!
Es steht doch nirgendwo, dass auf jeder Seite ein weißer Streifen ist?!
Teufel51539198 hat geschrieben:!
Frage am Rande: Wie kannst Du Dir beim Einloggen eigendlich immer deinen Nick-Name merken? Telefonnummer?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
...schaut Euch einfach mal das Outfit von unserem klassischen Betzi an, dann wisst ihr wie das neue Trikot aussehen wird.
Finde ich soweit prima, jedoch kann ich das alberne "Traditionslogo" nicht mehr sehen. Der Witz wird auch dann nicht besser, wenn man ihn mehrmals wiederholt!
Hier hätte man tatsächlich mal eine kleine Umfrage starten können, um
a) die basisdemokratische Ausrichtung des Vereins zu unterstreichen und
b) alle notorischen Nörgler und Logonazis (wie mich) verstummen zu lassen
Finde ich soweit prima, jedoch kann ich das alberne "Traditionslogo" nicht mehr sehen. Der Witz wird auch dann nicht besser, wenn man ihn mehrmals wiederholt!
Hier hätte man tatsächlich mal eine kleine Umfrage starten können, um
a) die basisdemokratische Ausrichtung des Vereins zu unterstreichen und
b) alle notorischen Nörgler und Logonazis (wie mich) verstummen zu lassen

ich denke mal da ich seit 1997/1998 jedes heimtrikot habe wirds diesmal wieder das heimtrikot! aber vielleicht auch das auswärtstrikot noch dazu wie letztes jahr!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Nen Roten Teufel auf dem Weissen Trikot und es gehört mir 

"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Zurück zu Neues vom Betzenberg