Paul hat geschrieben:Ich stehe dem Frauenfußball auch kritisch gegenüber. Mir macht es einfach keinen Spaß, das anzugucken. Die meisten Spiele sind für mich einfach zu fehlerhaft, zu langsam...und das muss man auch mal sagen dürfen, ohne gleich dumm angemacht zu werden. Ist inzwischen echt schlimm, wie schief man angeschaut wird, sobald man sowas mal kritisiert (auch hier im Thread).
Paul, ich glaube nicht, dass beim Fussball im Damenbereich mehr Fehler passieren als bei den Herren. Da gibt´s wirklich Mädels, die unheimlich was am Ball können und auch taktisch bestens ausgebildet sind. Natürlich "fehlt" es dort an der Athletik und dem Tempo, wie man es vom Herrenfussball gewohnt ist.
Man kann Frauenfussball kein Stück mit Herrenfussball vergleichen. Das ist ein komplett anderer Sport. Das sagen sogar die Mädels unserer Nationalmannschaft.
Du hast auch recht, das muss niemandem gefallen. Aber da gibt´s ja auch andere Sportarten auf die das zutrifft.
Ach ja: Simone Laudehr ist das Paradebeispiel einer beinbehaarten, übergewichtigen, homosexuellen Rumpelfussballerin. Und der Trainer stellt die Mannschaft grundsätzlich nur nach Oberweite auf, damit der bierbäuchige, glatzköpfige "Supermann" als Zuschauer auch was geboten bekommt.....
Ich find´s gut und werde die Sache mit Interesse verfolgen.