Forum

Bayer reicht Sukuta-Pasu weiter – FCK ein Kandidat (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Teufel51539198
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufel51539198 »

scheint zu stimmen... wenn man googlet und sukata pasu und letzten innerhlab 24 std eingrenzt kommt (glaube über Augsburger Zeitung) auch eine Bestätigung
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

„Nachdem sich beide jedoch für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden haben (Choupo-Moting wechselt nach Mainz, Sukuta-Pasu nach Kaiserslautern, Anm. http://www.zeitarbeit-kaiserslautern.co ... llgemeine/
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Fände ich sehr gut!!! Hab ihn hier schon ein paar mal angepriesen und ich glaube er kann uns wirklich weiterhelfen!!
Kämpfen Lautern!
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Fände ich sehr gut!!! Hab ihn hier schon ein paar mal angepriesen und ich glaube er kann uns wirklich weiterhelfen!!
Aber nicht als Ersatz für LAKIC... Dann KOTZ ich...
Nur der FCK !
Tor

Beitrag von Tor »

Tschimalorer hat geschrieben:Im Leben nicht... da ist jeder Euro zuviel ausgegeben!!!

Der Junge hat keine 5 Tore gemacht und soll uns dann vorne helfen???

Ich bin weiterhin für Lauth...
ich nicht..

lass den mal schön bei 60 vergammeln..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

DeNo91 hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Fände ich sehr gut!!! Hab ihn hier schon ein paar mal angepriesen und ich glaube er kann uns wirklich weiterhelfen!!
Aber nicht als Ersatz für LAKIC... Dann KOTZ ich...
Abwarten ;) Lakic 1 zu 1 zu ersetzen ist eh nicht möglich. Richi ist von den Anlagen her auf jeden Fall ein sehr guter! Stani hat ihn bei Pauli nur nie spielen lassen. Aber wenn der mal paar Spiele am Stück macht und das Vertrauen hat dann trifft der auch!!
Kämpfen Lautern!
George Best

Beitrag von George Best »

Der hats defintiv drauf! Passt auf... der wird unter Kurz richtig einschlagen!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Als Sturm Alternative.
Aber bitte nicht als Lakic Ersatz!!!
Verdammt nochmal,
wir brauchen einen Ersatz für unseren besten Torschützen,
der gleich Stammspieler sein muss.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Jetzt mal ganz ruhig hier! Wir sind doch erst am Anfang des Karussells... :)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Der zweite Stürmer soll wohl auch schon gefunden worden sein.....

''Ich kann außerdem noch vermelden, das Mölders einen "Unterschriftsreifen" Vertrag bei uns liegen hat. Fehlt nur noch die Unterschrift. ''

Ist von TM.de...
Der Kerl hat bisher immer nur die Wahrheit erzählt....

Na super... Mölders und Sukuta-Pasu... :nachdenklich:
Nur der FCK !
Hansi

Beitrag von Hansi »

Wenn die beiden Knaller, das Sturmduo für die neue Saison bilden, dann nehm ich meine Dauerkarte an der Teufelstheke/Nordtribüne! :o
Scheißegal All IN!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Meine Güte. Das ist ja wie immer. Der Spieler wird schon verteufelt, bevor sein Wechsel überhaupt offiziell ist. Manche Kommentare taugen wirklich nur für die Theke... :wink:

Also ich habe Sukuta-Pasu noch als sehr talentierter Spieler in Erinnerung. Ist mir bei der U 19 EM aufgefallen.
Hat leider (oder zum Glück für uns?) ein verlorenes Jahr bei St. Pauli.
Also ein Lakic-Ersatz ist er (noch) nicht, aber wenn es so kommt hätten wir eine sehr wertvolle Alternative für den Sturm. Ich denke, dass auch er mit der richtigen Rückendeckung einschlagen kann. Er muss halt auch selbst ein bisschen den Schurz wackeln lassen. Das Zeug ein guter Bundesliga-Stürmer zu werden hat er.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Freaky

Beitrag von Freaky »

Wenn das der Lakic Ersatz sein soll dann Happy Birthday..... ich fass es nicht
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Kessel hat geschrieben:Na ja, wenn der Herr Sukuta-Pasu so ne Granate ist, wieso hat er dann bei Pauli so gut wie kein Spiel bestritten :?:
Aus dem selben Grund, wie Rodnei in Berlin versagt hat.

Scheyze, ich wollte doch nur noch aus dem Fenster schauen und das Wetter geniessen, sorry OWL! Jetzt aber! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Also mir ist er schon lieber als Lakic der Verräter! Bitte nicht vergessen das wir Micanski bis 2014 haben, mit dem Argument "ihn spielen lassen" würde ich es auch mal bei Ilian probieren. Glaube er würde dann auch "mal treffen"! :)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Bleiben wir doch mal ruhig. Wenn es stimmt und er kommt, dann hat sich SK & MK was dabei gedacht. Außerdem ist seine letzte Saison auch nicht wirklich aussagekräftig, ich tippe mal ins Blaue, hätte Lakic bei Pauli gespielt hätter er auch nur die Hälfte an Toren gamacht. Kommt halt auch immer ein bisschen euf den Rest der Mannschaft an.

Ich mein, selbst wenn Messi kommen würde, dann würden wir auch nicht zu 100% deutscher Meister werden, auch wenn er kein schlechter ist.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wie sagte doch unser Coach letzten Sonntag bei Flutlicht nochmal:,
Für Lakic müssen wir finanziell an die Schmerzgrenze gehen und investieren.
Wenn man die Gerüchte heute so verfolgt, Sukutu Pasu, Mölders etc.
könnte man glatt meinen der hätte uns verarscht :x
Nein, talentierte Mitläufer haben wir schon genug in unseren Reihen.
Was wir brauchen sind echte Verstärkungen.
Es gibt genügend ablösefreie Stürmer auf dem Markt.
Für einen Mölders gebe ich keine 500 000- bis 700 000Euro aus.
Im Leben nicht.
Freaky

Beitrag von Freaky »

Wenn ich das hier höre....
Sukuta-Pasu , Altintop, Mölders dann seh ich schwarz...
Berliner

Beitrag von Berliner »

Nach dem Mayakalender geht morgen eh die Welt unter. Also was haltet ihr euch mit der nich-bestätigten Kaderplanung auf. Geht's raus und sauft!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

@ Berliner: Dachte das wäre erst 2012? Selbst wenn nicht, es gibt Dinge die will ich geklärt wissen, auch kurz vor "Feierabend" :wink:
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

keine angst der richard ist nicht der lakic ersatzt ,bleibt mal positive ...
der lakic ersatzt kommt noch ,kann sein das hoffer geht und wenn der molders kommt ist auch gut wir brauchen frischen wind vorne ,ich glaube schulz,amri,bilek werden auch gehen ... :teufel2: der top sturmer kommt noch :wink:
SUPPORT FCK FRANCE
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Kessel hat geschrieben:
m4d hat geschrieben: Ist echt unglaublich hier. Dieses Gebashe und Geheule. Wo steht denn, dass das der Lakic Nachfolger sein soll? Vielleicht kostet er nicht viel, und wird der perpektive wegen geholt. Meine Fresse. Aber das ganze Transfergerüchte Unterforum spart man sich am besten. Hier sind echt nur die Vollprofis am werk.
Der einzige der hier grad am Heulen ist bist du. Dies ist ein Diskussionsforum und damit hast du anscheinend ein Problem. Sorry aber ich bin ein wenig angepisst, dass du meinen Beitrag zitierst und die Worte "heulen" und "gebashe" (scheiss Angliszismen) verwendest. Ich hab auch nie von einem Laki-Nachfolger gesprochen. Also entweder du wirfst das ohne ein Zitat in die Runde oder achtest in Zukunft darauf was du da eigentlich zitierst.
Sehe ich GENAUSO wie du, lieber Kessel.
Schreiben darf man hier was man will, solange man keinen persönlich angreift. Wem's nicht passt, der soll's halt nicht lesen :?:
Nur der FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Kessel hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Aus dem selben Grund, wie Rodnei in Berlin versagt hat.
Rodnei hat in Berlin nicht versagt sondern sah sich nur eine andere Konkurrenz gegenüber und konnte sich nicht gegen ein bestehendes System durchsetzen.
Pauli hatte mitunter die beschissenste Offensive der Liga, in der sogar ein Asamoa einem Pasu vorgezogen wurde. :? Also hinkt der Vergleich etwas...
Welche Konkurenz hatte Rodnei denn? Die waren löchrig und sind abgestiegen!!

Na immerhin war der gute Asamoah mal in der Nutellabande. Ausserdem hatten sie Ebbers, es gab Zeiten, da hätten wir den gerne gehabt.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Man, was fürn ***...
Freu mich schon aufs nächste Dbb-Treffen, bei dem ich hoffentlich anwesend sein werde.
Soll ich jetzt Angst haben? :lol:

Aber bezeichnend, dass du so reagierst. Getroffene Hunde und so.

Grad war's noch ein Diskussionsforum, nun sollen nur noch die was schreiben, die euch unterstützen? :D

Ich mach mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt.

Alter, seh ich genauso, desswegen drifte ich bisweilen
geziehlt in posttraumatischen Nonsens ab...
Dann ist es zumindest offensichtlich...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Anima

Beitrag von Anima »

@DeNo91,m4d,Kessel

Ich mach´ euch nen Vorschlag...beim ersten Heimspiel in der neuen Saison treffen wir uns und besprechen das ganz sachlich und in Ruhe bei nem Bierchen...

:prost:

Und jetzt bitte zurück zum Thema...

Ich finde Sukuta-Pasu gar nicht so schlecht...klar hat er bei St. Pauli nicht so viel gerissen, aber wer von uns weiss denn schon den wahren Grund warum er dort nicht gespielt hat. Das is´n Guter. Vielleicht noch kein Knipser vor dem Herrn, aber die kann sich der FCK aktuell nicht leisten.

Meiner Meinung nach hat der Junge auf jeden Fall ne Chance verdient, vor allem weil er Potential hat.
Ein Ring Sie zu knechten...
Gesperrt