„Nachdem sich beide jedoch für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden haben (Choupo-Moting wechselt nach Mainz, Sukuta-Pasu nach Kaiserslautern, Anm. http://www.zeitarbeit-kaiserslautern.co ... llgemeine/
Aber nicht als Ersatz für LAKIC... Dann KOTZ ich...DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Fände ich sehr gut!!! Hab ihn hier schon ein paar mal angepriesen und ich glaube er kann uns wirklich weiterhelfen!!
ich nicht..Tschimalorer hat geschrieben:Im Leben nicht... da ist jeder Euro zuviel ausgegeben!!!
Der Junge hat keine 5 Tore gemacht und soll uns dann vorne helfen???
Ich bin weiterhin für Lauth...
AbwartenDeNo91 hat geschrieben:Aber nicht als Ersatz für LAKIC... Dann KOTZ ich...DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Fände ich sehr gut!!! Hab ihn hier schon ein paar mal angepriesen und ich glaube er kann uns wirklich weiterhelfen!!
Aus dem selben Grund, wie Rodnei in Berlin versagt hat.Kessel hat geschrieben:Na ja, wenn der Herr Sukuta-Pasu so ne Granate ist, wieso hat er dann bei Pauli so gut wie kein Spiel bestritten
Sehe ich GENAUSO wie du, lieber Kessel.Kessel hat geschrieben:Der einzige der hier grad am Heulen ist bist du. Dies ist ein Diskussionsforum und damit hast du anscheinend ein Problem. Sorry aber ich bin ein wenig angepisst, dass du meinen Beitrag zitierst und die Worte "heulen" und "gebashe" (scheiss Angliszismen) verwendest. Ich hab auch nie von einem Laki-Nachfolger gesprochen. Also entweder du wirfst das ohne ein Zitat in die Runde oder achtest in Zukunft darauf was du da eigentlich zitierst.m4d hat geschrieben: Ist echt unglaublich hier. Dieses Gebashe und Geheule. Wo steht denn, dass das der Lakic Nachfolger sein soll? Vielleicht kostet er nicht viel, und wird der perpektive wegen geholt. Meine Fresse. Aber das ganze Transfergerüchte Unterforum spart man sich am besten. Hier sind echt nur die Vollprofis am werk.
Welche Konkurenz hatte Rodnei denn? Die waren löchrig und sind abgestiegen!!Kessel hat geschrieben:Rodnei hat in Berlin nicht versagt sondern sah sich nur eine andere Konkurrenz gegenüber und konnte sich nicht gegen ein bestehendes System durchsetzen.hardy68 hat geschrieben:
Aus dem selben Grund, wie Rodnei in Berlin versagt hat.
Pauli hatte mitunter die beschissenste Offensive der Liga, in der sogar ein Asamoa einem Pasu vorgezogen wurde.Also hinkt der Vergleich etwas...
m4d hat geschrieben:Soll ich jetzt Angst haben?DeNo91 hat geschrieben:Man, was fürn ***...
Freu mich schon aufs nächste Dbb-Treffen, bei dem ich hoffentlich anwesend sein werde.![]()
Aber bezeichnend, dass du so reagierst. Getroffene Hunde und so.
Grad war's noch ein Diskussionsforum, nun sollen nur noch die was schreiben, die euch unterstützen?
Ich mach mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt.