RedPumarius hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:@ ballkontakt
Leider hast Du den schwachsinnigsten Post der letzten Jahre hier verfasst. Man konnte dem sehr guten Beitrag von betzebub1985 auch so gut folgen.
Nun muss man hier schon auf Kommsetzung achten...
Ich finde, dass Ballkontakt recht hat. Eine korrekte Interpunktion dient vor allem auch dem Verständnis und außerdem sollte ein gewisses Niveau hier doch sein oder sind wir auf der "Bretterschule"?
Ansonsten könnte man ja meinen, dass Bildung heute überhaupt nichts mehr wert ist, womit ein heute gängiger Vorwurf bestätigt würde!!!
Wenn jemand schlau/gebildet ist und in der Lage ist sich klar auszudrücken ist das doch wunderbar. Und wegen mir auch erstrebenswert.
Allerdings ist das eben nicht jeder und in der Aufregung vergisst man hier auch mal ein Komma. Wir können hier nicht nur Fussballpoeten und Dichter haben, das wäre auch schrecklich langweilig. Geht doch nach Hoffenheim

, Ihr halbintellektuelles Oberstufenpack, kleiner Scherz...
Ich bin hier um mit Euch über Fussball zu reden und zu streiten, wie schlau oder dumm Ihr seid, ist mir wurscht. Klar gibt es Grenzen der Lesbarkeit eines Textes, aber solche Beiträge wie die Euren machen manch einen user vielleicht mundtot. Weil er nicht so eine schöne, geschliffene Sprache hat oder weil er vielleicht einfach nicht so gut Deutsch kann...
Mich persönlich würd es nicht stören, wenn hier auch mal "ausländische" FCK Fans mit holprigem Deutsch schreiben würden. Oder ganz junge, oder ganz alte, oder Legastheniker, oder was weiß ich...
Football is for u and me, not for intellectuality.
Und ich weiß, voll korrekt meine Meinung.
Aber seid Euch sicher, ab heute achte ich auf Eure Fehler Ballkontakt und Redpumarius...
PS: Und den Begriff "Bretterschule" benutzen eigentlich nur halbwüchsige, verwöhnte Mittelstands/Durchschnittsabiturienten. Seid froh, dass Ihr nicht auf der Bretterschule wart.