Regt euch mal ab die Mainzer werden NIE meister
Die hatten bis jetzt einfach nur furchtbares glueck.Entweder haben sie gegen gegner gespielt die ausser form sind/waren oder einfach glueckstore wie gegen uns! Die sind da oben genau so schnell wieder weg wie sie auch hingekommen sind. Wirklich, jeder verein is mir lieber als die
Naja zum spiel morgen: Mit einem Punkt darf niemand zufrieden sein! Wenn wir zuhause nicht gegen Hannover gewinnen...gegen wen wollen wir dann ueberhaupt gewinnen?!? Ich mein nicht, dass wir die manschaft auspfeifen sollen wenn wir nicht gewinnen aber ein Punkt zuhause gegen Hannover ist meiner meinung nach nicht genug.Vorallem nach dem 5:0 muss eine reaktion her und da ist ein Heimsieg doch genau das richtige.
Mein tipp (mir isses in letzter zeit nie so schwer gefallen nen tipp zu finden!):
3:1 Tore: Lakic,Tiffert und Eigentor durch Rausch^^ auf der anderen seite trifft Ya Konan oder dieser franzose...is doch en franzose oder?

Sonst kann doch von denen keiner an den ball treten deswegen bin ich zuversichtlich dass wir den 3-er einfahren