Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Michi » 25.09.2010, 18:56

fahren morgen keine sonderzüge?

Beitragvon Marky » 25.09.2010, 18:58

scheiss fc köln hat geschrieben:
@ Marky

Rangnick zu Tuchel: "Ich bin dein Vater"..... :kampf:

:lol: Sehr gut
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 25.09.2010, 19:15

wenn unsre truppe rennt fightet einfach alles gibt für den Verein und für die Kurve, dazu wieder spielerich glänzt, dürfte das morgen ein dreier werden! Knapp 40000 sonntag abend gegen hannover nach einer Klatsche auf jeden Fall ordentlich!
Oh FCK dort auf dem Feld
Du bist das ALLERSCHÖNSTE auf der Welt!
Schau in den Block und hör uns schrein,
KAISERSLAUTERN DU BIST NIE ALLEIN!
:!: :!: :!: :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon carphunter » 25.09.2010, 19:17

Ich tippe auf ein Unentschieden.....womit ich allerdings auch sehr zufreiden wäre....hab Natürlich nichts gegen einen dreier, aber gegen solche Mannschaften sehen wir halt nie so gut aus.
Zu Mainz muss ich schreiben das sie zzt.alles Richtig machen, und ich würde ihnen auch wünschen wenn sie am ende der Saison da oben stehen würden.

Beitragvon Merlin1979 » 25.09.2010, 19:34

wie soll ich das bitte morgen schaffen? scheiß sperrung!

hat jemand noch nen geheimtip zur Sperrung! komme erst gegen 1620 uhr in Frankenthal los! Hilfe!

Beitragvon Schlossberg » 25.09.2010, 19:35

carphunter hat geschrieben: und ich würde ihnen auch wünschen wenn sie am ende der Saison da oben stehen würden.

Warum denen etwas wünschen?
Na gut, die Pest an den Hals, und dass sie nur noch gegen unsere Abstiegskonkurrenten Punkte holen (da sind wir ja großzügig).

Aber der Depp ist bis zum dritten Rückrundenspieltag völlig sekundär.

Es geht um den FCK.
H96 hat sich in den ersten Spielen gut präsentiert, es wird Zeit dass die mal einen "kleinen" Dämpfer bekommen - so wie wir am Mittwoch.

Allerdings muss ich sagen, dass mich die Niederlage am Bruchweg viel mehr mitgenommen hat als das Desaster an der Emscher. Es ist ein Unterschied ob man auf etwas vorbereitet ist oder nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon PaaHaaT » 25.09.2010, 19:57

MEHR HASS, grad gegen Hannover , weil die so Unbedeutend sind!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon crombie » 25.09.2010, 20:16

hab ne karte für 8.4 für 5 € abzugeben, wer interesse hat bitte per pn melden. selbstabholung in grünstadt vorraussetzung.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon speyrer72 » 25.09.2010, 20:24

Die Autobahn 6 wird heute ab 22 Uhr zwischen Wattenheim und Kaiserslautern teilweise gesperrt. Die Sperrung gilt nur in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Sie ist notwendig, weil morgen ein Teil der Grünbrücke bei Wattenheim aufgestellt wird. Über die Grünbrücke sollen Wildtiere die Autobahn überqueren können. Die Sperrung der A 6 bleibt bis Sonntag um Mitternacht bestehen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. (von der swr homepage)

Am besten aus Richtung LU/MA über das Dürkheimer Tal fahren ... dann kommt man nach Hochspeyer in KL direkt beim Real raus...dort an der Ampel rechts hoch zur "Schweinsdell" (P+R)

Oder die Umleitung A6 ab Wattenheim über Eisenberg/Göllheim auf die A63 nehmen

Beitragvon scheiss fc köln » 25.09.2010, 20:43

PRO ungehinderter Wildwechsel :!: PRO Grünbrücken :!: Ich hab mal mit nem Kumpel nen anderen Kumpel, zwecks Betzenbergbesuch, in Saarbrücken abgeholt (also nen ganz harten Umweg gedüst), und mir sind zwei plattgewalzte Dachse aufgefallen. Mittlerweile gibt es bestimmt keinen einheimischen Dachs mehr.... Naja, dafür soll es in Brandenburg wieder Wölfe geben. Also, coole Sache, die Grünbrücke...

regt euch nicht auf. Ebenso könnte irgendein Honk ungebremst in ein Stauende brettern, was auch ne Vollsperrung nach sich ziehen würde...

Beitragvon kepptn » 25.09.2010, 20:48

scheiss fc köln hat geschrieben:...

regt euch nicht auf. Ebenso könnte irgendein Honk ungebremst in ein Stauende brettern, was auch ne Vollsperrung nach sich ziehen würde...

Dann aber ohne langläufige Vorankündigung.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 25.09.2010, 20:53

Stau ist wie Abstiegskampf, bin ich dagegen.

Beitragvon betzebub1985 » 25.09.2010, 21:36

kepptn hat geschrieben:

Was Ich mich aber schon die ganze Zeit irgendwie frage ist. die Sperrung der A6 steht doch sicherlich schon länger fest wurde ja auch frühzeitig bekannt gegeben. die Grünbrücke ist ja schon seit längerem geplant.

Angeblich werden die Spielansetzungen doch von der DFL mit der örtlichen Polizei abgesprochen. Ich frage mich deshalb ernsthaft, hätte man das Spiel nicht so legen können das Sperrung der Autobahn und Spiel sich nicht überschneiden. die A6 ist neben der A 63 Hauptanreiseweg zum Betzenberg gerade die Fans aus der Vorderpfalz (Nicht gerade wenige) benutzen doch die Autobahn. Das Chaos morgen dürfte schon vorprogrammiert sein denn die Ausweichstrecken über das Dürkheimerthal oder über Eisenberg/Ramsen nach Enkenbach Alsenborn oder über Göllheim haben bei weitem nicht die Kapazität wie die Autobahn.

Es würde mich nicht wundern wenn das Spiel morgen etwas später angepfiffen würde weil bei Spielbeginn noch mehrere hundert Fans sich auf dem Weg zum Stadion befinden

Gespannt bin Ich ob die Sperrung gegen 16 Uhr aufgehoben wird ( wie auf fck.de angekündigt) Hierzu gibt es nämliche unterschiedliche Meldungen in denen teilweise auch davon gesprochen wird dass die Strecke den ganzen Tag gesperrt wird) wobei das wahrscheinlich eh nichts mehr ausmachen würde da die meisten gegen 16 Uhr sowieso schon auf dem Weg zum Stadion sein dürften

Beitragvon Blarazo » 25.09.2010, 21:58

antikochteufel hat geschrieben:@WKV. Du hast gut reden. Wenn man jeden Tag in diese Stadt zum Arbeiten muß... die selbstgefälligen F....der Pkw-Fahrer neben einem mit mehrfachem 05er Aufkleber. Die wissen nicht, was LEIDENschaft ist, und ham uns damals den Abstieg gewünscht, :kotz: Wie sehr ich mir morgen einen Sieg wünsche, und ein entfesseltes "Lautern ist der geilste Club der Welt".

oh wie kann ich mit dir fühlen,ich lebe und arbeite in mainz,mir steht das hier oben,als BVB die Tore gemacht hat,hab ich se schreien gehört,die gönnen uns garnix!!!!!!aber ich denen auch nicht,ich weiß noch wo die vor 4000 gespielt haben und heute sind sie die angeblichen Stimmungsbesten.So toll ist die Stimmung da auch nicht,das ist der Vorteil eines kleien,engen Stadions,da kommt halt was rüber,aber glaubt mir,die sind nix,nur nach Toren,amsonsten stille.aber das wissen wie ja alle,haben wir ja schon mitbekommen.es ist leicht gesagt,auch lass die mal,die andern wohnen ja nicht dort und müssen sich die großkotzrei anschauen,aber egal.auf 3 punkte morgen

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 25.09.2010, 22:18

.

Beitragvon scheiss fc köln » 25.09.2010, 22:19

kepptn hat geschrieben:

Eben drum. Stelle sich mal jemand vor, die Trucker würden tittenmagazinlesend, handy am ohr, kaffekochend und eigentlich eingeschlafen, noch schön bescheid geben, bevor es kracht. So schnell und aktuell könnt nichtmal DBB lindernd reagieren....

Super Sache. Es kann nicht genug Grünbrücken geben :!:

Beitragvon tim_price » 25.09.2010, 23:01

Rangnick, Klopp, Finke, Tuchel, Slomka...wahrscheinlich alle miteinander verwandt. Vielleicht sogar 1 Person.

Und einer hat auch nun noch den vollkommen "neuen" Matchplan erfunden.

Morgen kein Torwartfehler, aggressiver Ergebnisfussball und ein enges 2-1. Slomka zieht sich seinen V-Ausschnitt-Pulli zurecht, kriegt 3 graue Haare mehr und ärgert sich über den unberechtigten Elfer.

Ja, so muss man Hannover killen. Wunschergebnis 50-1

Beitragvon Satanische Ferse » 25.09.2010, 23:03

Der von dem Unsympathen angeführte Club 'Wir hören nix 96' bekommt morgen so was auf die Ohren, dass denen Hören und Sehen vergehen wird. :nospeakhearsee:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon tim_price » 25.09.2010, 23:04

Satanische Ferse hat geschrieben:Der von dem Unsympathen angeführte Club 'Wir hören nix 96' bekommt morgen so was auf die Ohren, dass denen Hören und Sehen vergehen wird. :nospeakhearsee:

Das wiederum kurbelt den Hörgeräteverkauf an...

Beitragvon Satanische Ferse » 25.09.2010, 23:06

Die Abreibung wird so ausfallen, dass auch der beste Hörgeräte-Akkustiker nichts mehr ausrichten kann! :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Peter Gedöns » 25.09.2010, 23:07

scheiss fc köln hat geschrieben:regt euch nicht auf. Ebenso könnte irgendein Honkel ungebremst in ein Stauende brettern, was auch ne Vollsperrung nach sich ziehen würde...

Der arme Honkel...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon tim_price » 25.09.2010, 23:12

Peter Gedöns hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:regt euch nicht auf. Ebenso könnte irgendein Honkel ungebremst in ein Stauende brettern, was auch ne Vollsperrung nach sich ziehen würde...

Der arme Honkel...

Wer auffährt hat Schuld...

Beitragvon Hellfire » 25.09.2010, 23:45

Was ist das überhaupt für ein Gejaule wegen so einer lächerlichen Sperrung? Hält das einen Lautrer auf?! Stunde früher los und gut is. Familie oder Freundin sitzen lassen und volles Rohr zum Betze hoch, olé rot-weiß so laafd die G'schicht!

:teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon p81_ » 25.09.2010, 23:50

Wann ist endlich morgen? Ich schau grad mit Brechreiz Sportstudio. Man muss den Mainzern sportlich Respekt zollen, aber auf den Sack gehen diese Kinder mir trotzdem.
:kotz:

Beitragvon hierregiertderfck » 26.09.2010, 00:08

Regt euch mal ab die Mainzer werden NIE meister :wink:
Die hatten bis jetzt einfach nur furchtbares glueck.Entweder haben sie gegen gegner gespielt die ausser form sind/waren oder einfach glueckstore wie gegen uns! Die sind da oben genau so schnell wieder weg wie sie auch hingekommen sind. Wirklich, jeder verein is mir lieber als die :x
Naja zum spiel morgen: Mit einem Punkt darf niemand zufrieden sein! Wenn wir zuhause nicht gegen Hannover gewinnen...gegen wen wollen wir dann ueberhaupt gewinnen?!? Ich mein nicht, dass wir die manschaft auspfeifen sollen wenn wir nicht gewinnen aber ein Punkt zuhause gegen Hannover ist meiner meinung nach nicht genug.Vorallem nach dem 5:0 muss eine reaktion her und da ist ein Heimsieg doch genau das richtige.
Mein tipp (mir isses in letzter zeit nie so schwer gefallen nen tipp zu finden!):
3:1 Tore: Lakic,Tiffert und Eigentor durch Rausch^^ auf der anderen seite trifft Ya Konan oder dieser franzose...is doch en franzose oder? :D Sonst kann doch von denen keiner an den ball treten deswegen bin ich zuversichtlich dass wir den 3-er einfahren :teufel2: :schal:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel