das video ist einfach geil....
hab das schon vor 4-5 tagen bei youtube gefunden und es mir bis jetzt gefühlte 250 000 mal angeschaut...
vor allem ist es mal schön zu sehen bzw hören wie die lautstärke von der west auf der ost zu hören ist...grandios!!!
was aber auch auffällt ist das in den 7er 8er blöcken wirklich jeder mitmacht und es dann nach außen hin ein wenig ausfranst...vor allem in den 10er blöcken wo ich auch meine dk hab (10.3)aber auch unterhalb von mir 10.2-10.1....
beim bayern spiel zb.war ne familie in meinem umkreis wo die mama dem kleinen ca 7 jahre alt die ohren zuhalten musste... ob wegen der lautstärke oder der ein oder anderen obszönen verbal attacke meiner seits richtung fc hollywood kann kann ich jetzt nich sagen...
letztes jahr ist mir aufgefallen das da auch erst mitgesungen wird wenns in den 7er oder 8er blöcken fast vorbei ist...
keine frage das dort natürlich auch viele leute sind die sich die kehle aus dem leib schreien aber das publikum ist,meiner erfahrung nach, im 10er im vergleich zum 7er 8er block doch ein wenig zivilisierte sag ich mal....

hoffe mal das sich keiner angegriffen oder ähnliches fühlt....
kann sich meiner meinung jemand anschließen oder sehe ich das völlig falsch...
mein vorschlag....es sollte sich vieleicht die eine oder andere "ultra" gruppierung in richtung 10er ansiedeln um noch mehr leute mit zu reißen und eine einheitlichere rot weiße wand ,so wohl optisch als auch akkustisch,zu bilden.....
oder was dann doch eher nicht machbar wäre: ein 2.vorsänger...oder doch machbar...?
teilt ihr meine meinug oder könnt ihr das gegenteil behaupten?
habt ihr andere vorschläge falls ihr das auch so seht????
FÜR IMMER FCK!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)