Forum

Fan-Video vom Heimsieg gegen Bayern online (Der Betze brennt)

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Suuuuuper Arbeit! Ich kannte so Videos bisher nur von Düsseldorf Dresden oder Rapid. Echt geile Idee! Die Bildqualität find ich gar nicht mal schlecht nur der Ton gefällt mir nicht ganz so gut, da das gemurmel von der Ost genauso gut zu hören ist wie unser Megasupport. Aber für den Anfang echt gelungen!

Naja, aber dafür ist die West eben auch schon ein gutes Stück weg, das man den singenden Gästemob nicht aus der West übertönt sollte auch fast klar sein, da müßte schon mehr als die West mitziehen das das klappt...
sere11

Beitrag von sere11 »

super film.klasse sache!!
einfach nur hammer ab der dritten minute des films als das zweite ding viel.wie wir alle in der geilsten kurve der welt durchdrehen.einfach unglaublich.wiedermal ein tag den man als lautrer nie vergessen wird

k-town we love you!!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Bitte, bitte stellt doch das Video in noch besserer Qualität (720p oder besser) zum download bereit.
Das wäre so prima, das Video ist geil!!!

Bitte, bitte!!!
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Ich hab mir das Video schon vor ein paar Tagen angesehen, hab es auch in meiner icq notiz und muss sagen es ist eine sehr geniale idee. Ich warte schon lange auf solche videos und endlich kommen sie. Für den Anfang richtig gute qualität und die 66 sekunden ungeschnitten sind immernoch am besten, neben dem "wer auf bayern scheißt der klatscht jetzt in die hand"
Ich freue mich schon auf mehr, viel viel mehr videos Daumen hoch.
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

das video ist einfach geil....
hab das schon vor 4-5 tagen bei youtube gefunden und es mir bis jetzt gefühlte 250 000 mal angeschaut...
vor allem ist es mal schön zu sehen bzw hören wie die lautstärke von der west auf der ost zu hören ist...grandios!!!

was aber auch auffällt ist das in den 7er 8er blöcken wirklich jeder mitmacht und es dann nach außen hin ein wenig ausfranst...vor allem in den 10er blöcken wo ich auch meine dk hab (10.3)aber auch unterhalb von mir 10.2-10.1....
beim bayern spiel zb.war ne familie in meinem umkreis wo die mama dem kleinen ca 7 jahre alt die ohren zuhalten musste... ob wegen der lautstärke oder der ein oder anderen obszönen verbal attacke meiner seits richtung fc hollywood kann kann ich jetzt nich sagen...
letztes jahr ist mir aufgefallen das da auch erst mitgesungen wird wenns in den 7er oder 8er blöcken fast vorbei ist...
keine frage das dort natürlich auch viele leute sind die sich die kehle aus dem leib schreien aber das publikum ist,meiner erfahrung nach, im 10er im vergleich zum 7er 8er block doch ein wenig zivilisierte sag ich mal....;-)
hoffe mal das sich keiner angegriffen oder ähnliches fühlt....
kann sich meiner meinung jemand anschließen oder sehe ich das völlig falsch...
mein vorschlag....es sollte sich vieleicht die eine oder andere "ultra" gruppierung in richtung 10er ansiedeln um noch mehr leute mit zu reißen und eine einheitlichere rot weiße wand ,so wohl optisch als auch akkustisch,zu bilden.....
oder was dann doch eher nicht machbar wäre: ein 2.vorsänger...oder doch machbar...?
teilt ihr meine meinug oder könnt ihr das gegenteil behaupten?
habt ihr andere vorschläge falls ihr das auch so seht????

FÜR IMMER FCK!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Wer auf Bayern scheisst der klatscht jetzt in die Hand und die Westkurve hebt all ihre 30000 Arme :teufel2: Geiles Video! :teufel2:

Es sind aber nur 15000 wenn überhaupt ;)
aber hast recht einfach nur GEIL
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

schöne idee,
frage mich nur wann die dfl/sport1 erstmalig mit Lizenzheulerei anfangen werden...

an verbesserungsvorschlägen fällt mir zunächst nichs ein, bin eher Fotograf als Kameramann...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

@fckbeste....sind sogar ca 32000...16 000 leute...jeder,also die meisten,2 arme...
könnten 30 000 arme sein...da hat er schon recht...
:)
pebe

Beitrag von pebe »

unsere "jungen" sind wirklich klasse. Schade nur, dass das tribünendach soweit nach vorne gezogen und tiefstehend ist. Behindert die sicht auf die gesamte west, zeit seitlich die süd was ihr etwas die dynamik raubt. finde auch die süd hat riesig respekt verdient, wie sie sich immer stimmungsvoller verkauft. Vielleicht wäre sogar die beste perspektive mitte platz von der nord aus zu filmen, also die perspektive der vip´s. Die will ja eh keiner beim essen beobachten... :lol:
Erik
Beitrag von Erik »

Was man eventuell besser machen könnte wurde hier schon zu genüge gepostet, deswegen beschränke ich mich voll und ganz auf die Lobhudelei. Geile Sache, Männer! Wäre echt Klasse wenn das "Projekt" durchgezogen wird, sowas hat echt gefehlt bis jetzt. :teufel2:

... und wie krieg' ich diese verdammte Gänsehaut jetzt wieder wech?! 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
NURDERFCK!
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

geile sache!!!
geniale idee!!!

SCHICKERIA LUTSCHT SCHWÄNZ!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freunde,dieses Video ist großartig und eine phantastische Einstimmung auf jedes Spiel.

Ganz großes Kompliment,genau solch ein Video hat noch gefehlt!
werauchimmer

Es ist schon interessant wenn man die Kurve so sieht und oben rechts im Eck ALLES leer, obwohl das Stadion ausverkauft ist.
Das ist ein untrügliches Zeichen, dass wir in der Kurve noch locker 3-4.000 Leute unterbekommen würden, wenn es gewollt wäre.
Face

Beitrag von Face »

Ja die Idee gefällt mir auch. Video an sich find ich auch gut, besonders die 66 Sek. Einfach immer wieder grandios! Ansonsten kann man vielleicht zukünftig wirklich versuchen noch etwas an der Akkustik zu arbeiten. Aber echt ne coole Sache! :danke:
.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

:verbeug: Chapeau meine Herren!! :verbeug:

öff dobbig : Ein Smiley mit Zylinder alla MK wäre geil und treffend!!??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
pebe

Beitrag von pebe »

werauchimmer hat geschrieben:Es ist schon interessant wenn man die Kurve so sieht und oben rechts im Eck ALLES leer, obwohl das Stadion ausverkauft ist.
Das ist ein untrügliches Zeichen, dass wir in der Kurve noch locker 3-4.000 Leute unterbekommen würden, wenn es gewollt wäre.

das liegt daran das die meisten in die mitte drängen. Die kapazität aus sicherheitsgründen wird so berechnet... Übrigens in der ecke zwischen west und süd war ähnliches zu beobachten...

Schade das die bestimmungen so streng sind, wir bekämen unter umständen wie es in den 70igern und 80igern war heute vermutlich 70000 in die hütte!!! :lol:
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

kann nur nochmal sagen geiles ding!!!
gabs nicht ein video von uns in duisburg vor 2 jahren???
das wurde glaube ich auch ausm innenraum gefilmt...aber direkt vor der kurve...das war auch verdammt geil...ist aber glaube ich wieder von der bildfläche verschwunden....kann den link mal suchen...
wäre ne überlegung wert ob man das auswärts auch, wenns möglich, ist hinbekommt...
für köln hätten wir dann schonmal den ersten oscar verdient denke ich.....

kann nur nochmal sagen...HAMMER SACHE VON EUCH!!!
ob man da über umwege oder so vielleicht an die 90 oder gegen bayern warns sogar mit vor und nach dem spiel 180 minuten betze feeling kommt...?
ob auf dem cover des "best of" was ihr doch sicherlich am ende der saison rausbring vielleicht die meisterschale zu sehen ist..... :love: :teufel2:
hdf

Beitrag von hdf »

Sehr geile Idee ... Bei den Toren bekommt man einfach Gänsehaut :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Zunächst von mir ein großes Kompliment für die Idee und Danke für die Umsetzung! Ansonsten kann ich nur sagen: Meterdicke Gänsehaut pur!! Danke!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

:applaus:
Sehr schönes Video.

Es ist genau so ein Video wie ichs mir immer mal gewünscht hab, nicht aus der Kurve oder von den Sitztribünen sondern genauso frontal wie auch die West selber ist.
Das bei einer Premiere noch nicht alles 100 % so ist wie es sich die Macher selber wünschen ist wohl jedem klar.
Mir persönlich reicht die Qualität vollkommen aus, was rüberkommen soll das kommt zu 1000% auch beim Betrachter an und nur das ist wichtig!

Daumen hoch Jungs weiter so !
! Einmal FCK - immer FCK !
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Da denkt man immer das es nicht besser werden kann und dann kommt so ne show von DBB. Eigentlich müsstet ihr für den Service geld nehmen. :winken:

Da sieht man aber das ihr nicht stehen bleibt sondern dauern lauft...ach Quatsch...ihr RENNT.

10% eurer Leidenschaft in jeden unserer Spieler und wir fahren nächstes jahr wieder international.

Echt ganz grosses Kino von euch. :verbeug: :danke:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
werauchimmer

MaRule

Beitrag von MaRule »

Boah Geil. Gänsehaut. Diese Wand bei den Toren .... DANKE !!!
19Nur-der-FCK00

Beitrag von 19Nur-der-FCK00 »

Also von mir gibts zwei Punkte zu diesem Video:

Aber vorab find ich die Aktion von der FY zusammen mit DBB sehr cool...
Richtig gute Aktion...

Doch nun zum Video: Ein kleiner Fehler ist drin: es war nicht der 1.Spieltag der Saison und ich fände es angebracht, man würde die Kamera eventuell vor der Süd oder der Nord aufstellen, damit die Akkustik der West noch besser zur Geltung kommen!!!

Gruß an alle... am Sonndah zeige ma em Depp wo de Hammer hängt!
:teufel2:
'' Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben''
(Fritz Walter)
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Klasse diese Sicht auf die WEST WAND, dem steilsten Berggipfel auf dem Betze. Aus dieser Perspektive wird erst deutlich wie sich die Zuschauer nach unten drängen. Oben rechts im 10.4 9.4. is ja doch ne ziemliche Lücke.

Apropos Stimmung im 10er. Hab auch meine DK für diesen Bereich (10.1.)
Um mich herum haben doch einige gut mitgemacht. Aber einige Reihen unter mir waren ja dann doch auch ne Menge die das nicht taten. Aber den Vorsänger hat man schon relativ gut über die Lautsprecher gehört, sodaß man mitmachen konnte. Aber ein eigener Einheizer für diesen Bereich wäre vielleicht doch nicht so schlecht.

Trotzdem: Bei den Lautrer Treffern hat man da keinen Unterschied gemerkt zum 8er, wo ich noch letzte Saison stand. Insgesamt gehts aber schon ein wenig "gesitteter" zu im 10er, da hat ktownBONN schon recht.
Antworten