Forum

Fan-Video vom Heimsieg gegen Bayern online (Der Betze brennt)

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

ohne ton is ja schon pervers geil... allein der jubel beim 1:0 :teufel2:
Rasnawski
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

weltklasse aber es war noch lauter und abartiger als es auf dem vid rüberkommt :beer:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Hab gerade ne Latte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Grandios - schade wegen Bild-Ton-Insynchronität, aber trotzdem Hammer.
Wie Altmeister mal schrieb: "Die West ist ein Monster"

Beim 2:0 - Momente für die Ewigkeit! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
suYin
Beitrag von suYin »

Ich werfe mal ein "Urawa Reds" in die Runde :D
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

SUUUUPPPPEEEEERRRR IIDDDDEEEEEEEE!!!!!! :verbeug:

man könnte es auch hier hochladen!

http://www.you-fck.de/

:danke:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Die West :love:
Wie ein riesiges Tier :love:

Das war wirklich ein unvergesslicher Fussballabend!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
BastiDZ
Beitrag von BastiDZ »

6:33 minuten Gänsehaut...

hamma geil!!!!
die beste stelle ist, wenns tor fällt :)
eine region--->eine stadt---> ein stadion---> eine mannschaft---> eine mission---> "AUFSTIEG" LAUTERN 08/09 - die roten teufel vom betze
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

http://www.youtube.com/watch?v=-5a6U_aHR0A

mann wie ich ein halbes leben auf diesen tag gewartet habe ... göttlich !besonders deshalb weil sich in die verwandschaft ein gebürtiges bayernschwein eingeschlichen hat nur weil der an der uni kl bio studiert hat ... dem gönne ich den spielverlauf ganz besonders vom herzen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

So wollt iochs haben.Cool von der Frenetic Youth
Wär aber ncioh besser wenn es die Videos dann aus ner anderen Perspektive geben würde wo man es lauter mitbekommt
EF CE KA !
Kris

Beitrag von Kris »

Meine Güte hat das eben gekribbelt :D

Ein Spiel das einfach unglaublich geiles Filmmaterial hervorbringt. Hab jetzt noch ein Pfeifen vom Torschrei im Ohr!

Ich würde empfehlen die Auflösung etwas höher zu machen. Und eventuell eine Minutenanzeige einzufügen. Für diejenigen die das Spiel nicht sehen könnten wäre damit denke ich sehr geholfen. Ich konnte jeden Abschnitt problemlos zuordnnen (besonders die Tore :lol: ) aber ich war ja auch im Stadion.

Danke für eure Mühe
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Respekt vor der Arbeit!

Aber mir persönlich gefallen Aufnahmen aus dem Blickwinkel der Süd oder Nord besser. Da kann man mehr erkennen und der Sound ist besser.
Betze!
Steini

Beitrag von Steini »

Euer Vidoe find ich Geil :pyro:
Klasse weiter so...

:D :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Vielen Dank für das megageile Video! Hab ich schon lange vermisst sowas!
Weiter so!!!
Ostfriese

Beitrag von Ostfriese »

Wegen Ton-/Bild-Synchronisierung könnte man es wie im richtigen Film machen. Die zwei Mikros auf Nord- und Südseite der West miteinander koppeln und im Stereo Ton aufnehmen. Dann mit der Kamera auf eines der Mikros zoomen. Dort eine Klappe schlagen, sodass ihr das akustische Signal habt und es mit dem Sichtbaren Schlagen der Klappe beim Schnitt synchronisieren könnt.
Aber sonst wirklich Top! Wenn ihr noch mehr Kameras habt, könnt ihr natürlich noch eine auf die Süd und eine auf die Nord richten. Dann braucht ihr nicht schwenken, sondern könnt harte Schnitts machen. Ist eh angenehmer als zoomen und schwenken.

Vielen Dank fürs Video aus dem hohen Norden!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also der Torjubel ist schon überwältigend. Ich freue mich auf weitere Videos. Wenn man es noch schafft die Qualität zu erhöhen wär das natürlich super! Aber auch so Kompliment an die Macher!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
harryyy

Beitrag von harryyy »

also, das ist wirklich wieder mal ne richtig klasse idee.
für mich in diesem speziellen fall umso mehr, als ich an dem tag ausnahmsweise urlaubsbedingt nicht im stadion war (aber das spiel natürlich trotzdem live im tv verfolgt hatte). und ich habe sehnsüchtig in youtube nach stimmungsvideos gesucht, aber bin dann meist auf die von der dfl gesperrten gestoßen. aber dafür habe ich mir die tore dann noch gefühlte 200 mal angeschaut.

und ja - wie einige ja schon angemerkt haben - natürlich wäre es geil, wenn man den ton aus der west noch besser einfangen und mit den bildern synchronisieren würde. was ich aber richtig geil finde und sonst in der regel nicht so zu finden ist (auch nicht auf fotos): dass die west als gesamtheit eingefangen wird. kommt wirklich rein optisch einfach gigantisch rüber.

bei der gelegenheit übrigens auch nochmal ein ganz dickes kompliment für das wunderbare video aus köln (DER FCK IST WIEDER DA: http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE), sowohl für die vielen akteure in der kurve, die das spektakel veranstaltet haben als auch für den filmer. kommt saugut rüber, dieses hammergeile hochgefühl, wieder am ort unserer bestimmung zu sein, in der bundesliga.

also, weiter so ! freu mich schon auf die nächsten videos, dann auch mit YNWA...
tomdelay

Beitrag von tomdelay »

Vorweg: Ein absolut geiles Video, sehr gelungene Arbeit. Jeder der sich schon einmal mit dem Erstellen solcher Videos auseinandergesetzt hat, weiß was für ein Aufwand dahinter steht! Großes Lob.

Ich bin jedoch nicht überzeugt davon, dass es ein besserer Ton sein wird, wenn die Mikros direkt vor der West angebracht werden. In den meisten Fällen hört man dann nämlich nur einen kleinen Teil der West, vereinzelte Stimmen und nicht die geballte Urgewalt die hinter der gesamten Westkurve steht.

Vermutlich wären 3-4 Mikros am Dach der WK verteilt über die gesamte Breite das non plus ultra! Jedoch scheitert das vermutlich an der Umsetzbarkeit. :|

Der Ton war doch eigentlich schon ziemlich gut! Ist das der original Ton von der Cam? oder wurde er seperat aufgezeichnet?

Gegebenenfallls einfach mal experimentieren. Verschiedene Standorte, Ich denke da an Oberrang Nord oder bei den Rollis, eben nicht ganz so nah dran!

Macht auf jeden Fall weiter so! Das war Emotion pur!Danke!
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Supersache!!

Höhepunkt ganz klar die 66 Sekunden, die schon jetzt Kultstatus haben...

Weiter so!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Gänsehaut! Sehr schön.
Die fehlenden Spielszenen stören eigentlich nicht, das Spiel ist ja noch präsent.
Danke auch für eine Perspektive, die ich so nicht kenne. Die West ist wirklich klasse, wenn sie in Schwung ist. Hoffen wir mal, dass das auch diese Saison noch einige Male zu filmen sein wird. Wenn ihr noch die bereits angesprochenen kleinen Schwierigkeiten in den Griff bekommt, wird das gaaaanz großes Kino.
Kompliment und vielen Dank! Bild
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

GEILES VIDEO VOM COLOGNE SPIEL :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=UZA_XnMs ... re=related

BESTTEEEEE :teufel2: :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Suuuuuper Arbeit! Ich kannte so Videos bisher nur von Düsseldorf Dresden oder Rapid. Echt geile Idee! Die Bildqualität find ich gar nicht mal schlecht nur der Ton gefällt mir nicht ganz so gut, da das gemurmel von der Ost genauso gut zu hören ist wie unser Megasupport. Aber für den Anfang echt gelungen!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Echt geiles Video, das nochmal schön das Gänsehaut-Feeling zurück gebracht hat! Bitte Weiter so!
Und zur Urheberrechts-Problematik: Sind denn nicht WIR die Urheber? Schließlich haben doch WIR gesungen und und gepfiffen und geklatscht und nicht die DFL! Das ist UNSER kollektives geistiges Eigentum!
Mit den ATGB haben wir wahrscheinlich der DFL erlaubt, dass Sie das nutzen darf, aber doch nicht exklusiv :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Schön aber vorbei. Zeit nach vorne zu blicken
dd74
Orschel
Beitrag von Orschel »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Suuuuuper Arbeit! Ich kannte so Videos bisher nur von Düsseldorf Dresden oder Rapid. Echt geile Idee! Die Bildqualität find ich gar nicht mal schlecht nur der Ton gefällt mir nicht ganz so gut, da das gemurmel von der Ost genauso gut zu hören ist wie unser Megasupport. Aber für den Anfang echt gelungen!
Naja, aber dafür ist die West eben auch schon ein gutes Stück weg, das man den singenden Gästemob nicht aus der West übertönt sollte auch fast klar sein, da müßte schon mehr als die West mitziehen das das klappt...
Antworten