also, das ist wirklich wieder mal ne richtig klasse idee.
für mich in diesem speziellen fall umso mehr, als ich an dem tag ausnahmsweise urlaubsbedingt nicht im stadion war (aber das spiel natürlich trotzdem live im tv verfolgt hatte). und ich habe sehnsüchtig in youtube nach stimmungsvideos gesucht, aber bin dann meist auf die von der dfl gesperrten gestoßen. aber dafür habe ich mir die tore dann noch gefühlte 200 mal angeschaut.
und ja - wie einige ja schon angemerkt haben - natürlich wäre es geil, wenn man den ton aus der west noch besser einfangen und mit den bildern synchronisieren würde. was ich aber richtig geil finde und sonst in der regel nicht so zu finden ist (auch nicht auf fotos): dass die west als gesamtheit eingefangen wird. kommt wirklich rein optisch einfach gigantisch rüber.
bei der gelegenheit übrigens auch nochmal ein ganz dickes kompliment für das wunderbare video aus köln (DER FCK IST WIEDER DA:
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE), sowohl für die vielen akteure in der kurve, die das spektakel veranstaltet haben als auch für den filmer. kommt saugut rüber, dieses hammergeile hochgefühl, wieder am ort unserer bestimmung zu sein, in der bundesliga.
also, weiter so ! freu mich schon auf die nächsten videos, dann auch mit YNWA...