Eine unheimlich sportliche Einstellung. Ja, da sieht man doch, dass der Amateurfußball noch so richtig geschätzt wird.Betze-Hermann hat geschrieben: Ich spiele zwar nicht selbst Fußball aber selbst wenn ich es würde. Scheißegal, Betze geht vor. man wird doch einmal in der Woche Zeit haben für den Betze.
so siehts aus...Betze-Onkel hat geschrieben:Da dachte man mal in Liga 1 den eigenen Fußball mit der Lautern Dauerkarte endlich wieder besser vereinen zu können, und man nur noch ausnahmsweise mal ein Spiel zu verpassen droht. Dem ist wohl leider nicht so. Äußerst ärgerlich!
Ne OWL da liegste falsch.OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht unbedingt...wenn ich einige Minuten vor Abpfiff rausgehe,gibt es noch eine Option,zumindest bis Kassel zu kommen.Steini hat geschrieben:
Weis bedeutet dies? Montags wieder Urlaub nehmen...![]()
tja die Europapokaltermine, fordern ihren Tribut.
Das wird alles ein Heckmeck.
vielleicht will DFL uns ja damit was gutes tunkihner hat geschrieben: Der Sonntag erinnert einfach viel zu sehr an Zweite Liga, als dass man sich darüber nicht aufregen könnte....
emWaltersoiFritz hat geschrieben:vielleicht will DFL uns ja damit was gutes tunkihner hat geschrieben: Der Sonntag erinnert einfach viel zu sehr an Zweite Liga, als dass man sich darüber nicht aufregen könnte....wir sind ja die Sonntagsspiele "noch" gewohnt
im Unterschied zum Gegner
Stimmt wohl,ich hatte in der Suche KS HBF und nicht Wilhelmshöhe eingetragen.So geht es halbwegs...baeckerman83 hat geschrieben:
Ne OWL da liegste falsch.da wir ja die selbste Strecke haben würde ich den Zug Kaiserslautern Hbf So, 26.09.10 ab 19:58 Uhr nehmen. Der ist dann 23:53 Uhr in Kassel. Das sollte dann doch klappen, oder?
Dieses Problem ist mir glücklicherweise völlig fremd!Peter Gedöns hat geschrieben:Vom Albtraum einer fußballuninteressierten Frau ganz zu schweigen.