Forum

DFL terminiert Spieltage 4 bis 11 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Ich hasse die fucking Sonntagsspiele!

Wenn man halt selbst Fußball spielt und das eben immer Sonntags is, kann ich jetzt mal schön 3 Spiele nicht uffn Betze. Da könnt ich kotzen!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
kihner

Beitrag von kihner »

Was wir allerdings noch nicht gewohnt sind:

Sonntag 17:30 Uhr UND Sonntag 15:30 Uhr

Wie soll man sich dass den merken :D

Und zu dem Thema, dass hier nur so aus Spaß gemeckert würde:
Der Sonntag erinnert einfach viel zu sehr an Zweite Liga, als dass man sich darüber nicht aufregen könnte....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betze-Hermann hat geschrieben: Ich spiele zwar nicht selbst Fußball aber selbst wenn ich es würde. Scheißegal, Betze geht vor. man wird doch einmal in der Woche Zeit haben für den Betze.
Eine unheimlich sportliche Einstellung. Ja, da sieht man doch, dass der Amateurfußball noch so richtig geschätzt wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Da dachte man mal in Liga 1 den eigenen Fußball mit der Lautern Dauerkarte endlich wieder besser vereinen zu können, und man nur noch ausnahmsweise mal ein Spiel zu verpassen droht. Dem ist wohl leider nicht so. Äußerst ärgerlich!
:?
Zuletzt geändert von Betze-Onkel am 01.09.2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Steini

Beitrag von Steini »

4everfck hat geschrieben:ich kann immer ;)
:lol: ich auch... :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was mir zusätzlich noch Sorgen macht:

Jetzt wurde endlich einmal weit nach vorne terminiert,aber trotzdem traue ich mich nicht,schon alle Fahrten zu planen.Für den Fall,dass die DFL wieder auf die Idee kommt,Spiele nochmal umzuschmeißen,wie wir es ja in der jungen Saison bereits einmal erleben durften.
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Schlimmer geht`s nit,oder?
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Betze-Onkel hat geschrieben:Da dachte man mal in Liga 1 den eigenen Fußball mit der Lautern Dauerkarte endlich wieder besser vereinen zu können, und man nur noch ausnahmsweise mal ein Spiel zu verpassen droht. Dem ist wohl leider nicht so. Äußerst ärgerlich!
:?
so siehts aus...
meine Worte...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Also von den ersten 5 Heimspielen lediglich eins Samstags um 15:30Uhr da bekommt man doch eigentlich echt das Kotzen... Von der Uhrzeit her geht es zwar aber Samstags ist doch schöner ;)

Warum man gegen die Eintracht, BMG oder Hannover Sonntags spielen muss hängt mir zur hoch weder der FCK noch Frankfurt oder BMG oder H96 spielen international...

Wegen Sicherheitsbedenken dürfte es beim Frankfurtspiel keine Rolle spielen ob es Samstag oder Sonntags um 15:30 angepfiffen wird... bei BMG und H96 sowieso nicht...

Das einzigste Positive ist das Spiel Samstags in Hamburg...
Mit dem Spiel in Dortmund mittwochs um 20:00 Uhr kann ich leben war vorher ja schon klar das es unter der woche ist...

was mich noch positiv überrascht ist, dass die DFL gleich bis Spieltag 11 gekommen ist bei der Terminierung... Hätte eher gerechnet das die das bis Spieltag 7 oder 8 machen^^
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 01.09.2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ok. Nehme alles wieder zurück.

Was an FCK-Hannover so klasse ist, ist bei FCK-Frankfurt umso mehr scheiße. So wie es aussieht fällt ausgerechnet dieses Spiel für mich flach. :(

Da freut man sich wie sau und dann kommt von hinten das Fallbeil....

Ich geh kotzen!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.09.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Ach Fuck, als Familienvater mit Heim-und Auswärtsdauerkarte sind Sonntagsspiele natürlich bissl schlecht. Aber was soll´s, sie wird´s irgendwie hin nehmen müssen!!! Sorry Babe, ich Liebe Dich!!!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Da freut man sich das man Samstags nach dem Spiel noch einen Saufen und danach noch nen Tag erholen kann, und dann das ...

In der 2. Liga war man wenigstens schon um 15.15 voll jetzt wird das noch 2, respektive 4 Stunden weniger Regeneration bis zum harten Montag(Arbeitstag) :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Weis bedeutet dies? Montags wieder Urlaub nehmen... :D

tja die Europapokaltermine, fordern ihren Tribut.
Nicht unbedingt...wenn ich einige Minuten vor Abpfiff rausgehe,gibt es noch eine Option,zumindest bis Kassel zu kommen.

Das wird alles ein Heckmeck.
Ne OWL da liegste falsch. :) da wir ja die selbste Strecke haben würde ich den Zug Kaiserslautern Hbf So, 26.09.10 ab 19:58 Uhr nehmen. Der ist dann 23:53 Uhr in Kassel. Das sollte dann doch klappen, oder?
Finde die Terminierung echt mies. :( Hatte mich so auf Sa 15:30 gefreut. Wieso spielen wir so oft Sonntags? Und das nicht mal gegen UEFA Cup Teilnehmer. Das muss man nicht verstehen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Jetzt haben wir 4 harte Jahre für Samstag 15:30 Uhr gekämpft und spielen doch wieder zum Großteil an anderen Tagen. Aber natürlich sind die Termine um einiges besser als die letzten 4 Jahre

Ganz besonders freue Ich mich auf folgendes Spiel

10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

genau an diesem Tag wäre unser größtes Idol Fritz Walter 90 Jahre alt geworden. Ich bin mir sicher die aktive Fanszene wird sich für diesen Tag sicherlich etwas einfallen lassen.

Ansonsten das Auswärtsspiel mit der weitesten Anreise samstags ist gut. Leverkusen sonntags 17 Uhr 30 geht auch noch gerade so. In gut 2,5 Stunden ist man wieder in der Pfalz. Wird also nicht zu spät wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss.

Allerdings frag Ich mich weshalb man nicht gleich bis Spieltag 17 terminiert hat. Die EL Teilnehmer und Termine stehen doch fest.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 01.09.2010, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

perfekte termine für leute die samstags manchmal arbeiten müssen... :D
ich bekomme das grinsen überhaupt nicht mehr aus dem gesicht... :)
besser hätte es nicht laufen können, danke dafür!!!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Samstags in HH, alles andere ist egaL! 8-)
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

zum kotzen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hamburg :jubel:

Es geht wieder in die Berliner Vorstadt :lol:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

kihner hat geschrieben: Der Sonntag erinnert einfach viel zu sehr an Zweite Liga, als dass man sich darüber nicht aufregen könnte....
vielleicht will DFL uns ja damit was gutes tun :?: wir sind ja die Sonntagsspiele "noch" gewohnt :| im Unterschied zum Gegner :teufel2:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

naja ^^ ok
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
kihner hat geschrieben: Der Sonntag erinnert einfach viel zu sehr an Zweite Liga, als dass man sich darüber nicht aufregen könnte....
vielleicht will DFL uns ja damit was gutes tun :?: wir sind ja die Sonntagsspiele "noch" gewohnt :| im Unterschied zum Gegner :teufel2:

Aber nur den Sonntag die Uhrzeit nicht. Zu der Zeit wo jetzt die Spiele anfangen beziehungsweise bei 17:30 Spiele wir das Stadion betreten haben wir in der letzten Saison das Stadion schon verlassen.
reservoir1977

Beitrag von reservoir1977 »

wollen uns zu einer Sonntagsmannschaft machen !
Scheiß DFL
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

baeckerman83 hat geschrieben:
Ne OWL da liegste falsch. :) da wir ja die selbste Strecke haben würde ich den Zug Kaiserslautern Hbf So, 26.09.10 ab 19:58 Uhr nehmen. Der ist dann 23:53 Uhr in Kassel. Das sollte dann doch klappen, oder?
Stimmt wohl,ich hatte in der Suche KS HBF und nicht Wilhelmshöhe eingetragen.So geht es halbwegs...

Das wird eine lustige Rückfahrt mit den Hannoveranern. :D
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Da freut man sich das man wieder 1. Ligist ist un dann sonntags sonntags sonntags...Ihr lieben DFL Verantwortlichen...euch macht es spaß pfälzer zu ärgern was? :x
Naja was solls, wenigstens samstags gegen Hoppenheim...
Bin heiß auf die weitere Saison...!
Für immer FCK!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:Vom Albtraum einer fußballuninteressierten Frau ganz zu schweigen.
Dieses Problem ist mir glücklicherweise völlig fremd! :love:
Ansonsten, ja Samstag 15.30 Uhr fühlt sich einfach besser an. Ich hoffe und bete das diese Terminierungen die Stimmung im Stadion nicht wieder so negativ beeinflussen wie es, bei den Sonntagsspielen in Liga 2, mMn durchaus der Fall war. :?

Zeitlich bekommen wir alle bisherigen Terminierungen geregelt. Einzig das verlegte Auswärtsspiel gegen den Depp kann ich ausgerechnet wegen der Verlegung nicht wahrnehmen. Das wird der Depp bitter bereuen müssen. :x Ich werde durch den harmlos aussehenden Mann mit dem Kinderrucksack vertreten und Scotland ist ohnehin heiss wie Frittenfett den Brechweg zu rocken. Zieht euch warm an ihr Pappnasen!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten