Also wenn man sich die Aufstellung mal so ansieht, dann denke ich, dass man selbst in einem Freundschaftsspiel diese Truppe hätte schlagen sollen.
Kein junger Spieler hat mitgewirkt, außer Marz, und der ist in meinen Augen äußerst limitiert, warum gibt Kurz ihm ne Chance?
Alte 60-Verbundenheit? Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, denn rein leistungsmäßig hätten es andere aus der II. mehr verdient bzw. wenn man mal direkt in die A-Jugend geht, aber was solls.
Also wenn man sich die Aufstellung mal so ansieht, dann denke ich, dass man selbst in einem Freundschaftsspiel diese Truppe hätte schlagen sollen.
Kein junger Spieler hat mitgewirkt, außer Marz, und der ist in meinen Augen äußerst limitiert, warum gibt Kurz ihm ne Chance?
Alte 60-Verbundenheit? Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, denn rein leistungsmäßig hätten es andere aus der II. mehr verdient bzw. wenn man mal direkt in die A-Jugend geht, aber was solls.
Diese Testspiele sind ein Dankeschön an die Fans und die Sponsoren. Genauso wurde es kommuniziert. Das heißt, es wird mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt.
Als Vorbereitung, 3 Monate vor Beginn der Saison, gänzlich ungeeignet.
Zum Spiel ist ja bereits alles gesagt.
Die Stasi, äh Statistik zeigt gnadenlos alles auf.
Ich sehe schwarz für die erste Liga.
So gehts gleich zur Abschiedsrunde weiter.
Wo sind die Kracher und Knaller unter den Neuverpflichtungen.
Ohne Klose Ballack und Messi sehe ich schwarz.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wie wunderschön, dass man den Fans dann eine 1:0-Niederlage (mit Profis) gegen einen schlechten Oberligisten bietet, so stell ich mir das "präsentieren" vor.
Und wieder einmal muss ich sagen: gut gemacht Stefan!
Statt unsere saarländischen Nachbarn zu verärgern hat man sich lieber beliebt gemacht und vielleicht sogar neue Fans gewonnen!
Ich verlange Testspielniederlagen, nur so können wir in der kommenden Saison was reissen!
In Wetzlar wünsch' ich mir ein 3:5!!!
Edit: Welcher Lauer hat den das Tor geschossen, der Torwart der in der 25ten eingwechselt wurde, oder der Stürmer? Egal, beide verpflichten
Zuletzt geändert von Webinho am 13.05.2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eine hammergeile Saison ist vorbei.
Wie sagte einst der große Trap
Flasche leer.
Wichtig ist eins, derAufstieg.
Das Zuckerle obendrauf die Radkapp.
Das wasjetzt kommt,ist eineAufgabe die den Spielern nicht die allergrösste Freude bereitet, da sie auf demZahnfleisch gehen.
Aber sie sind präsent und zeigen sich, das ist das einzig positive.
Danach ab in den Urlaub, den brauchen dieSpieler wirklich.
P.S.
Ich will den Riegel Rudi in der neuen Saison hier haben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Webinho hat geschrieben:Edit: Welcher Lauer hat den das Tor geschossen, der Torwart der in der 25ten eingwechselt wurde, oder der Stürmer? Egal, beide verpflichten
Auf gehts Laki schieß' ein Tooooor...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hallo,
diese Testspielergebnisse interessieren mich eigentlich nicht.
Allerdings hat man seit dem der Aufstieg feststand kein einziges Spiel mehr gewonnen und selbst nach einer überragenden Vorrunde verlief die Rückserie doch eher durchschnittlich. Trotzdem hat es zum Aufstieg gereicht und nur das zählt.
Dennoch muss im Sturm was gravierendes passieren und erst Recht nach dem Jendrisek Abgang, sonst bekommen die gegnerischen Abwehrreihen nächste Saison, wenn sie gegen uns antreten müssen nichts zu tun.
Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht um Harnik bemühte, die 300 000 Euro ablöse an Werder wären doch zu stemmen gewesen. Der hätte gut in unsere Truppe reingepasst. Wenn er beim VfB unterschreibt, spielt der keine Rolle. Dazu ein Julian Schieber der in der U21 regelmässig trifft und schon würde es etwas freundlicher aussehen.
Übrigens wäre mir ein hungriger Schieber lieber, den ich persönlich in den nächsten Jahren in der A Nationalmannschaft erwarte lieber wie ein überteuerter Klose, der seine grosse Laufbahn wohl schon überschritten hat.
Im offensiven Mittelfeld würde ich alles versuchen Sam zu halten und die Bemühungen voranzutreiben Holtby noch dazuzubekommen.
Fuchs, Steinhöfer, Paljic, Pavlovich und Illicevic würde ich gehen lassen.
Mit Harnik stimme ich dir zu, ich denke der hätte sehr gut ins Konzept gepasst, und günstig noch dazu, wer weis aber was für Gehaltforderungen bei ihm zu stemmen wären ?
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
is doch egal vor der vergangenen saison hats auch so angefangen und die saisong war dann einfach grandios!!!!! die nächste saison wird schwer aber mit vereinten kräften wird unser fck das schon schaffen!!
Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr. Es spricht so einiges dafür dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Ich denke Stefan sollte jetzt die Notbremse ziehen, Kurz feuern und danach zurücktreten um den Niedergang zu stoppen.
Das man mittlerweile Mitleid von anderen Vereinen bekommt ist gelinde gesagt zum kotzen - Buchholz muss es richten sonst geht hier alles den Bach runter!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Chaparo hat geschrieben:Jo und unsere Koryphäe H.A.Bauckhage nicht zu vergessen. Holt ihn zurück damit er uns einen Investor besorgt. Dieser Mann ist unersetzlich.
Nie mehr nach Hasborn...wir fahren niiiie mehr nach Hasborn....
Booaahh...da fällt mir noch Fritz Fuchs ein...oder Toppi mit seinen "Willi's"...
Hatten wir ein Glück...