Da stand nichts von ner goldenen Generation. Da stand nur, dass der fck nach Jahren mal wieder geld in die Hand nimmt für das nlz. Ein neues Stadion bauen will, mit der 2. Mannschaft in die Regionalliga will. Hengen viel bei der 2. Mannschaft vorbei schaut und lieberknecht, direkt nach seinem Amtsantritt mir allen Trainern imHauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.12.2025, 19:30 Heute oder gestern war im Kicker ein Artikel (leider hinter der Bezahlschranke), in dem es wohl um eine kommende "goldene Generation" beim FCK geht. Mit Haas auf dem Titelbild.
Nun ja, sagen wir es mal diplomatisch - ich war doch sehr irritiert.
Alter Arzt-Spruch: Nur weil einer Flöhe hat heißt das noch lange nicht dass er keine Läuse hat.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.12.2025, 20:06Aufgrund deiner stets hervorragenden (taktikbasierten) Beiträge hier, traue ich mich kaum deinen Beitrag zu ergänzen.Ktown2Xberg hat geschrieben: 02.12.2025, 20:01 Mittelfeld quasi vor Anpfiff als Gastgeschenk freigemacht. Ei, ei, ei.
Boy, that escalated quickly.Aber liegt/lag das größte Geschenk für die Hertha heute nicht in unserer mir vollkommen unerklärlichen Defensivformation? Und das gegen diese unfassbar konterstarke Hertha.
Dann würde ich mir auch wieder eine PK anschauen, wenn Thioune Trainer werden würde. Eine PK mit TL tue ich mir nämlich nicht an. Thioune in Düsseldorf zu entlassen war ein Fehler. Unter Anfang spielen die eher schlechter.Tyosuabka hat geschrieben: 02.12.2025, 20:00 Man sollte heute noch Thioune anrufen das wäre ein fettes Upgrade gegenüber den Planlosen Lieberknecht. Rumpelfußball.
Da muss meiner Meinung nach im Winter einiges weg und viel Qualität eingekauft werden....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.12.2025, 20:13 Ich bin ob der Rückrunde und kommenden Saison komplett desillusioniert.
Meine Hoffnung ist, dass es primär "nur" am schlechten Trainer TL und den bestens bekannten maximal drittligatauglichen Spielern der zweiten Reihe liegt. Und dass da im Team ein qualitatives Gerüst steht, um dieses herum Klos im nächsten Sommer endlich eine stabile und in der Breite gut aufgestellte Mannschaft zusammenstellen wird.
Ganz einfach. Heimspiel und Dresden ist nicht Berlin. Hertha in der aktuellen Form ist nicht unsere Kragenweite.Datenleak hat geschrieben: 02.12.2025, 20:11 Ich bin fassungslos wie man nach zwei solchen Spielen wirklich glauben kann das wir am Samstag was holen
Wenn wir gewinnen ist alles wieder gutDatenleak hat geschrieben: 02.12.2025, 20:11 Ich bin fassungslos wie man nach zwei solchen Spielen wirklich glauben kann das wir am Samstag was holen
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.12.2025, 20:06Aufgrund deiner stets hervorragenden (taktikbasierten) Beiträge hier, traue ich mich kaum deinen Beitrag zu ergänzen.Ktown2Xberg hat geschrieben: 02.12.2025, 20:01 Mittelfeld quasi vor Anpfiff als Gastgeschenk freigemacht. Ei, ei, ei.
Boy, that escalated quickly.Aber liegt/lag das größte Geschenk für die Hertha heute nicht in unserer mir vollkommen unerklärlichen Defensivformation? Und das gegen diese unfassbar konterstarke Hertha.
Das war mal wieder TL Taktik Experiment, das uns das Spiel gekostet hat. Maxwell als Linksverteidiger???? Er ist ein Innenverteidiger, in dieser Positition ist er sehr 2kampf stark und bringt seine PS aufm Spiel. Und Abiama im Zentrum, was sollen das? Sirch als rechter Schienenspieler und Kunze als Innenverteider? Mensch Herr L. das war von Anfang schlecht gedacht.
Genau wie bei mir lol……krassimier hat geschrieben: 02.12.2025, 20:18 Das Problem ist, wenn ich diesem Verein aufgeben, gebe ich irgendwo auch mein Leben auf... also bleib ich dieser kackmannschaft treu unf führe weiter mein Demütigungen Opferleben mit den 2 oder 3 kurzen Lichtblicke im Jahr
Bei der unterirdischen Taktik, den Fehlern in der Aufstellung und den individuellen Fehler der Spieler auf dem Platz heute hätte auch ein Gegner aus der dritten Liga sogar unter der wie Du sagst "Kragenweite" uns heute kräftig auseinandergenommen.Haaagen hat geschrieben: 02.12.2025, 20:16Ganz einfach. Heimspiel und Dresden ist nicht Berlin. Hertha in der aktuellen Form ist nicht unsere Kragenweite.Datenleak hat geschrieben: 02.12.2025, 20:11 Ich bin fassungslos wie man nach zwei solchen Spielen wirklich glauben kann das wir am Samstag was holen
Und wir ohne Trainer Anfang schlechterMephistopheles hat geschrieben: 02.12.2025, 20:15Dann würde ich mir auch wieder eine PK anschauen, wenn Thioune Trainer werden würde. Eine PK mit TL tue ich mir nämlich nicht an. Thioune in Düsseldorf zu entlassen war ein Fehler. Unter Anfang spielen die eher schlechter.Tyosuabka hat geschrieben: 02.12.2025, 20:00 Man sollte heute noch Thioune anrufen das wäre ein fettes Upgrade gegenüber den Planlosen Lieberknecht. Rumpelfußball.
Wäre auch mal ein ordentlicher Stimmungsboykott und nicht nur diese ebsche 12 MinuteKIBKL1900 hat geschrieben: 02.12.2025, 20:18 Samstag einfach mal geschlossen daheim bleiben. Sollen se mal alleine vor 5000 Ossis im Gästeblock antreten.
Wie, also auf welche Art und Weise, muss eigentlich das Spiel gegen Dresden gewonnen werden, dass TL nach Braunschweig und Hertha wieder fest(er) im Sattel sitzt?RedPumarius hat geschrieben: 02.12.2025, 20:10 Das Dynamospiel wird sehr sehr wichtig.
Wir müssen gewinnen, aber wie soll man das angesichts der vielen katastrophalen individuellen Fehler schaffen?!
Ich hoffe glaube, dass wir am Samstag irgendwie gewinnen: 2u 1
Immer der selbe Reflex. Bin ich das leid.TEUFELSKERL89 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:52 Lieberknecht raus, am besten noch heute Abend, es reicht
Lieberknecht versucht irgendwie die Ausfälle zu kompensieren. In Hz 2 hat er ja so spielen lassen wie man das vielleicht von Anfang an vermutet hätte - da haben wir auch 3 Tore gefressen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.12.2025, 20:06 Aber liegt/lag das größte Geschenk für die Hertha heute nicht in unserer mir vollkommen unerklärlichen Defensivformation? Und das gegen diese unfassbar konterstarke Hertha.