Hütte1981 hat geschrieben: 03.08.2025, 22:28Sorry. Aber Titz ist einfach eine ganz andere Hausnummer und einer der besten Trainer in Liga 2. Da hätte man mal auf Stallgeruch verzichtet und ein paar Euro in die Hand genommen. Das wäre mal ein Schritt nach vorne gewesen.pisano96 hat geschrieben: 03.08.2025, 20:00
Jetzt ist es auf einmal Titz, der bei dem ein oder anderen Begeisterung ausgelöst hätte. Wäre Titz aktuell FCK-Trainer und Lieberknecht Trainer von Hannover hätte bestimmt Lieberknecht bei Dir Begeisterung ausgelöst. Man redet sich es halt wie man es braucht. Nach dem ersten Spiel von Friedhelm Funkel (0-4 gegen die Gelbfüssler) wurde er hier sogar als “Opa” und “nicht mehr zeitgemäss” betitelt. Danach kam der Erfolg und er war für dieselben Leute auf einmal wieder der beste Mann. Und wird nach 5 Trainern in 3 Jahren nicht immer wieder mal Kontinuität gefordert!? Bei Leuten mit Deinen Analysen und Wesenszügen ist dies aber ausgeschlossen. Dieses Forum sollte nebenbei erwähnt ab Spielbeginn bis zum Folgetag dichtgemacht werden, damit manche Schreiber nach Niederlagen mit der Zeit mal wieder runterkommen.
Lieberknecht ist in meinen Augen einfach total fehl am Platz.
Ich kann da auch Hengen null verstehen. Mir fehlt da echt der „lange“ Plan.
Schuster: wissen wir wie er spielt - nicht die Spielidee von TH, also Grammozis der ja offensiv spielt und denkt.
Musste getauscht werden, waren ja auch nicht seine Spieler da. Panikkäufe im Winter, teils mit langen Verträgen ausgestattet. Das war schon so eine Aktion.
Zwei Trainer und einen Klassenerhalt später, dann doch der spielerische Ansatz mit Markus Anfang. Hat ein paar Spiele gedauert, aber am Ende sah das doch erst mal ganz vernünftig aus. Leider, ich kann’s bis heute noch nicht verstehen, mussten wir wieder den Trainer wechseln.
Also haben wir Spieler für ein „Anfang“ System, die jetzt wiederum in das System von T. Lieberknecht passen müssen.
Matched leider null.
Für mich persönlich ist der aktuelle Fußball mehr Rückschritt als Fortschritt. Was ich auch in den Spielen zeigt.
Also wo ist das Konzept von Thomas Hengen?! Vor allem, was ist das Konzept?
Wenn man sich mit elf Mann hinten einigelt, dennoch 3-4 Großchancen zulässt und am Ende eins zu null verliert - hat man vielleicht defensiv, einigermaßen gestanden. Aber offensiv kam halt null. So wird das Saisonziel nicht erreicht.
Für dieses System fehlen die Spieler. Es fehlen Außen, die auch mal im eins gegen eins und mit der Schnelligkeit Chancen kreieren können.
Naja. Wir werden sehen, was da noch kommt und passiert.
Sorry, was beweist denn in seiner Karriere, dass er eine angeblich andere "Hausnummer" ist? Wenn er so gut wäre wie Du ihn hinstellst wäre er mit Magdeburg in den letzten Jahren in die Bundesliga aufgestiegen, was nebenbei Lieberknecht mit 2 Mannschaften schon gelungen ist. Und vor seiner Zeit in Magdeburg waren seine einzigsten "Erfolge", dass er beim HSV nach 7 Monaten und bei RW Essen nach einem Jahr, jeweils wegen Erfolgslosigkeit, entlassen wurde. Schon der helle Wahnsinn was er bis jetzt schon alles erreicht hat. Was wären denn Deine Argumente, wenn der FCK am nächsten Wochenende gewinnen und Hannover verlieren würde? Titz war gesundheitlich angeschlagen auf der Trainerbank? Titz musste auf 2 Spieler verzichten? Hannover wurde vom Schiedsrichter klar benachteiligt?
Mal von allem abgesehen, als Lieberknecht zum FCK kam stand Titz noch in Magdeburg unter Vertrag und um ihn zu verpflichten hätte man ja Lieberknecht nach 4 Spielen mit einer Bilanz von 2-1-1 in der Sommerpause schon wieder entlassen müssen. Dies wäre dann bereits der 6. Trainer in 3 Jahren gewesen. Sind wir etwa bei den Schildbürgern???????? Deiner Meinung nach wäre es ja aber trotzdem wichtiger gewesen auf Stallgeruch zu verzichten und ein paar Euros in die Hand zu nehmen um Titz zu verpflichten. Der FCK mit seinen unerschöpflichen Geldmitteln könnte es sich ja auch leisten.......
Wieso ist Lieberknecht fehl am Platz? Kann man das schon nach 5 Spielen beurteilen? Wieso fehlt bei Hengen angeblich der "lange Plan"? Es wurde doch nach dem Aufstieg offiziell immer wieder gesagt, dass man sich langsam und kontinuierlich hocharbeiten will. Seitdem verbesserte man sich Jahr für Jahr bis man in der letzten Saison am letzten Spieltag mit viel Glück sogar noch hätte aufsteigen können. ÜBRIGENS MIT LIEBERKNECHT ALS TRAINER.
Du schreibst "Für mich persönlich ist der aktuelle Fußball mehr Rückschritt als Fortschritt. Was ich auch in den Spielen zeigt.". Wenn Du schon so schreibst, dann müsstest Du wenigstens "im Spiel gezeigt hat" schreiben, denn es gab noch keine SPIELE, sondern bis jetzt nur EIN SPIEL.
Bei Misserfolg kann man es sich ja drehen und wenden wie man will. Dann kommt auch solch eine sinnlose Scheisse zusammen was Du hier verbreitest.
“Naja. Wir werden sehen, was da noch kommt und passiert.”. Da hast Du ausnahmsweise mal recht. Was wären denn Deine Argumente, wenn der FCK am nächsten Wochenende gewinnen und Hannover mit seiner “Hausnummer” verlieren würde? Titz war gesundheitlich angeschlagen auf der Trainerbank? Titz musste auf 2 Spieler verzichten? Hannover wurde vom Schiedsrichter klar benachteiligt?