Forum

1. Spieltag: Hannover-FCK | Keine Punkte zum Auftakt: Lautern verliert 0:1 in Hannover (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Hütte1981 hat geschrieben: 03.08.2025, 22:28
pisano96 hat geschrieben: 03.08.2025, 20:00

Jetzt ist es auf einmal Titz, der bei dem ein oder anderen Begeisterung ausgelöst hätte. Wäre Titz aktuell FCK-Trainer und Lieberknecht Trainer von Hannover hätte bestimmt Lieberknecht bei Dir Begeisterung ausgelöst. Man redet sich es halt wie man es braucht. Nach dem ersten Spiel von Friedhelm Funkel (0-4 gegen die Gelbfüssler) wurde er hier sogar als “Opa” und “nicht mehr zeitgemäss” betitelt. Danach kam der Erfolg und er war für dieselben Leute auf einmal wieder der beste Mann. Und wird nach 5 Trainern in 3 Jahren nicht immer wieder mal Kontinuität gefordert!? Bei Leuten mit Deinen Analysen und Wesenszügen ist dies aber ausgeschlossen. Dieses Forum sollte nebenbei erwähnt ab Spielbeginn bis zum Folgetag dichtgemacht werden, damit manche Schreiber nach Niederlagen mit der Zeit mal wieder runterkommen.
Sorry. Aber Titz ist einfach eine ganz andere Hausnummer und einer der besten Trainer in Liga 2. Da hätte man mal auf Stallgeruch verzichtet und ein paar Euro in die Hand genommen. Das wäre mal ein Schritt nach vorne gewesen.

Lieberknecht ist in meinen Augen einfach total fehl am Platz.

Ich kann da auch Hengen null verstehen. Mir fehlt da echt der „lange“ Plan.

Schuster: wissen wir wie er spielt - nicht die Spielidee von TH, also Grammozis der ja offensiv spielt und denkt.
Musste getauscht werden, waren ja auch nicht seine Spieler da. Panikkäufe im Winter, teils mit langen Verträgen ausgestattet. Das war schon so eine Aktion.

Zwei Trainer und einen Klassenerhalt später, dann doch der spielerische Ansatz mit Markus Anfang. Hat ein paar Spiele gedauert, aber am Ende sah das doch erst mal ganz vernünftig aus. Leider, ich kann’s bis heute noch nicht verstehen, mussten wir wieder den Trainer wechseln.

Also haben wir Spieler für ein „Anfang“ System, die jetzt wiederum in das System von T. Lieberknecht passen müssen.

Matched leider null.

Für mich persönlich ist der aktuelle Fußball mehr Rückschritt als Fortschritt. Was ich auch in den Spielen zeigt.

Also wo ist das Konzept von Thomas Hengen?! Vor allem, was ist das Konzept?

Wenn man sich mit elf Mann hinten einigelt, dennoch 3-4 Großchancen zulässt und am Ende eins zu null verliert - hat man vielleicht defensiv, einigermaßen gestanden. Aber offensiv kam halt null. So wird das Saisonziel nicht erreicht.

Für dieses System fehlen die Spieler. Es fehlen Außen, die auch mal im eins gegen eins und mit der Schnelligkeit Chancen kreieren können.

Naja. Wir werden sehen, was da noch kommt und passiert.

Sorry, was beweist denn in seiner Karriere, dass er eine angeblich andere "Hausnummer" ist? Wenn er so gut wäre wie Du ihn hinstellst wäre er mit Magdeburg in den letzten Jahren in die Bundesliga aufgestiegen, was nebenbei Lieberknecht mit 2 Mannschaften schon gelungen ist. Und vor seiner Zeit in Magdeburg waren seine einzigsten "Erfolge", dass er beim HSV nach 7 Monaten und bei RW Essen nach einem Jahr, jeweils wegen Erfolgslosigkeit, entlassen wurde. Schon der helle Wahnsinn was er bis jetzt schon alles erreicht hat. Was wären denn Deine Argumente, wenn der FCK am nächsten Wochenende gewinnen und Hannover verlieren würde? Titz war gesundheitlich angeschlagen auf der Trainerbank? Titz musste auf 2 Spieler verzichten? Hannover wurde vom Schiedsrichter klar benachteiligt?

Mal von allem abgesehen, als Lieberknecht zum FCK kam stand Titz noch in Magdeburg unter Vertrag und um ihn zu verpflichten hätte man ja Lieberknecht nach 4 Spielen mit einer Bilanz von 2-1-1 in der Sommerpause schon wieder entlassen müssen. Dies wäre dann bereits der 6. Trainer in 3 Jahren gewesen. Sind wir etwa bei den Schildbürgern???????? Deiner Meinung nach wäre es ja aber trotzdem wichtiger gewesen auf Stallgeruch zu verzichten und ein paar Euros in die Hand zu nehmen um Titz zu verpflichten. Der FCK mit seinen unerschöpflichen Geldmitteln könnte es sich ja auch leisten.......

Wieso ist Lieberknecht fehl am Platz? Kann man das schon nach 5 Spielen beurteilen? Wieso fehlt bei Hengen angeblich der "lange Plan"? Es wurde doch nach dem Aufstieg offiziell immer wieder gesagt, dass man sich langsam und kontinuierlich hocharbeiten will. Seitdem verbesserte man sich Jahr für Jahr bis man in der letzten Saison am letzten Spieltag mit viel Glück sogar noch hätte aufsteigen können. ÜBRIGENS MIT LIEBERKNECHT ALS TRAINER.

Du schreibst "Für mich persönlich ist der aktuelle Fußball mehr Rückschritt als Fortschritt. Was ich auch in den Spielen zeigt.". Wenn Du schon so schreibst, dann müsstest Du wenigstens "im Spiel gezeigt hat" schreiben, denn es gab noch keine SPIELE, sondern bis jetzt nur EIN SPIEL.

Bei Misserfolg kann man es sich ja drehen und wenden wie man will. Dann kommt auch solch eine sinnlose Scheisse zusammen was Du hier verbreitest.

“Naja. Wir werden sehen, was da noch kommt und passiert.”. Da hast Du ausnahmsweise mal recht. Was wären denn Deine Argumente, wenn der FCK am nächsten Wochenende gewinnen und Hannover mit seiner “Hausnummer” verlieren würde? Titz war gesundheitlich angeschlagen auf der Trainerbank? Titz musste auf 2 Spieler verzichten? Hannover wurde vom Schiedsrichter klar benachteiligt?
pisano96

Beitrag von pisano96 »

FCK-Ralle hat geschrieben: 03.08.2025, 22:59
pisano96 hat geschrieben: 01.01.1970, 01:02 Ja, genau, das zieht sich seit dem Aufstieg durch. Mit Funkel sind wir als Zweitligist “nur” ins Pokalfinale gekommen.
Auf die Gefahr hin, hier den Ketzer mimen zu müssen, so sehr ich Friedhelm mag, muss ich doch hier seiner Glorifizierung widersprechen.

Funkels Fußball ist auch nicht für seine Feste bekannt. Er ist einfach strukturiert und solide. Basic-Fusball. Er hat einen Plan, auch wenn er einfach ausgelegt ist. In unserer damaligen Situation war es genau das, was wir gebraucht haben um den Klassenerhalt zu schaffen und uns gegen die Saarländer ins Pokalfinale zu lullern. Funkel-Fußball ist auch gut um auf Platz zwei liegend den Aufstieg über die Linie zu bringen, aber nichts mehr für einen langfristigen Aufbau. Das hat man nicht nur bei uns erkannt.
Nichtsdestotrotz bin ich Friedhelm für alles was er hier geleistet hat dankbar.
Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen.

Was mir heute gefehlt hat war ein Plan, eine klare Spielidee (was man unter Funkel übrigens sehen konnte). Ich hoffe Lieberknecht lässt sich da schnell was einfallen.

“Geile” Gegenargumentationen auf meinen Hinweis.😂 Am besten besten gefällt mir Deine Aussage “Funkel-Fußball ist auch gut um auf Platz zwei liegend den Aufstieg über die Linie zu bringen, aber nichts mehr für einen langfristigen Aufbau. Das hat man nicht nur bei uns erkannt.”. Wo hat man es denn angeblich bei uns und noch woanders erkannt? Der FCK und auch Köln hätten ihn gerne langfristig etwas aufbauenlassen, aber Funkel hat nunmal seine letzten Lebensjahre vor sich und wollte es deshalb auch nicht. Also, lass Dir mal ne bessere Ausrede einfallen.😉
EinTeufel1900

Beitrag von EinTeufel1900 »

Was mich am meisten bei dem Spiel gestört hat, war, dass wir bei Standarts sowas von ungefährlich waren.
Ich habe von kreativen Ideen, oder gut einstudierten Situationen nichts gesehen. Der Ball wurde meist seeeehr hoch und weit in den 16er gespielt und es wurde anscheinend gehofft, dass einfach jemand dran kommt.
Da erhoffe ich mir Besserung, da wir mit Niklas Martin einen eigens dafür verantwortlichen Trainer installiert haben..
Gerade wenn wie gestern nach vorne so gar nichts gehen möchte, dann hat man über Standarts immer die Möglichkeit ein Tor zu machen. Und diese Gefahr fehlte mir (schon seit letztem Jahr)
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Mir fehlt die Phantasie warum die Standards jetzt besser werden sollten.
Bei Einwürfen gestern wieder das bekannte Bild, keiner bietet sich an, keine Bewegung, gar nix.
Und warum ausgerechnet Niklas Martin hier den Turnaround schaffen soll ist mir Rätselhaft.
Durch welche Expertise hat er diese Rolle egtl übernommen?

Co Trainer unter Antwertpen, Schuster, Anfang, Saibene, Funkel, Schommers, Grammozis, Lieberknecht, Schäfer?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Zur Einordnung ,wir waren am 1. Spieltag übrigens:

13..Ballkontakte
16. Laufleistung
17. Passquote
16. Torschüsse
18. Zweikampfquote (gewonnen)
Quelle: transfermarkt.de, im Lautern-Forum

Ergo: Gegen Schalke muss ALLES besser werden. :nachdenklich:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Schlaf dich mal aus, Pisano96. Ein bisschen frische Luft dazu tut auch ganz gut.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Was hat sich geändert. In den letzten Jahren waren immer wieder die Themen: Gier, Galligkeit, Laufspiel auf der Tapete. Jetzt nach dem ersten Spiel die gleichen Themen. Wenn die Spieler/ Trainer nach dem ersten Spiel schon wieder die gleiche Themen bemängeln wurde auch unter TL die Wohlfühloase nicht abgestellt. Wenn die Bielefelderspieler eine 10-20% bessere Laufleitungen aufweisen, dann bleibt nur „ Gute Nacht FCK“. Keine Lust auf ein Erfolgsergebnis am ersten Spieltag.
Forechecking

Beitrag von Forechecking »

Eindeutig ist diese Mannschaft nicht eingespielt. Zu wenig Testspiele?

1. Hz - war befriedigend, mit der Chance auf mehr Power in der 2. Hz.
2. Hz - war die Truppe dann irgendwie überfordert. Das Gegenteil trat ein.

Das erste Spiel zu verlieren ist nicht so schlimm, aber vorne muss eindeutig mehr passieren im Angriff. Mehr wie auf gute Ansätze zwischen Emreli und Pritajn war nicht zu erkennen. Asta war gut unterwegs, aber es fehlt ihm die Übersicht.

Giamfi ist wirklich ein Zugewinn für die Mannschaft. Starke Leistung!

Fazit:
Hier und da müssen noch die Stellschrauben gedreht werden. Eventuell sollte noch ein junger Stürmer verpflichtet werden, um den Konkurrenz-Kampf zu erhöhen.

Gegen Schalke muss ein Ruck durch die Mannschaft!
Das Runde muss ins Eckige :teufel2:
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

Hütte1981 hat geschrieben: 03.08.2025, 22:28Zwei Trainer und einen Klassenerhalt später, dann doch der spielerische Ansatz mit Markus Anfang. Hat ein paar Spiele gedauert, aber am Ende sah das doch erst mal ganz vernünftig aus. Leider, ich kann’s bis heute noch nicht verstehen, mussten wir wieder den Trainer wechseln.
Langsam geht mir die Anfangverklärung auf den Sack. NICHTS sah da vernünftig aus. Die ersten 7 Spiele ging es direkt in Richtung Tabellenkeller, weil er stur sein System (für das es nicht die Spieler gab) durchgezogen hat. Dann wurde er, als er zu wackeln anfing, mangels Ergebnissen, quasi dazu gezwungen umzustellen und bisher verschmäht Spieler wie Aremu, Hanslik, Kleinhansl, Sirch einzusetzen. Damit gings dann direkt nach oben in die Aufstiegsplätze. Kaum hatte Anfang wieder Oberwasser, hat er angefangen dieses Erfolgssysten systematisch wieder zu dekonstruieren, indem er ohne Not verdiente Spieler rausrotiert hat. Damit gings dann wieder chronisch nach unten in der Tabelle. Mit ausbleibendem Erfolg wurde auch das Spielsystem immer destruktiver, bis zum absoluten Tiefpunkt und schlechtesten Spiel seit dem Wiederaufstieg gegen Braunschweig.

Hier liest man immer wieder dass sich Antwerpen selbst im Weg steht, weil er immer wieder, trotz Erfolg, freigestellt wird. Langsam sollte man sich auch mal dir Frage stellen, warum auch der andere "MA" nie länger als eine Saison irgendwo Trainer ist.

Im Gegensatz zu den beiden MAs hat TL schon bewiesen, dass er BuLi Aufstieg kann, also durchaus weiß, wie man Aufstiegsmannschaften formt. Das einzige was man ihm aktuell ankreuzen Jannik und muss, ist dass er durch die gesamte Vorbereitung keine "A"-Mannschaft gefunden und hat einspielen lassen. Wenn sich Spieler nicht kennen, klappt das Zusammenspiel halt nicht. Das muss TL jetzt halt leider im laufenden Spielbetrieb machen... sehe ärgerlich, wird viele Punkte kosten. Aber auch dem hier unverständlicherweise immer noch nachgetrauertem MA ist in den ersten 7 Spielen nichts geglückt und es ging Richtung Abstieg... und dann, eine Serie später, standen wir plötzlich oben.
Es ist ein Spiel gespielt, es kommen noch viele. TL ist keine leere Flasche der nicht erkennt, was schief lief. Er muss die erkannten Probleme jetzt schnell abstellen.

Abgesehen davon: Ziel ist es nicht als Tabellenerster aufzusteigen. Also sind Niederlagen und Unentschieden durchaus eingeplant. Und gegen einen Topaufstiegskandidaten knspl zu verlieren, ist nicht ungewöhnlich.
:nachdenklich:
diago

Beitrag von diago »

EinTeufel1900 hat geschrieben: 04.08.2025, 07:46 Was mich am meisten bei dem Spiel gestört hat, war, dass wir bei Standarts sowas von ungefährlich waren.
Ich habe von kreativen Ideen, oder gut einstudierten Situationen nichts gesehen. Der Ball wurde meist seeeehr hoch und weit in den 16er gespielt und es wurde anscheinend gehofft, dass einfach jemand dran kommt.
Da erhoffe ich mir Besserung, da wir mit Niklas Martin einen eigens dafür verantwortlichen Trainer installiert haben..
Gerade wenn wie gestern nach vorne so gar nichts gehen möchte, dann hat man über Standarts immer die Möglichkeit ein Tor zu machen. Und diese Gefahr fehlte mir (schon seit letztem Jahr)
Danke. Es ist das eine wenn einem aus dem Spiel heraus nichts gelingt. Aber wir waren auch nach Standards komplett ungefährlich, auch die Flanken waren richtig schlecht. Andererseits hat sich auch Prtajin nicht behaupten können, von ihm habe ich deutlich mehr erwartet, aber das gestern war echt gar nichts. Ich hoffe er hatte einfach einen schlechten Tag, denn wenn er sich nicht steigert haben wir ein ganz schwieriges Jahr vor uns.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Puh, echt harte Kost gestern.

Die Erkenntnis, dass TL eben seinen Rumpelfußball spielen lässt ist schwer zu verdauen.
Wir haben für dieses System keine Spieler geholt- Sahin, Emreli, etc. alles Spieler die von Spielenden Teams geholt wurden. Diese sollen jetzt die Gamechanger im Hoch und Weit von TL sein- sorry, dass wird nichts!
Es gibt in unserem Team keine schnellen Flügelspieler die im 1-1 dribbelstark sind.
Die werden aber unbedingt benötigt!
Flanken, schnelles umschalten usw. Fehlanzeige.
Wenn wir nur abwarten, und hoffen keine Tore zu fangen- gute Nacht.
Um in dieser 2. Liga zu bestehen, muss man auch Tore schießen!
Ohne Torchance in 90 min. wird das schwer.
Ritter als TLs Filou hat ja gezeigt, dass er das Heft an sich reißt und Geschwindigkeit ist auch eine seiner Stärken.
Es fehlen mir die Basics die nach einer Vorbereitung eigentlich erwartbar wären.
Dieser destruktive Ansatz von Fußball ist leider nicht mehr Zeitgemäß.
Es fehlt Bewegung, wie möchte man so Tore erzielen???
Fragen über Fragen
RoLa

Beitrag von RoLa »

Ahhh, was war Das gestern? “Hoch und weit bringt Sicherheit” . Zum einschlafen.
Das wird eine sehr harte Saison. Hoffentlich überstehen wir die Saison unbeschadet.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Offensiv? Offenbarungseid:
Auswechslungen? Kapitulationserklärung u nach 10 Minuten auch von Nannover gerne angenommen.
Gesamtergebnis? Bankrotterklärung des Trainergespanns.

Hoffnung? Keine, denn Titz hat gnadenlos aufgezeigt, wie man in kürzester Zeit eine Mannschaft mit Konzept formt. Lieberknecht hatte inklusive letzter Saison 4 Spiele mehr Zeit u gnadenlos versagt.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
pal1972

Beitrag von pal1972 »

@Bergerbetze

Um MA geht es doch gar nicht.
Wir haben wieder das falsche Spielermaterial für das TL System geholt.
Ja, TL hatte schon Erfolg mit seinen Mannschaften. Schön anzusehen und begeistern konnten seine Mannschaften aber nicht wirklich.
Er ist unser Trainer und hat eine faire Chance verdient.
Leider, hat man vergessen die richtigen Spieler unter vertrag zu nehmen.
Offensiv, war das ein Armutszeugnis!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Man musste es nach der Vorbereitung schon fast vermuten - nach dem Auftritt an der Leine erscheint es offensichtlich: Wir stehen am Beginn einer schwierigen Saison.
Jetzt schon ist guter Rat teuer - buchstäblich. Für einen geeigneten Stürmer muss tief in die Tasche gegriffen werden. Hoffentlich findet sich einer, der das Geld dann auch wert ist.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

...oder wie Fritz Fuchs sagt: einer der besten Kader in der 2. Bundesliga- nur nicht für das TLsche System!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

pal1972 hat geschrieben: 04.08.2025, 09:28 ...oder wie Fritz Fuchs sagt: einer der besten Kader in der 2. Bundesliga- nur nicht für das TLsche System!
Meine Prognose: Ab dem 8. Spieltag darf sich eh ein anderer dran versuchen.
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Schlossberg hat geschrieben: 04.08.2025, 09:21 Man musste es nach der Vorbereitung schon fast vermuten - nach dem Auftritt an der Leine erscheint es offensichtlich: Wir stehen am Beginn einer schwierigen Saison.
Jetzt schon ist guter Rat teuer - buchstäblich. Für einen geeigneten Stürmer muss tief in die Tasche gegriffen werden. Hoffentlich findet sich einer, der das Geld dann auch wert ist.
Es liegt doch nicht an einem "guten Stürmer" das es gestern so aussah wie es aussah.
Es kam doch überhaupt nix vorne an was ein guter Stürmer hätte verwerten können.

Ein Ache hätte gestern genau so wenig Tore gemacht
Yogi

Beitrag von Yogi »

Das Ziel ist ja angeblich in2-3 Jahren auf zu steigen.
Ist also noch Zeit. Nur attraktiver sollte der Fussball schon sein, das macht sonst keiner mit.
HANSLIK/Man of the important Goals
diago

Beitrag von diago »

Schlossberg hat geschrieben: 04.08.2025, 09:21 Man musste es nach der Vorbereitung schon fast vermuten - nach dem Auftritt an der Leine erscheint es offensichtlich: Wir stehen am Beginn einer schwierigen Saison.
Den haben wir schon geholt. Gegen Hannover hat man es aber leider nicht gesehen. Ich hoffe sehr dass sich das gegen Schalke ändert.
SnoopyFCK

Beitrag von SnoopyFCK »

Entscheiden Sie jetzt: ist der FCK-Becher halbvoll oder halbleer?

Halbleer:
- Der Pfälzer Lieberknecht altbacken und bieder, hatte seine Zeit 2013
- Prtjain eine halbe Saison in Wehen gut, danach nix mehr gerissen
- Emreli: ein Ersatzspieler vom Klubb soll unsere Hoffnung sein?
- Sahin: funktioniert nur in Elversberg
- Ritter: sieht wieder pummelig aus und hat ne miese Passquote
- Sirch: spielt als sei er in Gedanken schon woanders und bekennt sich nicht 100%ig zum Verein
- Krahl soll ma Fußballspielen lernen
- Skyttä: 2 Mio für nen Finnen aus der 2. französischen Liga? WTF?

Halbvoll:
-endlich wieder Betzefußball unter Lieberknecht
- Prtjain einer mit Bundesligaerfahrung
- Emreli: was ein feines Füßchen
- Sahin: nie einen besseren 6er auf dem Betze gesehen, ein Wunder dass der zu uns kam
- Ritter: der Drecksack, den wir brauchen. Und diese Pässe!
- Sirch: bald 10 Mio wert, schlägt 60-Meter-Pässe wie einst Lothar
- Krahl: nenn mir auf der Linie einen Besseren in Liga 2?
- Skyttä: krasses Scouting, laut youtube ein kleiner Messi
EinTeufel1900

Beitrag von EinTeufel1900 »

Datenleak hat geschrieben: 04.08.2025, 08:03 Mir fehlt die Phantasie warum die Standards jetzt besser werden sollten.
Bei Einwürfen gestern wieder das bekannte Bild, keiner bietet sich an, keine Bewegung, gar nix.
Und warum ausgerechnet Niklas Martin hier den Turnaround schaffen soll ist mir Rätselhaft.
Durch welche Expertise hat er diese Rolle egtl übernommen?

Co Trainer unter Antwertpen, Schuster, Anfang, Saibene, Funkel, Schommers, Grammozis, Lieberknecht, Schäfer?
Warum es ausgerechnet unter ihm besser werden soll? Gute Frage. Ich denke einfach, dass der Fokus auf Standart Situationen verstärkt wird. Wenn ein (Assistenz)Trainer sich ausschließlich auf eine Sache fokussieren kann, dann erhoffe ich mir, dass mehr Zeit in die Vorbereitung, Nachbereitung und das Studium dieser einfließt.
Aktuell erscheint es mir aber nicht so, dass es viel gebracht hat. Und die Frage zur Qualifikation Stelle ich mir auch. Ich glaube, weil er letzte Saison auch schon zu Teilen für standarts verantwortlich war.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

...die Aussagen auf der PK nach dem Spiel waren auch sagen wir mal mit einem Defizit an Durchblick ganz gut umschrieben- welches Spiel hat TL da gesehen??
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

SnoopyFCK hat geschrieben: 04.08.2025, 09:47 Entscheiden Sie jetzt: ist der FCK-Becher halbvoll oder halbleer?

Halbleer:
- Sirch: spielt als sei er in Gedanken schon woanders und bekennt sich nicht 100%ig zum Verein

Halbvoll:
- Sahin: nie einen besseren 6er auf dem Betze gesehen, ein Wunder dass der zu uns kam
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 04.08.2025, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

StefanBetze69 hat geschrieben: 04.08.2025, 09:50
SnoopyFCK hat geschrieben: 04.08.2025, 09:47 Entscheiden Sie jetzt: ist der FCK-Becher halbvoll oder halbleer?

Halbleer:

Halbvoll:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz :D
Antworten