Das ist nicht drittligatauglich, was die Mannschaft da abliefert. Insolvenz hin oder her, schwierige Situation, um Spieler zu holen. Meine Güte, dann holt halt die gierigen Jungen, gut gemischt mit 2-3 Routiniers anstatt die abgehalfterten mittel bis nicht erfolgreichen erst- und zweitligaleichen.
Wittlinger hat geschrieben:Wie ich schon mehrfach geschrieben habe
Fachlich ist saibene bestimmt ein guter
Aber viel zu brav zu ruhig
Ich hätte gerne gerry an seiner Seite
Der würde auch mal explodieren
Aber ich habe das Gefühl dass das das letzte Spiel von js wird
Ich denke, der Mann hat so viel Stil, dass Er von alleine geht. Aber nicht um seiner Entlassung zuvor zu kommen sondern um nicht noch mehr verlorenes Ansehen, verursacht durch diese Truppe, zu verlieren.
das Gefühl habe ich auch,, hab es vorher auch schon geschrieben
woolfes hat geschrieben:
Interessante Aussage, ich sehe es nämlich auch. Es ist diese gewaltige Tradition, die den Spielern wie ein gewaltiger Rucksack umgehängt wird.
Das ist doch Humbug.
Wenn's bei uns an der Tradition liegt, warum klappt es dann bei Gladbach, Bochum, Dortmund... die Liste kann fortgeführt werden.
Hört auf einen Rucksack als Ausrede für mangelnde Arbeitsauffassung heranzuziehen.
Weil, wie WernerL (andauernd und immer wieder und wieder und wieder... ) richtig erkannt hat, fünf Mark mehr wert sind wenn man irgendeine nicht näher definierte Lösung für ein schon lange bestehendes Problem gefunden hat. Logisch!
Boah..... was mehr nervt als diese Mannschaft sind ewigen Beschwerden und das Gejammer über notzon und die Spieler aber keiner ist bereit gemeinsam was zu unternehmen. Seit 2 spielen nun das dritte suche ich nach 1 oder 2 Leuten das man sich was einfallen lässt auch Wenn's nicht viel ist. Aber eben nicht tatenlos zusehen.....
Aber es juckt keinen.... es wird geweint und gemotzt aber das wars auch. Wie unsere verantwortlichen... nur heisse Luft.
Mensch ist der Röser langsam. Unglaublich, so einen zu verpflichten und dann auch noch spielen zu lassen!
Notzon sofort entlassen der hat ihn verpflichtet.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Auf diesem Acker ist kein Quadratmeter Rasen mehr intakt und das schon lange. Sofortmassnahme im Januar 7000 m2 Rollrasen und die violetten Lampen kaufen
Jetzt darf nix zu teuer sein.
Wenigstens läufts bei Mannheim auch richtig rund. Ein Derby in der 4. Liga ist immer noch ein Derby!
In der Winterpause muss einiges passieren wenn man nicht absteigen will. Hoffentlich kommt ein Bakhat, Sessa, Skala etc zurück. Momentan sind ja nicht mal mehr genug für einen gesunden Konkurrenzkampf da.
Zuletzt geändert von woinem77 am 15.12.2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Trainer der jede Woche den Zuck aufstellt disqualifiziert sich schon selbst.
Aber ansonsten sollten wir zufrieden sein. Wir sind besser wie der Waldhof, die haben nämlich 5 Tore bekommen, wir nur 3.
Betzegeist hat geschrieben:Boris beweise doch wenigstens Anstand und mach dich vom Acker, wenn sie dich schon nicht rausschmeißen.
Auf jeden Fall. Nur wer soll denn einen kompetenten Sportdirektor aussuchen? Fritz Fuchs? Merk? Vogt?
Wir haben leider null sportliche Kompetenz in unserem Fußballverein, das ist kaum zu glauben!
Ganz ehrlich wir steigen dieses Jahr ab und dann war es das! Eine Liga darunter können wir uns nicht leisten und es ist egal wen wir in der Winterpause verpflichten. Bei uns werden sie schlechter und spielen schlecht.
Am meisten tut mir Jeff leid jedoch sollte auch er heute nach dem Spiel seinen Hut ziehen und von alleine aufgeben. Es hat sich nichts verbessert.
Bitte bitte meldet doch an und macht uns nicht weiter lächerlich. Es wird das Erbe von Fritz Walter und unsere Fanseele bewusst mit Füßen getreten.
Falls Leute in Kaiserslautern noch die Kraft haben, geht endlich mal zum Berg und zeugt den Versagern was sie anrichten. So geht es nicht weiter!!!!!
lancelot666 hat geschrieben:Mensch ist der Röser langsam. Unglaublich, so einen zu verpflichten und dann auch noch spielen zu lassen!
Notzon sofort entlassen der hat ihn verpflichtet.
Ist der noch auf dem Platz? Dachte er wäre schon wieder runter.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Philippee hat geschrieben:Jeff Saibene tut mir wirklich leid. Für mich einer der bestens Trainer der letzten Jahre.
Was soll ein Trainerwechsel denn bitte groß bewirken? Seit Jahren scheitert ein Trainer nach dem anderen an der von Notzon zusammengestellten Mannschaft. Merkt da oben denn keiner was?
Woran siehst Du das er einer der besten Trainer ist? Sollte man das nicht auf dem Feld sehen? Alles Schöngerede... Was ich auf dem Feld sehe ist das Ergebnis seiner Arbeit und der von Notzon.
Danke, die ganzen Jeff ist ein guter Trainer Schreiber können noch kein Spiel gesehen haben. Es interessiert mich nicht ob er sympathisch ist oder nicht und ob er gut analysiert. Die Mannschaft ist taktisch katastrophal eingestellt. Und definitiv zu schlecht um aufzusteigen. Aber Notzon für das gegurke unter Saibene verantwortlich zu machen geht zuweit. Außer natürlich das er ihn verpflichtet hat