Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Härting uff jeden Fall ...also viel besser wie Fleischkäs weil...
ä guder Fleischkäs iss selten.

Aber ich hätte gerne Schweinelendscher in Blätterteig, dazu Soße Hollandaise und Kroketten, dazu Krabbensalat und als Nachtisch Eis mit Sahne und heißen Kirschen :D
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

Steini hat geschrieben:Härting uff jeden Fall ...also viel besser wie Fleischkäs weil...

Aber ich hätte gerne Schweinelendscher in Blätterteig, dazu Soße Hollandaise und Kroketten, dazu Krabbensalat und als Nachtisch Eis mit Sahne und heißen Kirschen :D
Moin du Gourmet-Gott war ja klar das du als 62er auch ein Genießer bist

aber moin Fleeschkäs is gud !! un Härting hat jetz schun emol än Pluspunkt kriet :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weis nicht in wie weit sich das lohnt, immerhin hast du einen wirklich guten Bratwurstbräter als Nachbarn.

Was ihm aber fehlt ist deffinitv Härting (was ich an der Buzz begrüßen würde) und welecher Mensch bei klarem Verstand sagt Nein zu einem guten Fleeschkääsweck?
Es gibt immer was zu lachen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Fleeschkääsweck werd kulinarisch dodal verkonnt.
Ohht gusinn bis zum geht net mer.
Hell ain`t a bad place to be
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gibts Huhn mit Reis?

Da wäre ich total begeistert von...

:D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

bene667 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich habe mir für den Urlaub einen Fahrradanhänger gekauft, den ich jedoch nicht an meinem Fahhrad befestigen kann. D.h., ich verkaufe mein Fahrrad.

..
Du bist auch zu geil :D Du könntest auch einfach den Fahrradanhänger verkaufen oder umtauschen..
Das ist die Lösung! Einfach genial, besten Dank, Du Boldwitz! :winken: :prost:
Ich wollte diesen Fahrradanhänger und war mir bereits vorher bewusst, dass ich bei der vorhandenen Schaltung den Anhänger nicht am Fahrrad befestigen kann. Also habe ich mir am Freitag ein anderes Fahrrad zugelegt.
Ich habe das Fahrrad hier nur angeboten, da evtl. jemand ein Fahrrad benötigt und bei mir nicht so viele Schlacken löhnen muss. Wenn sich hier niemand meldet, werde ich das Teil wahrscheinlich behalten für den Fall, dass mal jemand zu Besuch kommt und rumradeln will.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

BuzzWirt hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Härting uff jeden Fall ...also viel besser wie Fleischkäs weil...

Moin du Gourmet-Gott war ja klar das du als 62er auch ein Genießer bist

aber moin Fleeschkäs is gud !! un Härting hat jetz schun emol än Pluspunkt kriet :D
Was habe ich versäumt, Steini wurde 62?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

@ alter FCKler . nä der sieht nur monchmol so aus die alte Feiermaus :lol: :lol: :lol: :lol: :prost: :schild: :schal:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

BuzzWirt hat geschrieben:Hallo Buzz-Gänger nachdem ich gestern öfters darauf angesprochen wurde, warum ich kein Essen mache, hier mal ne Frage von Mir! Wie wäre es ab der neuen Saison mit heißen Fleischkäse-Brötchen und eventuell ne heiße Härtings-Knackworscht? Ich bin mir etwas unsicher, von daher bin ich auf Eure Meinung gespannt. Mal sehen was Ihr sonst noch für ernst gemeinte Vorschläge habt. :teufel2:
Ein Tipp von mir
Wonn´t schunn beim Härting bischt, donn probier´s halt emol mitt´m Gaulslewwerkees. Der hot meer
G´schmack wie ään Flääschkees vunn de Sau. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Jule

Beitrag von Jule »

Ich war jetzt 10 Tage auf Amrum. Hab mich erholt von diesem Grottenkickverein.
Amrum kann ich wärmstens empfehlen. Da gibts garantiert keine Warmduscher a´la FCK. Ich liebe meinen FCK, aber Amrum bringt mehr Freude.
Ich muss mein Geld sauer verdienen, um mir einen solch tollen Urlaub leisten zu können.
Hoffentlich schlafen diese Alibi-Kicker gut.

Liebe Grüße von der wütenden Jule
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Samstag Abend hing ich auch am Rum. Das war allerdings nicht so teuer wie Dein Urlaub!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin Ihr Buzzer, UUURRRRLLLLAAAAUUUUUBBBB !!! :D

SOOO viele bekannte Gesichter im SWR. :wink:

Fand den Döring richtig hartnäckig und sein Gegenüber hatte richtig Stress. Sehr interessantes Interview, wenn man auf Minik und Gestik wert gelegt hat. :wink:

Werde jetzt meine laaaange To Do Liste abarbeiten.
Kerosin, war nett und hat mich sehr gefreut. :)

Keeptn, der :prost: ist für dich.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Morsche zusamme, morsche BuzzWirt,

zum Thema "Esse an de Buzz":
Im Prinzip mal ne sehr gute Idee. Kann mir gut vorstellen, dass das angenommen wird. Grad nachm Spiel, wenn sich die Masse aufn Heimweg macht und nochmal stärken will. Der Dönerladen früher am Bahnhof wurde auch immer gut angenommen (dabei war der gar nicht mal soooo gut).
Fläschkees un Worschd geht eigentlich ach immer. Und vor allem kannst da nicht sooo viel falsch machen. Wenn du erstmal mit ner kleineren Menge kalkuliertst. Wird es angenommen, kannst im Nachgang immernoch aufstocken.

Härting isch halt schun geil! 8-)
Hier ist allerdings die Frage, obs von der breiten Masse angenommen wird?! Kenne immernoch viel, die nicht sooo gut damit klar kommen. Allerdings gibts ja ne Alternative, dann passts auch wieder!

Allen anderen ne schöne Woche... ich zähl leider zu den "brückentaglosen" heute :(
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hab mir auch keinen Brückentag gegönnt. Es gibt noch genug freie Tage dieses Jahr, hab ich mir gedacht. Außerdem sind das die Tage, an denen man viel wegarbeiten kann, was so rumliegt, da kaum ein Kunde erreichbar ist. Und morgen wird dann eine kleine Wanderung gemacht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:... Der Dönerladen früher am Bahnhof wurde auch immer gut angenommen (dabei war der gar nicht mal soooo gut). ...
Geschmacksache, ich finde ihn gut. Er existiert übrigens weiter, ein Stückchen die Strasse runter, direkt neber dem 12. Mann.
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:... Der Dönerladen früher am Bahnhof wurde auch immer gut angenommen (dabei war der gar nicht mal soooo gut). ...
Geschmacksache, ich finde ihn gut. Er existiert übrigens weiter, ein Stückchen die Strasse runter, direkt neber dem 12. Mann.
Merci für den Hinweis/Tipp. Dann werd ichs zur neuen Saison doch nochmal probieren. Ist ja mittlerweile auch schon ne Weile her, als der noch am Bhf war. (vor dem WM-Umbau 2006??)
Steini

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben:[ werde ich das Teil wahrscheinlich behalten für den Fall, dass mal jemand zu Besuch kommt und rumradeln will.
Wann darf ich zu Besuch kommen? Also an Pfingsten bin ich in Hochspeyer weil da gebe ich ein Konzert in der Kirche mit einem sehr guten klassischen Sänger.
Da könnte man ja vorher eine entspannte Radtour machen ...

@All mir geht´s heute irgendwie bescheiden.
2.Liga schon wieder.
Steini

Beitrag von Steini »

Jule hat geschrieben:Ich war jetzt 10 Tage auf Amrum. Hab mich erholt von diesem Grottenkickverein.
Amrum kann ich wärmstens empfehlen. Da gibts garantiert keine Warmduscher a´la FCK. Ich liebe meinen FCK, aber Amrum bringt mehr Freude.
Ich muss mein Geld sauer verdienen, um mir einen solch tollen Urlaub leisten zu können.
Hoffentlich schlafen diese Alibi-Kicker gut.

Liebe Grüße von der wütenden Jule
Amrum ist geil ....so fern man in der richtigen Fähre sitzt, aber das ist eine andere Geschichte. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gibts irgendwo die GANZE Flutlicht-Sendung zu sehen?

Beim SWR finde ich nur die Ausschnitte bzw. das Interview mit Kuntz. Nur macht das leider wenig Sinn ohne die Zwischenbeiträge...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Brückentag 2012 wird erst der Freitag nach Christi Himmelfahrt - dann können wir nämlich am Feiertag noch einen gepflegten Resteverzehr vom Wochenende zuvor betreiben :love:
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Resteverzehr der war gut...

Mist zu wenig Reste...
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Glaub mal,Steini!

Bei unserem großzügigen Planungsverhalten WIRD es Reste geben...reichlich sogar :)
herzdrigger

derhonkel hat geschrieben:Gibts irgendwo die GANZE Flutlicht-Sendung zu sehen?

Beim SWR finde ich nur die Ausschnitte bzw. das Interview mit Kuntz. Nur macht das leider wenig Sinn ohne die Zwischenbeiträge...
Hier Honkel. Die schneiden das so mit, dass alles FCK Relevante dabei ist. Habe mir dort übrigens das ganze Spiel vom Samstag noch mal angetan. :oops:
herzdrigger

BuzzWirt hat geschrieben:Hallo Buzz-Gänger nachdem ich gestern öfters darauf angesprochen wurde, warum ich kein Essen mache.
Wie wäre es mit heißem Kaffee und selbst gebackenen Kuchen? :wink: Geht IMMER!

Übrigens, bin für alles deftige. Kleinigkeiten, die immer zum Bier passen sind Kümmelweck und Rohesser bzw. Westfälinger. Mit Perd oder ohne. :D

So, jetzt werd vorm Haus geschafft.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäähn! Will mehr Sonne.. war's das schon? Naja. Immerhin hält mich das am Schreibtisch. Sonst würd ich doch wieder mitm Buch in der Hand draußen rumgammeln. :?

Wie kam der Kartoffelkäfer klar, honkel? Hat so nen leicht eingeschüchterten Eindruck gemacht, der Kleine. Ich hoffe wir haben ihn nicht vollends vom FCK vergrault. 8-)
Antworten