ä guder Fleischkäs iss selten.
Aber ich hätte gerne Schweinelendscher in Blätterteig, dazu Soße Hollandaise und Kroketten, dazu Krabbensalat und als Nachtisch Eis mit Sahne und heißen Kirschen
Moin du Gourmet-Gott war ja klar das du als 62er auch ein Genießer bistSteini hat geschrieben:Härting uff jeden Fall ...also viel besser wie Fleischkäs weil...
Aber ich hätte gerne Schweinelendscher in Blätterteig, dazu Soße Hollandaise und Kroketten, dazu Krabbensalat und als Nachtisch Eis mit Sahne und heißen Kirschen
Das ist die Lösung! Einfach genial, besten Dank, Du Boldwitz!bene667 hat geschrieben:Du bist auch zu geilDer alter FCKler hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich habe mir für den Urlaub einen Fahrradanhänger gekauft, den ich jedoch nicht an meinem Fahhrad befestigen kann. D.h., ich verkaufe mein Fahrrad.
..Du könntest auch einfach den Fahrradanhänger verkaufen oder umtauschen..
Was habe ich versäumt, Steini wurde 62?BuzzWirt hat geschrieben:Moin du Gourmet-Gott war ja klar das du als 62er auch ein Genießer bistSteini hat geschrieben:Härting uff jeden Fall ...also viel besser wie Fleischkäs weil...
aber moin Fleeschkäs is gud !! un Härting hat jetz schun emol än Pluspunkt kriet
Ein Tipp von mirBuzzWirt hat geschrieben:Hallo Buzz-Gänger nachdem ich gestern öfters darauf angesprochen wurde, warum ich kein Essen mache, hier mal ne Frage von Mir! Wie wäre es ab der neuen Saison mit heißen Fleischkäse-Brötchen und eventuell ne heiße Härtings-Knackworscht? Ich bin mir etwas unsicher, von daher bin ich auf Eure Meinung gespannt. Mal sehen was Ihr sonst noch für ernst gemeinte Vorschläge habt.
Geschmacksache, ich finde ihn gut. Er existiert übrigens weiter, ein Stückchen die Strasse runter, direkt neber dem 12. Mann.fck'ler hat geschrieben:... Der Dönerladen früher am Bahnhof wurde auch immer gut angenommen (dabei war der gar nicht mal soooo gut). ...
Merci für den Hinweis/Tipp. Dann werd ichs zur neuen Saison doch nochmal probieren. Ist ja mittlerweile auch schon ne Weile her, als der noch am Bhf war. (vor dem WM-Umbau 2006??)kepptn hat geschrieben:Geschmacksache, ich finde ihn gut. Er existiert übrigens weiter, ein Stückchen die Strasse runter, direkt neber dem 12. Mann.fck'ler hat geschrieben:... Der Dönerladen früher am Bahnhof wurde auch immer gut angenommen (dabei war der gar nicht mal soooo gut). ...
Wann darf ich zu Besuch kommen? Also an Pfingsten bin ich in Hochspeyer weil da gebe ich ein Konzert in der Kirche mit einem sehr guten klassischen Sänger.Der alter FCKler hat geschrieben:[ werde ich das Teil wahrscheinlich behalten für den Fall, dass mal jemand zu Besuch kommt und rumradeln will.
Amrum ist geil ....so fern man in der richtigen Fähre sitzt, aber das ist eine andere Geschichte.Jule hat geschrieben:Ich war jetzt 10 Tage auf Amrum. Hab mich erholt von diesem Grottenkickverein.
Amrum kann ich wärmstens empfehlen. Da gibts garantiert keine Warmduscher a´la FCK. Ich liebe meinen FCK, aber Amrum bringt mehr Freude.
Ich muss mein Geld sauer verdienen, um mir einen solch tollen Urlaub leisten zu können.
Hoffentlich schlafen diese Alibi-Kicker gut.
Liebe Grüße von der wütenden Jule
Hier Honkel. Die schneiden das so mit, dass alles FCK Relevante dabei ist. Habe mir dort übrigens das ganze Spiel vom Samstag noch mal angetan.derhonkel hat geschrieben:Gibts irgendwo die GANZE Flutlicht-Sendung zu sehen?
Beim SWR finde ich nur die Ausschnitte bzw. das Interview mit Kuntz. Nur macht das leider wenig Sinn ohne die Zwischenbeiträge...
Wie wäre es mit heißem Kaffee und selbst gebackenen Kuchen?BuzzWirt hat geschrieben:Hallo Buzz-Gänger nachdem ich gestern öfters darauf angesprochen wurde, warum ich kein Essen mache.