Deine Posts sind hier mit Abstand die besten. Vielen DankKtown2Xberg hat geschrieben:Ähm, wer fordert denn Ruhe?
„Ratten“ waren unter Kuntz, was hat das mit der Gegenwart zu tun?
Hajri kann noch so viele Fehleinkäufe im Winter verpflichtet haben, noch so „unruhig“ sein — der heißt trotzdem Hajri und nicht anders.
Und ich hab hier niemanden gelesen der von einer Riesensaison spricht…
Populismus ist keine Ideologie, Populismus ist ein rhetorisches Stilmittel. Und kein filigranes. Ich weiß echt nicht was uns das gerade bringen soll. Aber ok, wer‘s braucht.

Was hier gerade abgeht auch und gerade in Richtung Thomas Hengen ist tatsächlich unterste Schublade. Immer wird hier irgendwas von Kontinuität erzählt.
Wenn wir als FCK wieder in alte Muster verfallen und nach einer nicht ganz so guten Saison, die aber schlussendlich mit Klassenerhalt und DFB-Pokal-Finale endet (evtl. doch nicht so schlecht für einen Verein der vor ein paar Jahren noch vorm Abstieg in die absolute Bedeutungslosigkeit stand), wieder alle rausschmeißen, dann muss ich sagen, dann hat der Verein nichts anderes als die Bedeutungslosigkeit verdient.
Gerade in der obersten Führungsetage benötigen wir Kontinuität. Das heißt nicht, dass TH alles richtig gemacht hat. Nein das heißt es ganz und gar nicht und das weiß er auch selbst. Aber nur weil FF, der die letzten Wochen mit seiner taktischen Ausrichtung auch viele Fehler gemacht hat (siehe Nürnberg, Fürth, WW, KSC, HBSC), evtl. nicht verlängert, wird alles in Frage gestellt??? Da muss ich mich echt fragen, was hier los ist. Auch wird TH teilweise der Fußballsachverstand von Hobbykickern abgesprochen.
Geht`s eigentlich noch?
Die Medien springen gerade auf jeden Trainer an und streuen Gerüchte (ähnlich wie bei der Trainersuche bei Bayern) und "alle" springen drauf an und beleidigen sowohl die eventuellen Trainerkandidaten als auch die Führungsetage aufs Übelste.
Geht`s eigentlich noch?
Nur mal zur Info:
- mit TH haben wir 2021 den fast sicher geglaubten Abstieg in Liga 4 vermieden.
- mit TH sind wir 2022 in die 2. Liga aufgestiegen
- mit TH haben wir 2023 souverän die Klasse gehalten
- mit TH haben wir 2024 die Klasse gehalten und stehen im DFB Pokal Finale.
Ist diese Bilanz so schlecht, dass man so einem Menschen (ja einem MENSCHEN) den kompletten Sachverstand abspricht???
Nicht falsch verstehen, ich bin auch einem FF unendlich dankbar, dass er die Klasse gehalten hat. Aber ich muss auch sagen, dass erst TH nochmals nach dem WW-Spiel den Finger in die Wunde gelegt hat und mitgeteilt hat, dass man mit Hosenscheißerfussball kein Spiel gewinnen kann. Und siehe da, FF hat die Mannschaft und die Taktik verändert und wir haben zwei erfolgreiche Spiele abgeliefert, bis er wieder sein System in Berlin gespielt hat.
Egal welcher Trainer hier präsentiert wird, irgendjemand wird immer was zu motzen haben in diesem Forum. Ein Forum ist mit Sicherheit zum diskutieren da. Aber zwischen diskutieren und motzen auf unterstem Niveau liegt doch ein himmelweiter Unterschied.