In der finanziellen Situation in der sich der FCK momentan befindet, kannst du wohl nicht verlangen, dass in 1. Liga Vereinen eingekauft wird, was sowohl Trainer, als auch Spieler betrifft, bleiben eben nur die unteren Klassen. Das heißt doch aber nicht, dass diese Spieler nichts taugen. Auch ein Klose, oder ein Kuntz haben mal klein angefangen.Reddevil40kl hat geschrieben:Also mir kommt es so vor als ob wir schon ein drittklassiger Verein sind. Vorstand,Aufsichtsrat,Sportdirektor und die Spieler die wir bisher geholt haben und jetzt soll auch noch ein drittklassigerTrainer geholt werden.Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen wenn er das mitbekommen würde.Der FCK ist ein erstklassiger Verein mit grosser Tradition und kein drittligist aber die da oben scheinen anders zu denken.Ich weiss das wir nicht auf Rosen gebettet sind aber ein bisschen Stolz darf man schon haben um keine drittklassigen Spieler und Trainer holen.Mich würde es nicht wundern wenn demnächst über Spieler und Trainer verhandelt werden vom ESC West,TSG und VfR Kaiserslautern. Und das soll Aufbruchstimmung erzeugen das ich nicht lache. Der FCK kann froh sein wenn in der kommende Saison noch 10.000 Fans kommen und da sind wir schon in der Zuschauerzahl auch drittligist.
Nun gilt es den Verantwortlichen etwas Vertrauen und Zeit zu geben, damit diese ihre Arbeit machen können.