MannMannMann... einmal ein bisschen Glück, das wärs
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ganz schlimmes Ergebnis. Die Punkte fehlen dafür bleibt uns Kurz erhalten.
Es bleibt nur die Hoffnung daß Real Madrid oder Barcelona unbedingt den Kurz wollen, koste es was es wolle .....
Der FCK-Spieler des Spiels war wieder Sippel......
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedPumarius hat geschrieben:Unbedeutender Punkt ohne Bedeutung. Uns könnten nur noch Dreier retten!!! Ich lasse mich von dem Nichts nicht blenden.
Kurz raus!
2. Liga, wir kommen in riesigen Schritten
Na dann freu dich doch, oh Mann
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Der Wagner vorne drin ist Slapstick pur. Entweder foult er oder er verliert den Ball. Oder er tut beides zugleich. Sowas unfähiges hab ich noch nie gesehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!