Haelmchen80 hat geschrieben:Hier hauen Se alle auf Marco Kurz ein aber warum net mal im Stadion...
Nee bei der Vorstellung der Mannschaft und des Trainers wird dann noch lauthals MARCO KURZ und OLIVER KIRCH geschrien...
Und nach dem Spiel wird auch noch toll applaudiert wenn die Mannschaft vor die Kurve kommt.
*LÄCHERLICH*
Trainer RAUS und KUNTZ gleich mit
@ Bayreuther.Bayreuther hat geschrieben:Nein, Kadlec. Ich war im Stadion - 400 km in Eiseskälte gefahren, mit meinen Buben zusammen leicht 200 Euro ausgegeben - für ein Spiel, in dem gut bezahlte Profis völlig verunsichert und unmotiviert auf dem Platz standen. Und, wie hier schon gesagt wurde, noch nicht einmal die einfachen Pässe ankommen. Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Weit und breit kein System erkennbar. Im Stadion "Kurz raus" zu rufen, ist mir zu niedrig. Herr Kurz mag ja ein ganz anständiger Mann sein, aber als Trainer ist er leider, davon konnte ich mich heute überzeugen, eine völlige Niete. Man muß doch nicht erst rumbrüllen, um das deutlich zu machen? Je schneller eine Änderung kommt, um so besser.
jungerwagner85 hat geschrieben:Ich war immer jemand der sagte das marco kurz der richtige trainer fuer uns ist!allerdings muss ich sagen das er fast nicht nehr tragbar ist.er erlaubt sich fehler die in unsrer situation fatal sind...wenn ich zur halbzeit mit 0zu0 in die kabine geh un will das spiel gewinnen bzw muss es gewinnen dann darf ivh trotz roter karte nicht meinen zweiten stuermer rausholen...hallo das war koeln,die kann ma auch mit zehn mann schlagen!!!!mit sandro wagner haben wir in meinen augen einen topstuermer bekommen der heute in meinen augen mit bstand der beste mann war...alleine da vorne war er die aermste sau!!!!der brauch einen neben sich...der is meine letzte hoffnung!!!!und wie kann es sein das jeder sieht das oli kirch nicht bundesigatauglich ist ausser unser trainer sieht das nicht!!!!
Benutzernamen hat geschrieben:Tiffert soll mit der Pfeife an der pfeife grinsend gen Spielertunnel zur Halbzeit geschritten sein und die korrupte Leistung der Schwulette auch noch verteidigt haben?
Ferner kritisierte er die Leistung seines neuen Konkurrenten und schob den Platzverweis auf eventuellen Frust an seinem Auftreten???
Wenn das wirklich so vorgekommen sein soll ist das für mich in Zusammenhang mit seiner lethargischen Körpersprache mindestens (!) ein Abmahnungsgrund wegen vereinsschädigen Verhaltens in Folge unprofessioneller Einstellung zum Geschehen.
Einem neuen, aus einem fremden Land transferierten, erst 20 Jahre alten, unerfahrenen Mitspieler (Konkurrenten!) so in den Rücken zu fallen, statt ihm selbigen zu stärken...Soetwas geht gar nicht, Herr Tiffert![]()
![]()
Als Kapitän schon seit der Hinrunde untragbar. Faul und abgehoben. Mediengeil, statt lauffreudig. Auch hier ist Kurz gefordert. Und auch daran, wie diese Personalie behandelt wird, mache ich das Schicksal von ihm abhängig.
Dabei mach ich Tiffert, der aber eher wie ein "Tiffi" spielt, nicht einmal ein Vorwurf, dass er die Schiris nicht so richtig an die Wand knallt. Das macht unser VV ja auch nicht.Mit Ihnen aber gemeinsame Aache machen, ihnen verbal den After auslutschen und zum Kaffee verabreden, ist unverstäöndlich und unverantwortlich!
Man sieht ja bei den Fischmeenz ganz gut, was es bringen kann.