Soll von mir aus so bleiben, da spielt doch auch bloß Wichser gegen ArschlochKse1985 hat geschrieben:Golfsburg 3:3 Depp![]()

Soll von mir aus so bleiben, da spielt doch auch bloß Wichser gegen ArschlochKse1985 hat geschrieben:Golfsburg 3:3 Depp![]()
was mich gestern auch extrem aufgeregt hat ist dass sich einer vor mir in 6.1 darüber aufgeregt hat dass ich gepfiffen hab. das muss man sich mal geben? das ganze station pfeifft und er beschwert sich bei mir.dijital.e hat geschrieben:...Holt mal die 600-700 die in die 1er Blöcke geschmuggelt wurden raus und steckt Sie dort hin wofür sie Karten hatten. Dann sieht es anders aus!!!
Ich war gestern auch wieder geladen als ich in den 8.1er kam und das Ding so voll war das er aus allen Nähten platzte. Und dann wieder Gestalten die man noch nie gesehen hat in den letzten 20 Jahren, Gestalten die sich über : Alle können ficken nur der Hoeness nicht......, Bierduschen Torpogo und lautes Geschreie aufregten. Zum Glück sind solche Leute immer gaaaanz schnell ausgeblendet. ...
Jo, muss man auch mal sportlich fair anerkennen. Wenigstens hat Wolfsburg so mal einen richtig schönen Fehlstart hingelegt.Kse1985 hat geschrieben:GOLFSBURG 3:4 DEPP!
RESPEEEEEEEEEEEEEEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was an Wolfsburg ist bitteschön ein Auswärtsspiel?rudideivel hat geschrieben:Hallo,
muss schon zugeben, die ganze Nacht vor Freude über den Sieg gegen Bayern fast kein Auge zugemacht,
kehrt so eben so etwas wie eine kleine Ernüchterung bei mir ein, als ich die Sky Konferenz verfolgte und miterleben mußte wie der Depp aus M1 in Wolfsburg aus einem 0:3 ein 4:3 machte und das auswärts. Das haben glaube ich, noch nicht mal wir geschafft in einem BL Auswärtsspiel wohlgemerkt.
Zuhause hatte das ja mal gegen die Bayern geklappt beim legendären 7:4.
Respekt, sollte man anerkennen bei aller Unsymphatie zu den 05ern.
Das wird wohl in 2 Wochen ne richtig schwere Nuss, die dort zu kacken ist, die sind speziell zuhause seit einiger Zeit eine Macht.
Wir sollten uns gerade bei denen nicht blamieren, die haben wohl die Messer gegen uns schon gespitzt.
DeNo91 hat geschrieben: Nochwas: Wie kann es sein, dass diese 'Fans' (die in dem Fall nur zu zweit waren) nach dem Spiel auf dem Weg zum Messeplatz einfach singen können 'FCK HURENSÖHNE' ohne, dass unser Einer auch nur ein Wort entgegenbringt?
Das hat mich ein wenig traurig gemacht, das zu sehen....