Axelino_39 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:48
In der 83.Minute bei 6:1 noch ne Zettel mit Anweisung auf den Platz zu bringen schlägt noch dem Fass den Boden aus.
Da stehen doch nur die Wettquoten drauf bei Niederlage mit 6 Toren Unterschied
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
flonline hat geschrieben: 02.12.2025, 19:51
Kleine Randnotiz: Wahnsinnig unsportliches Verhalten von dem Hertha Spieler beim Stand von 6:1 dem Gegner den Zettel zu klauen...Ritter steht aber auch nur da und lässt es geschehen..
Glaub bei 2:1 für Berlin hätte der den umgeboxt. Aber bei 6:1 nimmt er das eben hin. Schon okay.
Was für eine Schande, und da sieht man mal wo die Mannschaft wirklich steht.
Diese Luschen!!!!!!
War mir aber fast klar, das es nach diesem Sa. Spiel Nix wird.
Aber so……..
Keine Ehre haben die.
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022
Rotweisrotsaar hat geschrieben: 02.12.2025, 19:44
Ich habe geschrieben das ich bei 6:1 handeln würde und dabei bleibe ich auch!
Lieberknecht hat hier noch nie funktioniert,er hat Mauerfußball angeboten und trotzdem hagelt es nur so Gegentore !
Sorry aber ich war schon von Anfang an gegen ihn,er sollte besser noch heute entlassen werden!
TL wird sagen
*es war ja nicht alles schlecht heute*
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.12.2025, 19:42
Jetzt bin ich mir sicher, dass TL gegen Dresden schon nicht mehr der Trainer sein wird
DAS geht zu weit.
Muss ich dich enttäuschen.
Er wird wahrscheinlich bleiben
Leider ja!Hengen entlässt die Trainer immer bei der 3.niederlage in Folge.
Allerdings wäre das diesmal ein fataler Fehler ,ich traue TL zu mir rumpelfußball gegen Dresden zu gewinnen und dann ist für die meisten eh wieder alles gut.
So, jetzt können wir uns wieder auf das Aufstiegsrennen konzentrieren.
Ich denke unsere Mannschaft wird für diese Leistung mit Beifall wieder beklatscht.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Axelino_39 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:48
In der 83.Minute bei 6:1 noch ne Zettel mit Anweisung auf den Platz zu bringen schlägt noch dem Fass den Boden aus.
Da stehen doch nur die Wettquoten drauf bei Niederlage mit 6 Toren Unterschied
Als würde das nicht reichen. Kovnacki nimmt Ritter den Zettel ab und ließ ihn. Geil. Hab ich per Sprachnachricht bekommen weil ich nach dem Braunschweig Spiel entschlossen habe mir das Spiel heute an meinem Geburtstag nicht anzuschauen.
Würde sagen, alles richtig gemacht.
Für mich die Szene des Spiels.
Diese indiskutable und beschämende Leistung einer ehrlosen Truppe wird sicherlich Konsequenzen haben. So eine Reaktion auf die Leistung gegen Braunschweig kann kein Verein hinnehmen.
Zu allem Elend befürchte ich bei Prtajin einen Muskelfaserriss.
Haaagen hat geschrieben: 02.12.2025, 19:33
Ich bin zwar kein TL Befürworter aber für dumme Fehler der Spieler kann der Trainer nichts. Kim, Joly und Asta können nicht spielen. Was soll TL da machen?
Mit der Argumentation gäbe es kaum mehr Trainerentlassungen.
TL könnte gegen einen gefühlten und baldigen Erstligisten statt hinten das Scheunentor schon mit seiner Aufstellung zu öffnen, auch mal sagen "hey, gegen einen derart konterstarken Gegner mache ich vielleicht hinten erstmal dicht".
Könnte!
Mit „Hinten dicht machen“ kann es genauso gut nach hinten los gehen. Joly, Kim und Asta sind halt alles Verteidiger, das kann eine durchschnittliche 2 Liga Mannschaft wie der FCK nicht kompensieren.
Ich freue mich schon auf Samstag. Hoffentlich wirds nicht zu kalt, sonst schmeckt das Bier nicht .
Was tl sagt weiß man doch jetzt schon.
Er hat alles richtig gemacht. Es waren nur Individuelle Fehler und der var, ja zu dem sagt er nix mehr. eh PlayStation.
Es war nicht alles schlecht heute
Zuletzt geändert von emkathor am 02.12.2025, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ein seelenloser Auftritt.
Keine Aufbäumen, keine Grätsche.
Irgendwas stimmt nicht.
Ein Sirch, der komplett teilnahmslos die 90 Minuten vorbeiziehen lässt, keine Reaktionen, keine Emotionen, nix….
Was ist denn passiert?
Andreas9763 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:50
Das Debakel nimmt seinen Lauf und wir ergeben uns
Mindestens 2 90% eigentore und 2 75% eigentore
Jeder von euch der wochenlang gefordert hat das krahl raus muss weil er nicht gut ist, sollte mal die Leistung von simoni betrachten
Was der Trainer macht geht auf keine kuhhaut falsche und zu späte Wechsel auch wenn Kim, Joly und Asta fehlen.
Wir machen das 3-1 kurz vor der Pause und was wechselt der Trainer Robinson kommt und Elvedi geht.
Alter dank Trainer ein Debakel
Ich bin da sowas von bei dir. Was sollen immer diese merkwürdigen positionsgetreuen Wechsel? Merkwürdig, weil sie bei dem Spielverlauf absolut keinen Sinn machen. Da fehlt einfach der Mut sich was zu trauen. Boah bin echt bedient. Gute Nacht.
Der FCK ist durch den Abpfiff endlich erlöst worden.
Die Zeit für Lieberknecht sollte wohl auch bald gezählt sein. Das was der an Aufstellung und Einwechslungen überwiegend praktiziert, ist schon sehr merkwürdig.
Funkel hätte bestimmt Zeit
Was sich die komplette Mannschaft erlaubt , ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Bin FASSUNGSLOS , absolut FASSUNGSLOS.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Diese Demütigung gegen einen Ligakonkurrenten 6 Tore und 4 Alutreffer kassiert zu haben, muss Konsequenzen haben. Heute ist einiges kaputt gegangen, was der Verein die letzten Jahre seit Marco Antwerpen aufgebaut hat. Solch einen Zerfall habe ich schon lange nicht mehr gesehen. TL raus und zwar heute noch!
Der 1. FC Kaiserslautern überwintert diese Saison nicht im DFB-Pokal. Ein 1:6-Debakel bei Zweitliga-Konkurrent Hertha BSC besiegelt das Aus im Achtelfinale. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich bin vor meiner Geburt Lautern Fan.
Aus'm Ruhrpott.
Aber so etwas hab ich , glaub ich , noch nie erlebt.
Das war heute eine Frechheit. Das war unverschämt.
Ich habe keine Worte dafür.
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)