Ja Funkel muss die Spieler aufbauen, in den Hintern treten, positive Dinge im Training loben und an alle appelieren, sich den Arsch aufzureißen. Mehr kann er auch nicht machen.
Ich hoffe auf diese Aufstellung:
Krahl
Ronstadt--Tomiak-Toure-Puchasz
--Niehuis--Kaloc---
Tachie-Ritter--Opoku--
-----Ache------------
Hier ist anzumerken:
Hoffe Ronstadt fit, Zimmer raus
Elvedi mal eine Pause, wenn Toure fit ist und auch rennen will
Niehuis und Kaloc, die beiden Zwillinge, hoffentlich mit der nötigen Enge in der Mitte, das die dicht machen.
Ritter hoffentlich mit mehr Bezug zum Spiel
Tachie gesetzt irgendwie mangels qualitativer Alternative
Redondo habe ich auch raus, da geht nichts irgendwie, daher mal die Chance für Opoku
Vorne Ache hoffe ich das er wieder mal ein gutes Spiel macht, mit ihm fällt alles, hoffe er kommt wieder auf seine Leistung was er bringen kann
Wenn ich Hengen im Interview höre, kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich die Mannschaft sehe von den Spielern und wir teilweise positionen vierfach besetzt haben (Flügel) und dafür auf LV, RV, irgendwie keine ALternativen haben bei Verlertzungen von Puchasz/Ronstadt
Sorry wenn ich es erneut sage, aber Kraus, Zimmer haben im aktuellen Spieltagskader nichts zu suchen
Glaube Elvedi auch mal ne Pause... Ansonsten wenn Toure keine Lust hat oder nicht fit ist, sodass er rennen kann, dann Elvedi dranlassen, denke er will was gut machen wieder.