Bitte nicht Bergmann gehen lassen. Finde ihn einen exellenten Techniker. Hat mich in dem Spiel gegen Krefeld absolut überzeugt und könnte mir Bergmann auf der 8 und Sickinger auf der 6 für diese Saison sehr gut vorstellen.
Fechner eher nicht, da Vertrag nur diese Saison. Es könnte aber auch Scholz sein. Jonjic glaube ich nicht, das wir links nur 2 Leute haben. IV haben wir jetzt mit Hainault, Kraus, Cottbuser, Gottwalt und Scholz sogar 5 Leute für 2 Positionen.Legende1900 hat geschrieben: Wenn es eine Leihe ist, können es eigentlich nur Huth oder Fechner sein.
Ja eben das ist es doch....Sternberg wurde nicht ohne Grund mit über 20% zum besten Außenverteidiger der 3. Liga gewähltdonaldino hat geschrieben:Richtig, aber auch unsere Gegner spielen 3. Liga. Aus diesem Grund kann man den Vergleich sehr wohl ziehen.mike2803 hat geschrieben: Mein Gott seid ihr noch nicht angekommen!!!!!!!WIR SPIELEN 3.LIGA nicht um den Aufstieg in die erste:x
Also ich bin mir zu 99,999% sicher das wir Bergmann nicht abgeben. Das würde keinen Sinn ergeben und gäbe ein Riesen Aufstand der Fans.De Sandhofer hat geschrieben:Macht mal den Sternberg nicht ganz so schlecht. Er ist bestimmt kein begadeter Tehniker, aber ein Kämpfer ist er schon und wenn ich an Zuck, J-Löh, Hemlein das Mentalmonsterdenke. Das waren die Graupen.
Bitte nicht Bergmann gehen lassen. Finde ihn einen exellenten Techniker. Hat mich in dem Spiel gegen Krefeld absolut überzeugt und könnte mir Bergmann auf der 8 und Sickinger auf der 6 für diese Saison sehr gut vorstellen.
Wir haben für die Außen Hemlein, Skarlatidis, Pick, zudem Thiele der oft auf den außen spielt und jetzt noch mehr mit der neuen Sturm Konkurrenz, Bergmann belegt noch einen offensivem Platz und wir wollen noch einen neuen OM kaufen. Ich sehe weder für Jonjic noch für Morabet viel Spielzeit und in dem Alter in der Entwicklungsphase bringt es nicht, wenn sie zu gut für die Oberliga sind, aber bei uns auf der Bank sitzen. Würde sie zu Viktoria Köln, Meppen, Chemnitz, Aspach oder so verleihen, wenn düse Vereine bereit wären für die Leine.Hephaistos hat geschrieben:Fechner eher nicht, da Vertrag nur diese Saison. Es könnte aber auch Scholz sein. Jonjic glaube ich nicht, das wir links nur 2 Leute haben. IV haben wir jetzt mit Hainault, Kraus, Cottbuser, Gottwalt und Scholz sogar 5 Leute für 2 Positionen.Legende1900 hat geschrieben: Wenn es eine Leihe ist, können es eigentlich nur Huth oder Fechner sein.
Also Jonjic werden sie sicher nicht verleihen, der ist sowas wie Hildmanns Lieblingsschüler. Auch wenn er nach seiner Verletzung etwas unglücklich wirkte, in seinen restlichen Auftritten war er sehr auffällig und gegenüber Hemlein/Zuck eine absolute Bereicherung.Forever Betze hat geschrieben:Fechner wird es nicht da er nur noch einen Jahr Vertrag hat.
Bergmann wird es nicht, da er der talentierteste Fußballer im Kader neben Sickinger ist und die Fans ausrasten würden, wenn wir den verscherbeln. Das wäre einfach nur saudumm.
Huth wird es nicht, der wurde doch an uns verliehen, oder gekauft mit KO Hannover, jedenfalls geht das vertraglich glaub ich gar nicht, Huth zu verleihen.
Ich vermute das es ganz simpel am Ende ist.
Morabet, Scholz, Jonjic. Drei Spieler die ich persönlich klar verliehen würde.
Jonjic wird kaum spielen mit den Konkurrenten Skarlatidis, Hemlein, Pick (zudem wohl Thiele da vorne Bjarnason und Kühli gesetzt sind) und noch einem kommenden 10er
Morabet und Jonjic sind talentiert und brauchen Spielzeit.
Scholz ebenso
Die drei sind zu gut für Oberliga und müssen gefördert werden. Besonders Morabet und Jonjic. Die würde ich in Liga 3 verleihen.
teufel6 hat geschrieben:Auf tm.de wird von Matti Steinmann gesprochen. Er würde laut MoPo mit dem Fck verhandeln.
Quelle HSV24MoPo.de......
Nach seiner glücklosen Leihe zu Vendsyssel FF nach Dänemark inklusive Abstieg steht der gebürtige Hamburger jetzt vor dem endgültigen Abschied. Nach MOPO-Informationen verhandelt der Mittelfeldmann aktuell mit dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel.
Du hast 100% nicht 1 HSV Spiel gesehen, er ist nicht so schlecht wie du ihn machst. Na gut, bei dir ist Huth ja auch nur geliehen.Forever Betze hat geschrieben:Halte ich nichts von sorry. Der ist mir aus Hamburger Zeitung noch in ganz böser Erinnerung, ganz schwache Leistungen und in Dänemark komplett versagt. Wenn er kommt bekommt er eine faire Chance, aber da hat sich Nartey schon deutlich besser angehört.
Kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben das es eine Klausel im Huth Vertrag gibt. Geliehen oder ein Kauf mit KO Hannover. Und ich habe nachgeschaut und Hannover hat eine Rückkaufoption die sie jederzeit ziehen können, was heißt, dass wir ihn nicht verleihen können. Bitte RICHTIG lesen bevor du mir irgendwas unterstellst,.Nightcrawler hat geschrieben:Du hast 100% nicht 1 HSV Spiel gesehen, er ist nicht so schlecht wie du ihn machst. Na gut, bei dir ist Huth ja auch nur geliehen.Forever Betze hat geschrieben:Halte ich nichts von sorry. Der ist mir aus Hamburger Zeitung noch in ganz böser Erinnerung, ganz schwache Leistungen und in Dänemark komplett versagt. Wenn er kommt bekommt er eine faire Chance, aber da hat sich Nartey schon deutlich besser angehört.
Iss des donn de J-Löh vun Hambursch. kennd so ä Badersche Aktion soi.Forever Betze hat geschrieben:Halte ich nichts von sorry. Der ist mir aus Hamburger Zeitung noch in ganz böser Erinnerung, ganz schwache Leistungen und in Dänemark komplett versagt. Wenn er kommt bekommt er eine faire Chance, aber da hat sich Nartey schon deutlich besser angehört.
Auf die Schnelle zur Aufklärung, genaueres unter dem Link: Justin Kabuya wurde für die zweite Mannschaft (also nicht für die Profis) verpflichtet.Monasteria hat geschrieben:Osawe (Wohl ein Kumpel!?) hatte vor zwei Stunden in seiner InstagramStory ein Bild mit Notzon, Bader, Justin Kabuya aus der U19 von Eintracht Frankfurt und wohl dessen Berater. Denke er wird sich aber in der 2. Mannschaft wiederfinden.
https://www.instagram.com/yamen035/?hl=de
https://www.transfermarkt.de/justin-kab ... /336319img