Also hier mal eine ganz klare Ansage:
Ich war gestern auch in Block 8 und habe die Westkurve neu auferstehen sehn.
Unglaublich.
Zu dem Bullshit nach dem Spiel.:
Es kann ja wohl nicht sein das die Jungs von unserer Rotfront und dem First Class hier kritisiert werden.
Sie waren das ganze Spiel einfach teil der Stimmung. Abgesehn von den üblichen :Scheiße vo´m Dom-gesängen ging nichts zu denen rüber.
Als nach dem Spiel der platz gestürmt wurde hab ich Tränen in die Augen bekommen und bin sofort mit nem Kollegen runtergestürmt. Wollte mit meiner Freundin eine einmalige Party auf dem Platz singen und dies haben wir alle auch mit Viva Colognia gesängen untermauert.
SELBST WENN ein paar Kölner dann vom Platz aus provoziert wurden, was im Fussball dazugehört, IST DAS KEIN GRUND AUF DEM PLATZ WILLKÜRLICH AUF ALLES EINZUSCHLAGEN!!!. Ich hab meine Lady auch direkt sicher im Block stehen lassen und bin runter aufs Feld um diesem asozialen Pack( Sorry anders kann man solche Penner nicht nennen) in Ihren Arsch zutretten. Was hättet Ihr gemacht wenn unsere Jungs von damals nicht eingegriffen hätten. ???
Das hätte übelst ins Auge gehen können. Nur so wurde schlimmeres verhindert.
Bis wir natürlich von der Polizei zurückgedrängt wurden und die Party auch wieder Ihren Lauf nehmen konnte.
Gleiche Situation wieder Am First class danach.
Klar war die Stimmung aufgeheizt.
Aber es ist erst wieder eskaliert als die 2 Busse anhielten und Stress machen wollten. Wie schon etliche besoffene Kölner zwischen Stadion und dem weg zum First.
Diese Idioten sollen sich mal an Ihre eigene Nase fassen.
Ich kann nicht auswärts solche Aktionen abliefern.
Danke nochmal an alle die auch in diesen Situationen Herzblut bewiesen haben und gezeigt haben das Lautern eine MACHT ist.....
Versgat haben hier nur die kölner möchtegerns und die Polizei....
PS: Danke für die Bengalo während dem Spiel. Wir alle wissen was so etwas nach sich zieht. Aber es war einfach nur geil und so etwas hat man an unsere Zeiten vor 15-16 Jahren erinnert.
So und nun : KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ein Phoenix aus der Asche!!!!
GEIL!!!!