Forum

6. Spieltag: FCK-Münster | 4:1 gegen Münster: Prtajin ballert Lautern mit Dreierpack vorläufig auf Aufstiegsplatz

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

SEAN hat geschrieben: 24.09.2025, 08:04
ExilDeiwl hat geschrieben: 24.09.2025, 00:28 Pritsche ist bei mir nach wie vor für Kacper Przybylko reserviert. falls den hier noch jemand kennt müssen. :wink:
Nach den vielen Jahren haste die Schreibweise vom Nachnahmen aber googeln. 🙂
Ach, den Namen hatte ich zu seinen Zeiten bei uns ziemlich sattelfest drauf. Da gebe ich eigentlich mir eigentlich immer viel Mühe. Aber ja, um der Wahrheit die Ehre zu tun, hab ich mich diesmal noch einmal rückversichert. :lol:

Und mal wieder gute Genesungswünsche, @SEAN!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Mephistopheles hat geschrieben: 19.09.2025, 17:27
alexislalas hat geschrieben: 19.09.2025, 17:21 Einige spannende Fragen sind findet der Emerli bei dem eine Stinkstiefel Gefahr vorhanden ist, den Weg zurück in den Kader, spielt Ritter wieder von Beginn oder bleibt alles beim alten !!
Nach meinem Dafürhalten fehlender Respekt, wenn man die Namen unserer Spieler nicht kennt. Einen "Emerli" haben wir nicht im Kader. Vor langer Zeit hatten
wir einen Spieler mit dem Namen "Emmerling" - der ist wohl nicht gemeint.

Was machst du denn für ein Faß auf nur weil man sich mal vertippt !!
So wird eben schnell mal ein Emerli aus Emreli, aber fakt bleibt der wird nicht viel älter bei uns !! Und wenn doch dann nur weil er seinen Vertrag absitzt
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich gebe Dir Recht - war überreagiert von mir. Und ja - Emreli wird wohl in der Winterpause wechseln.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Super gekämpft Jungs !! Es gibt nix geileres als ein Derbysieg gegen die Kackruher in ihrem Sauparkstadion !!
Zwischenzeitlich hatten wir doch einige Probleme, um den Gegnerdruck zu unterbinden, beim 2:2 sieht unsere linke Abwehrseite schlecht aus.
Dann der Superkonter in der Nachspielzeit zum Siegtor genutzt.
Es freut mich daß "Hansi" Hanslik gleich wieder 2 Vorlagen geliefert hat nach der
langen Pause. Natürlich auch für Ritter, das sind seine Situationen !!
Muss zustimmen, daß Joly heute nicht seinen besten Tag hatte, viele gefährliche Angriffe über die rechte Abwehrseite, hat er nicht unterbinden können.
Prtjain sein 8. Saisontor, was will man mehr. Skyttä mit seinem vierten.
Unsere Neueinkäufe schlagen sich sehr gut !
Viele Grüße an alle Lauterer in Bruchsal,Forst,Bad Schönborn,Karlsdorf etc.
Antworten