Das läuft ja wirklich blöd für unsere Jungs, die 60er haben richtig Bock auf Fußball und dann laufen die auch noch so viel. Manchmal läuft es wirklich gegen einen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Hab noch keine Sekunde geguckt, wohlwissend was heute passiert. Aus den Kommentaren hier ist es wohl the same procedure as every week. An dieser Zombie-Truppe beißt sich jeder Trainer die Zähne aus. Jeff darf bleiben, Notzon nicht.
unkelerwin hat geschrieben:Finde man sollte es trotzdem nochmal mit einem neuen Trainer probieren, mit saibene, steigen wir definitiv ab.
Ne, nicht den Spielern wieder ein Alibi geben. Und wer sollte einen neuen Trainer verpflichten? Notzon?
Ich würde den Spielern noch in der Kabine sagen, das man sich noch die Trainingswoche und das Spiel in Uerdingen ansieht. Wer meint er könne sich schonen, darf sich vor Weihnachten noch die Papiere abholen....
Zuletzt geändert von SEAN am 15.12.2020, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dem TSV hat eine HZ gereicht, die Chance zum 3:0 kommt noch. Ich sehe nichts vom FCK was da auch in Zukunft noch besser werden soll. Wenn man sieht wie der TSV Trainer seine Jungs anfeuert und Saibene sitzt, so sehe ich es, resignierend auf der Bank. Daß der Schiri auch ne Pflaume ist geschenkt.
roterteufel81 hat geschrieben:Der ganze Kader ist heute mal wieder eine glatte 6
Kein Bock
Kein Wille
Keine Einstellung
Kein Charakter
Keine Idee
Kein Spielkonzept
Kein System
Keine Torschüsse
Keine Flanken
Keine Chancen
Kein Biss
So einen Müll rumpelt nicht mal der zweitschlechteste Kader dieser Liga (wir sind mit ABSTAND der schlechteste) zusammen...
Der Verlauf der Saison erklärt die ganz schwachen Leistungen im Pokal.
Im Grunde hat man da schon gesehen was man erwarten kann.
Schommers hätte man nach der letzten Saison entlassen müssen!
Die komplette Vorbereitung war nach, der dann viel zu späten Entlassung von BS pulverisiert.
Das verstehen die Verantwortlichen aber nie, wie oft wurde zu lange am Trainer festgehalten? schon x-mal den selben Fehler begangen.
Aussitzen und Hoffen...ist halt am Ende der FALSCHE WEG !
Zuletzt geändert von Yogi am 15.12.2020, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spielen jetzt aber doch deutlich besser ... Huth auch mit zwei guten Kopfbällen. Aber klar mit 10 Mann wird das schwierig. Aber immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer!
Jeff Saibene tut mir wirklich leid. Für mich einer der bestens Trainer der letzten Jahre.
Was soll ein Trainerwechsel denn bitte groß bewirken? Seit Jahren scheitert ein Trainer nach dem anderen an der von Notzon zusammengestellten Mannschaft. Merkt da oben denn keiner was?
Cool. Nach 0:2 und Rot fangen sie mal an zu kämpfen. Immerhin. Man ist ja genügsam dieser Tage. Das geht jetzt bis zum 0:3 und dann ist auch wieder gut.
Verstärkung holen wird nichts bringen außer das wieder geld Verbrannt wird. Zum Spiel, nach vorne schwach(Ich hab keine andere Worte dafür) und hinten offen wie im Puff. Es wird beim Verteidigen nur geschaut und nicht mal drauf gegangen. Es ist so einfach gegen den FCK Punkte zu holen. Es war niemals ROT gegen Bachmann. Schiri einfach nur schlecht. Die Gelbe für Redondo muss mir mal jemand erklären. Bekommt der schiri da einen Hammer in der Hose?
Ich glaube Saibene ist in Ordnung. Am Trainer liegt es nicht. Was ist mit diesen Spielern los? Es ist einfach unfassbar.
Aber, andere Frage: Wer lässt das Spiel auch nur noch in einem Tab nebenher laufen, hört dem Kommentar zu, weil er/sie eh nix mehr erwartet und guckt lieber die ganze Zeit hier bei DBB und Twitter, was die Diskussion so macht? Ist doch viel interessanter als das, was die Mannschaft da liefert oder?
Und wie kann man der Mannschaft den Unmut der Fans eigentlich mal so richtig klar machen, wenn schon nicht die West in der Halbzeit pfeift? Müssen die Boys das mal so richtig wieder spüren? Die Unzufriedenheit? Wie?
lancelot666 hat geschrieben:Nach so einer Aktion des Löwentorwarts kriegten wir schon zweimal mit Grill nen Elfer !
Der Schiri ist bestochen.
3-4 Handelfmeter den wir nicht bekommen. Da muss man sich aber mal anschauen welcher gegen Kraus im Türkgüzü Spiel gepfiffen wurde...aus 1 Meter Vollspann an den runterhängenden Arm.