Forum

1:6-Klatsche: Lautern geht in Meppen unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

Ist jetzt heute Morgen eigentlich Training, oder tatsächlich Brezel–Frühstück :lol: ? Jemand vor Ort?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Shiro

Beitrag von Shiro »

sandman hat geschrieben:Ist jetzt heute Morgen eigentlich Training, oder tatsächlich Brezel–Frühstück :lol: ? Jemand vor Ort?
Warum sollte Training sein?! Nach einem harten Spiel kann man ruhig mal ein paar Tage frei geben, zur Erholung...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Hallo,guten Morgen Ihr übriggebliebenen Fans. Alle nörgeln hier,und das zurecht,das man keinen Trainer mit Aufstiegsdenken und Respekt-Person in einem, für den FCK findet.Jetzt mal Ehrlich.....Wer sollte den,denn auch finden von dehnen die so wortgewaltig dort oben wurschteln...Keiner von dehnen hat jemals einen Ball, mindestens 2. Liga getreten.....Das wäre genau so als ob eine Bankunternehmen,Maurer und Schlosser einstellen würde um das Tagesgeschäft zu wuppen...Ich habe nichts gegen Maurer und Schlosser, aber jeder hat doch seine Grenzen,wenn er nicht in seinem Fachgebiet tätig ist.....Ergo,warum dürfen Baader und Notzon da oben ungestört wurschteln ??? WEil die Vorgesetzten der Beiden,keinen blassen Schimmer davon haben, was im sportlichen nötig wäre, um halbwegs wieder Richtung 2. Liga zu kommen. Solange kein kompetenter Sport- Vorstand da oben installiert wird,wird sich auch nichts verändern. Aber das wird man schon zu verhindern wissen, solange es diese Seilschaften da oben gibt....Es ist mir unbegreiflich das das man nicht einige Ehemaligen Spieler mit ins Boot nimmt, lieber nimmt man in Kauf das ganze Boot zu versenken...Wenn sich in der Hinsicht nichts tut,hoffe ich das wir wenigstens die Klasse halten....Obwohl mit diesen " Fachleuten " da oben fällt es mir schwer das zu glauben,Leider.. :?: :?: :?:

"
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Immerhin hatte er mit seinem analytischen Sachverstand erkannt, dass noch ein Stürmer gebraucht wird und für Abhilfe gesorgt. :oops:
Das hatte Becca analysiert: "Wir haben das große Problem, dass wir in der Offensive nicht konkret genug sind. Wir werden mit Beirat und dem Geschäftsführer Sport reden, ob wir nicht noch in den zehn Tagen, die uns dafür noch bleiben, noch einen guten Stürmer finden. Dafür würde ich, würden wir als Firmengruppe, dann auch den entsprechenden Beitrag leisten."

Der Stürmer ist da. Wie konkret wir jetzt in der Offensive sind, haben wir gestern gesehen. In welchen Mannschaftsteilen unsere wirklichen Probleme liegen auch. Kleiner Tipp an den Fachmann Becca: 18 Gegentore in 8 Spielen. Das ist der zweitschlechteste Wert der Liga. Und am Torwart liegt es eher nicht. Der ist konkret genug.
Was kann Becca denn jetzt dafür, dass hildmann unter dem Druck unter dem er stand, sich komplett vercoacht hat. Schon gegen waldhof hat er versucht in der 2. HZ den Sieg zu erzwingen und das Mittelfeld dabei komplett aufgegeben. Gegen Meppen war das anscheinend von Anfang am der Plan. Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck setzen und nicht in unsere Hälfte kommen lassen. SH scheint dabei nur irgendwie vergessen zu haben, dass wir eine stolpermannschaft haben und die anderen auf Konter aus sind. Der chefcoach, der nicht mehr weiss, was er machen soll, der Co-Trainer, der keine Standards trainieren kann und der Pilates Fitness Trainer haben die hohe (!) Klatsche gestern zu verantworten. Notzon und Bader haben zu verantworten, dass wir eine Abwehr auf Amateurniveau haben. Becca kann da jetzt wenig für. Der hat eher den Unfrieden im Verein und unter den Fans zu verantworten.
Devilboy
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Devilboy »

Bader Notzon Rosskopf Wüst JochenG Banf Bugera B.Becker und Hildmann alle Raus und zwar heute noch und sofort
Shiro

Beitrag von Shiro »

allemann5 hat geschrieben:Hallo,guten Morgen Ihr übriggebliebenen Fans. Alle nörgeln hier,und das zurecht,das man keinen Trainer mit Aufstiegsdenken und Respekt-Person in einem, für den FCK findet.Jetzt mal Ehrlich.....Wer sollte den,denn auch finden von dehnen die so wortgewaltig dort oben wurschteln...Keiner von dehnen hat jemals einen Ball, mindestens 2. Liga getreten.....Das wäre genau so als ob eine Bankunternehmen,Maurer und Schlosser einstellen würde um das Tagesgeschäft zu wuppen...
Das trifft auch auf ALLE hier im Forum zu... und trotzdem sind die freien Trainer, die auch schon nachweislich Erfolg hatten, allesamt bekannt...
Zuletzt geändert von Shiro am 15.09.2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Wer es noch nicht gesehen hat, die PK nach dem Spiel gestern
https://www.youtube.com/watch?v=EGycW-NU21o
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Brieschel hat geschrieben:Ein Tag nach der Schande.
Immer noch nix passiert.
Die sportlich verantwortlichen Versager dürfen scheinbar unbehelligt weiter ihr Unwesen treiben und
den FCK noch tiefer in den Abgrund führen.
Unfassbar,vereinsschädigend,katastrophal....
Weiter,weiter ins Verderben...... :o :o :o
Mach doch nicht so einen Druck. Für die allein durch Anwesenheit erdienten nächsten zwei trainingsfreien Tage braucht man schon einmal keinen Trainer...
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

allemann5 hat geschrieben:Hallo,guten Morgen Ihr übriggebliebenen Fans. Alle nörgeln hier,und das zurecht,das man keinen Trainer mit Aufstiegsdenken und Respekt-Person in einem, für den FCK findet.Jetzt mal Ehrlich.....Wer sollte den,denn auch finden von dehnen die so wortgewaltig dort oben wurschteln...Keiner von dehnen hat jemals einen Ball, mindestens 2. Liga getreten.....Das wäre genau so als ob eine Bankunternehmen,Maurer und Schlosser einstellen würde um das Tagesgeschäft zu wuppen...Ich habe nichts gegen Maurer und Schlosser, aber jeder hat doch seine Grenzen,wenn er nicht in seinem Fachgebiet tätig ist.....Ergo,warum dürfen Baader und Notzon da oben ungestört wurschteln ??? WEil die Vorgesetzten der Beiden,keinen blassen Schimmer davon haben, was im sportlichen nötig wäre, um halbwegs wieder Richtung 2. Liga zu kommen. Solange kein kompetenter Sport- Vorstand da oben installiert wird,wird sich auch nichts verändern. Aber das wird man schon zu verhindern wissen, solange es diese Seilschaften da oben gibt....Es ist mir unbegreiflich das das man nicht einige Ehemaligen Spieler mit ins Boot nimmt, lieber nimmt man in Kauf das ganze Boot zu versenken...Wenn sich in der Hinsicht nichts tut,hoffe ich das wir wenigstens die Klasse halten....Obwohl mit diesen " Fachleuten " da oben fällt es mir schwer das zu glauben,Leider.. :?: :?: :?:

"
Hat Sforza sich eigentlich mal geäußert, ob er überhaupt zu uns will? War da nicht was mit psychischen Problemen oder so? Er könnte die Stimmung echt nochmal rumreissen, dann kann er sich aber nicht so eine Nummer wie Buck erlauben.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Markus67 hat geschrieben:Wer es noch nicht gesehen hat, die PK nach dem Spiel gestern
https://www.youtube.com/watch?v=EGycW-NU21o
Übersetzung des Lavierens: "Ich habe keine Ahnung und weiß auch nicht, was man machen könnte."

Dazu die apathische Miene...
Zuletzt geändert von Shiro am 15.09.2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wann haut da endlich mal Einer ordentlich dazwischen...ich fasse es nicht.....
Am Abgrund und keinen scheint es zu interesieren.
Wenn die sportliche Führung(isses überhaupt Eine) einen Funken Anstand ,Charakter oder Rückgrad hätte würden sie geschlossen zurücktreten....
Bader hinterlässt überall verbrannte Erde und Chaos.
Was kommt war vor der Saison schon abzusehen...
Homburg,FSV Frankfurt,Wormatia Worms....jeder mit bisjen Fussballverstand hats genauso kommen sehen...
Wer bleibt noch um den Laden zu retten....?
Briegel,Wagner,Buck,Merk,Roos, Sforza, Toppmöller????
Zuletzt geändert von Brieschel am 15.09.2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
sacred

Beitrag von sacred »

Rickstar hat geschrieben: Schon gegen waldhof hat er versucht in der 2. HZ den Sieg zu erzwingen und das Mittelfeld dabei komplett aufgegeben. Gegen Meppen war das anscheinend von Anfang am der Plan. Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck setzen und nicht in unsere Hälfte kommen lassen. SH scheint dabei nur irgendwie vergessen zu haben, dass wir eine stolpermannschaft haben und die anderen auf Konter aus sind. Der chefcoach, der nicht mehr weiss, was er machen soll, der Co-Trainer, der keine Standards trainieren kann und der Pilates Fitness Trainer haben die hohe (!) Klatsche gestern zu verantworten. Notzon und Bader haben zu verantworten, dass wir eine Abwehr auf Amateurniveau haben.
So ist es! Gegen Mannheim ging es den Bach runter als wir unsere Doppelsechs aufgelöst haben und gestern gab es erst gar keine. Das Problem liegt an unserer wackligen IV. Ohne die Doppelsechs kassieren wir pro Spiel 2-3 Tore. Ein anderes Mittel um mehr offensive Durchschlagskraft zu entwickeln als die Doppelsechs aufzulösen scheint uns aber auch nicht einzufallen.
Dem Rest des Beitrags kann man auch nur zustimmen.

PS: Bitte hört mir auf mit Sforza, man muss sich nur anschauen was er als Trainer bisher gerissen hat. FCK Vergangenheit hin oder her.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Teufel51539198 hat geschrieben:Schreibe hier auch sehr selten... Aber wie viel Häme man als FCK Fan einstecken muss ist schon unglaublich.

Wenn jetzt nicht reagiert wird, wann dann?! Seit über 3 Jahren haben wir keine 2 Ligaspiele in Folge gewonnen.

Natürlich ist der Trainer nicht immer Schuld - in diesem Fall aber eindeutig für (klingt nach dem gestrigen Spiel schon ironisch) Profi Fußball nicht geeignet.

Wie viele hier schon geschrieben haben bin ich auch für einen neuen ANFANG (!) als Trainer.

Seinerzeit war Holstein Kiel unter Neitzel in Liga 3 eine mittelmäßige Mannschaft ohne Spielidee (parallelen sind durchaus also vorhanden). Unter Markus Anfang hat Holstein sehr schnell seinen eignen Spielstil entwickelt. Dieser war bzw ist geprägt durch permantes frühes Pressing, schnelles Umschaltspiel und - für mich ganz nach wichtig nach den Gegentoren der letzten Saison in den Schlussminuten - nie Ergebnisverwaltung. Auch in Köln hat Anfang gute Arbeit geleistet und wäre 100% mit Köln aufgestiegen, wenn es nicht zuviel Individualisten mit Befremdlichkeiten gegeben hätte.

In diesem Sinne - bitte umgehend handeln und SH entlassen und Anfang nehmen (bevor noch Schubert in Kiel fliegt und Anfang dort genommen wird). Bei Lieberknecht waren wie auch nicht pfiffig genug, als er "frei" war.

Super Beitrag. Absolut richtig.
Anfang sofort holen. Hilde raus. Er hat es nicht geschafft und leider mit seiner Versagermannschaf jaemmerlich versagt. Desastroese Bilanz! Es reicht.
Die Fanseele kocht abgrundtief.

Hilde raus. Sofort! Anfang waere klasse!
sacred

Beitrag von sacred »

RedPumarius hat geschrieben: Super Beitrag. Absolut richtig.
Anfang sofort holen. Hilde raus. Er hat es nicht geschafft und leider mit seiner Versagermannschaf jaemmerlich versagt. Desastroese Bilanz! Es reicht.
Die Fanseele kocht abgrundtief.

Hilde raus. Sofort! Anfang waere klasse!
So sehr ich den Gedanken teile wird sich ein Anfang den Betze und die dritte Liga nicht mehr antun. Er kann locker bei jedem 2.Liga Verein unterkommen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rickstar hat geschrieben:Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck setzen und nicht in unsere Hälfte kommen lassen. SH scheint dabei nur irgendwie vergessen zu haben, dass wir eine stolpermannschaft haben und die anderen auf Konter aus sind.
Das mit der Stolpermannschaft kann man so stehen lassen. Allerdings war das Problem gestern in der ersten Halbzeit weniger, dass wir zu hoch standen und Meppen zum Kontern eingeladen hätten, sondern dass Mepper sich immer wieder lockerst vor unser Tor kombinieren konnte, ohne dass irgendjemand von uns mehr als halbherzig versucht hätte, die dabei zu stören. Und wenn das mit dem Stören dann doch einmal gelungen ist, wurde der Ball blind zum Gegner gespielt, der dann wieder von vorne kombinieren konnte. Das war einfach ein lasches Auftreten von den Spielern.

Dennoch hat man bis zur Pause noch einigermaßen mitgehalten und ein 3:1 aufzuholen wäre grundsätzlich auch im Bereich des Möglichen gewesen. Dann kam aber gar nichts mehr. Das mag mit den Wechseln zur Halbzeit zu zun haben, die ich auch nicht wirklich verstanden habe, aber Bachmann, der gehen musste, war auch wirklich schlecht, vielleicht auch nicht ganz fit.

Gegenwehr wurde dann aber nicht mal mehr versucht, sondern unsere 10 Feldspieler auf dem Platz haben die zweite Halbzeit dann komplett abgeschenkt. Das hat dann nchts mehr mit vercoacht zu tun, sondern mit dem Charakter der Spieler. Die haben Hildmann da genauso verraten wie die Fans.

Hildmann wird die Verantwortung für die Niederlage tragen müssen. Aber die Hauptschuld dafür sehe ich eindeutig bei den Arbeitsverweigerern auf dem Platz.
- Frosch Walter -
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

In einem Verein bei dem in der Führungsetage jeglicher sportlicher Sachverstand fehlt muss so etwas dabei raus kommen. Weder im AR noch im Vorstand ist jemand der Ahnung von dieser Sportart hat.
Und wie man in der Causa Becca gesehen hat geht es den Herren in erster Linie nur darum den eigenen Arsch zu retten oder sich als Selbstdarsteller zu verwirklichen. Nicht zu vergessen der Drang diverse persönliche Interessen durchzusetzen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Welche Erfolge als Trainer hat Sforza vorzuweisen? Warum arbeitet er zur Zeit nicht als Trainer, wenn er so gut ist, wie hier einige schreiben?

Ich möchte Hildmann nicht mehr verteidigen. Aber schon vor der desaströsen Niederlage in Meppen habe ich mehrfach geschrieben, dass der Kader nicht gut genug ist für den Aufstieg. Es fehlt Substanz. Wir haben zu viele Spieler, die eben genau da kicken, wo sie auch hingehören: in die 3.Liga. Kühlwetter, Bachmann, Starke - um ein paar Namen zu nennen. Warum wurde Röser verpflichtet? Ich sehe den Sinn nicht.Ein Arbeitskollege von mir ist Dresden-Fan. Er meinte, Röser sei ein Phantom. Er meinte damit, dass er im Spiel nicht zu sehen sei. Er meinte das noch positiv, weil er dennoch regelmäßig einnetze. Was ich gestern von ihm gesehen habe, war zero. Haben wir für den noch Ablösesumme gezahlt? Glaube ja. Gute Leistung, Herr Bader. Dann haben wir einen IV, der so lahm ist wie eine Schnecke. Die guten Leute sind rar gesät. Pick gehört dazu, Thiele, Schad. Matuwila spielte gestern krankheitsbedingt mit Handicap. Aber warum wird er aufgestellt? Potential sehe ich bei Hercher, obwohl gestern auch schlecht.

Was ist zu tun? Ich würde zunächst Bader entlassen. Ihm traue ich zero zu. Nichts. Ihn darf man nicht damit beauftragen, einen neuen Trainer zu verpflichten. Es wird aber wieder auf das übliche Schema hinauslsufen. Bader rettet sich, indem er den Trainer entlässt. Er gewinnt damit Zeit. Seine Amigos im AR und Beirat werden dann dafür sorgen, dass er einen neuen Vertrag bekommt. Littig, der ihn kritisch hinerfragte, ist ja kaltgesrellt. Für mich unklar ist, welchen Einfluss Becca bei all diesen Entscheidungen nimmt. Handelt der Verein überhaupt noch autonom?
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 15.09.2019, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Ich bin auch mal gespannt, was die nächsten Tage bringen. Was Fakt ist, dass jetzt auch der letzte FCK Fan begriffen hat, das unter Hildmann nichts möglich ist.
Dieses Szenario was wir gerade durchmachen hab ich schon in der Vorbereitung vorhergesagt. Die meisten waren aber der Meinung, das ein Vorbereitungsspiel keine Aussagekräftigen Erkenntnisse liefert. Genau hier sollte man ansetzen, wenn unsere Sportlicheleitung das nicht erkannt hat ist sie mitverantwortlich bzw. Schuld an der Situation.
Wie einige hier auch schon geschrieben haben, es bringt nichts NUR Hildmann zu entlassen. Bader und Notzon müssen direkt bzw. als erstes vom Hof gejagt werden und hinterher Hildmann, Bugera usw....
Es wäre auch mal ganz wichtig Kompetente Lute zu holen und dafür auch mal Geld auszugeben. Billig Lösung hatten wir genug und wenn ich die Abfindungen zusammen rechne, hätte es dicke für eine 1A Lösung gelangt.

Becca hat ja immer wieder betont, das er viele Berater mit Fußball Sachverstand besitzt. Diese Herren sollten jetzt versuchen den FCK neu aufstellen, damit endlich mal eine Struktur entsteht. Es wird Zeit, das wir endlich auch mal uns intern wie ein Profi Club aufstellen und nicht nur versuchen uns nach außen so darzustellen.

Es wurde genug über uns gelacht, es wird Zeit das endlich wieder bei uns seriös und professionell gearbeitet wird. Wenn nicht wird es uns genau so ergehen wie Waldhof und wir verschwinden für eine sehr lange Zeit von Profifußball Radar.

Herr Becca, wenn Ihnen am FCK was liegt bitte sofort handeln.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Vogel Strauß beim fck oder doch ausschlafen und dann Sektfrühstück?

Peinlich wenn man erst jetzt alles analysieren will.
MJW004

Beitrag von MJW004 »

Hat Sascha Hildmann die vor dem Spiel angedachte Einheit heute morgen geleitet? Weiß das jemand? Oder fand kein Training statt?
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Rickstar hat geschrieben:Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck setzen und nicht in unsere Hälfte kommen lassen. SH scheint dabei nur irgendwie vergessen zu haben, dass wir eine stolpermannschaft haben und die anderen auf Konter aus sind.
Das mit der Stolpermannschaft kann man so stehen lassen. Allerdings war das Problem gestern in der ersten Halbzeit weniger, dass wir zu hoch standen und Meppen zum Kontern eingeladen hätten, sondern dass Mepper sich immer wieder lockerst vor unser Tor kombinieren konnte, ohne dass irgendjemand von uns mehr als halbherzig versucht hätte, die dabei zu stören. Und wenn das mit dem Stören dann doch einmal gelungen ist, wurde der Ball blind zum Gegner gespielt, der dann wieder von vorne kombinieren konnte. Das war einfach ein lasches Auftreten von den Spielern.

Dennoch hat man bis zur Pause noch einigermaßen mitgehalten und ein 3:1 aufzuholen wäre grundsätzlich auch im Bereich des Möglichen gewesen. Dann kam aber gar nichts mehr. Das mag mit den Wechseln zur Halbzeit zu zun haben, die ich auch nicht wirklich verstanden habe, aber Bachmann, der gehen musste, war auch wirklich schlecht, vielleicht auch nicht ganz fit.

Gegenwehr wurde dann aber nicht mal mehr versucht, sondern unsere 10 Feldspieler auf dem Platz haben die zweite Halbzeit dann komplett abgeschenkt. Das hat dann nchts mehr mit vercoacht zu tun, sondern mit dem Charakter der Spieler. Die haben Hildmann da genauso verraten wie die Fans.

Hildmann wird die Verantwortung für die Niederlage tragen müssen. Aber die Hauptschuld dafür sehe ich eindeutig bei den Arbeitsverweigerern auf dem Platz.
Stimmt. Wenngleich die Arbeitsverweigerung etwas mit Autorität des Trainers oder eben Fehlen derjenigen zu tun hat. Mir hat schon in den letzten Spielen der absolute Wille gefehlt. Diese Arbeitsverweigerung in Teilen wurde dann jeweils mit arbeitsfreien Tagen belohnt. Das Ergebnis sah man gestern.

Der Neue muss ein harter Hund sein, der auch das mit unseren blutleeren Witzfiguren aufzuarbeiten hat:

Gestern haben sich min. 10 mittelmäßig begabte "Profis" an unserem Verein vergangen. Das darf nicht so schnell vergessen werden.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 15.09.2019, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Also, ich hab jetzt auch erst die Pressekonferenz gesehen, Hildmanns Mimik sagt noch wesentlich mehr als seine Worte gesagt haben, der Mann ist fix und alle.
Zu Sforza, ja ein Sforza fehlt uns nicht auf der Trainerbank, eher im Mittelfeld, will sagen wir haben seid Jahren keinen Leader mehr! Weiter zu Sforza, er würde uns mit seiner Mentalität und seiner sportlichen Erfahrung sehr gut als Berater mit einem Martin Wagner
zu Gesicht stehen. Dazu noch ein Trainer der es kann Erfolg haben und nachweislich hatte, genau wie einen Vorstand Sport der aus der Jetztzeit kommt und nicht ein Dino ist welches versucht noch die Rente aufzubessern. Es braucht nur einen in der Liga 3 und kein SD noch dazu. Ein starker Trainer und ein nachweislicher Fachmann auf dem Posten des sportlichen Vorstands, genau wie der sportliche GF auch der Chef sein muss und nicht der Buchhalter. Das alles aber kann nur die JHV noch ändern und ob das am 20.10.2019 geändert wird durch die Mitglieder da bleiben bei mir erhebliche Zweifel.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Hmm ja klar die Zweikampfführung war 90min mehr als ausbaufähig. Aber mir kam es eher so vor, als ob den Spielern die Taktik mitgegeben wurde nochmal auf das zweite Tor zu gehen und eine Art von Absicherung nicht besprochen worden ist.
Denke schon, dass wir zu hoch standen das ganze Spiel gesehen. Gerade das 3:1 ist doch bezeichnend, dass der abgewehrte Ball in einen Raum fliegt wo 20m drumrum kein spieler steht, bzw. kein spieler sich für diesen Raum verantwortlich fühlt. Genauso oft waren doch Szenen zu sehen, wo wir in Überzahl in unserem Strafraum sind und drei von uns den Meppener decken und dann taucht "plötzlich" noch ein zweiter Meppener völlig blank in unserem Fünfer auf. Da stimmte gar nichts in der Abstimmung zwischen thiele und schad. Ich bin der Meinung, dass andere Trainer ihren Spielern da einen Plan mit an die Hand geben.
PS: ich glaube schon, dass Sforza emotional da nochmal was rumreissen kann. Es muss dann natürlich ein komplettes trainerteam gebildet werden, wo ihm einer der Co Trainer die fachliche Arbeit abnimmt. Den Spielern fehlen m.E. klare Anweisungen und matchplan (cotrainer), sowie die emotionale Einstellung auf das Spiel und coaching von außen während des Spiels (Sforza). Aber klar ein Trainer, der beides abdeckt wäre natürlich besser. Das sehe ich aber bei keinem der realistischen Kandidaten (Roos, Marschall, etc).
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

So ich versuche jetzt immer erst einen tag nach dem Spiel zu schreiben und etwas runter zufahren. So ein Spiel ist für mich nicht zu begreifen, dass hildmann nicht direkt nach dem spiel zurückgetreten oder entlassen wurde ist nicht nachvollziehbar. Wir brauchen einen Trainer der was kann und nicht wieder so ne "günstige" Lösung.
h2ogo

Beitrag von h2ogo »

Ich dachte immer Becca wäre nur unsere finanzielle letzte Hoffnung...
Glaube aber immer mehr er ist auch in anderen Bereichen (oder das diese endlich geändert werden) die letzte Hoffnung.
Gesperrt