Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
Da geb ich Dir sogar recht. Normalerweise sollte nichts nach aussen dringen, is aber nun mal so geschehn und Ende. Das wirds auch immer wieder geben. Am Freitag war en Kumpel von mir mit Fabi Schönheim nach dem Wehen Spiel einen saufen. Du glaubst gar net was der so alles erzählt hat, unglaubliche Geschichten sag ich Dir. Fakt ist, es sind alle nur Menschen wie Du und Ich!!!!
Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
Da geb ich Dir sogar recht. Normalerweise sollte nichts nach aussen dringen, is aber nun mal so geschehn und Ende. Das wirds auch immer wieder geben. Am Freitag war en Kumpel von mir mit Fabi Schönheim nach dem Wehen Spiel einen saufen. Du glaubst gar net was der so alles erzählt hat, unglaubliche Geschichten sag ich Dir. Fakt ist, es sind alle nur Menschen wie Du und Ich!!!!
Weschtkurv hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
@Dennis79
Dein Geschreibsel find ich ätzend Junge...ich HASSE Gerüchte verbreiten...selbst wenn was dran sein sollte...
Dennis79 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:@ Lanzelot
@Dennis79
Dein Geschreibsel find ich ätzend Junge...ich HASSE Gerüchte verbreiten...selbst wenn was dran sein sollte...
Kommt drauf an, ehrlich gesagt find ich das auch aber in Diesem Fall dachte ich muß es sein. Und siehe da, anscheinend bin ich nicht der einzige den es interessiert. Ausserdem scheint wirklich was dran zu sein, deshalb empfinde ich es nicht als falsch. Danke für den Jungen, bin ja auch schon im Ü30 Club
alaska94 hat geschrieben:Sasic:„Ich brauche elf hungrige Spieler, die gewinnen wollen“, war FCK-Coach Sasic nachher sauer, „drei haben das dieses Mal nicht getan – die müssen sich nun richtig anstrengen, dass sie wieder spielen!“
Hm ich hätte jetzt gedacht drei Spieler die sich angestrengt haben, und die waren noch auf der Ersatzbank und haben die Polster warm gehalten
Aber wen meint er wohl???
Kris hat geschrieben:- Bugera ein für alle mal zu den Amateuren, wo er hin gehört. Es ist mir völlig unverständlich wie der schlechteste Feldspieler noch Standards schießen darf, nach derart schlechten Flanken.
Kris hat geschrieben:- Demai raus! Die Ballverluste im Mittelfeld verfolgen mich bis in den Schlaf... Der legere Franzosse ist nicht fähig einen Pass über 2Meter zum Mann zu bringen
ICRED hat geschrieben:Also Paljics Auftritt war symptomatisch für unsere junge, aktuell maximal verunsicherte Mannschaft (siehe Punkt 5. meines Vorposts). Nervös aber nicht unsympathisch und von Papa hat es gerade was auf den Allerwertesten gegeben, weil es in der Schule 'ne 6 gab...![]()
Wird Alles wieder gut!
Ein Exilpfälzer
pavel-kuka hat geschrieben:Kris hat geschrieben:- Bugera ein für alle mal zu den Amateuren, wo er hin gehört. Es ist mir völlig unverständlich wie der schlechteste Feldspieler noch Standards schießen darf, nach derart schlechten Flanken.
Absolut meine Meinung. Ich denke, der will oder kann einfach nicht engagiert spielen. Kein Verlust!!Kris hat geschrieben:- Demai raus! Die Ballverluste im Mittelfeld verfolgen mich bis in den Schlaf... Der legere Franzosse ist nicht fähig einen Pass über 2Meter zum Mann zu bringen
Beim Pauli-Spiel ist er mir positiv aufgefallen. Nicht vergessen: Gestern vor dem 1:0 gewinnt DEMAI den entscheidenden Zweikampf! Generell bei der Ballverteilung natürlich noch viel zu ängstlich... Defensiv aber gibt es Schlechtere.
Paljic und sogar Robles hier zu kritisieren ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, ebenso wie Kritik am Trainer!! Paljic ist bemüht und traut sich was zu, hatte am Sonntag mehrere gute Aktionen eins-gegen-eins, Dribblings und ne Superschusschance in HZ 2.
Robles ist unglaublich sicher bei hohen Bällen, hat eine geringere Fehlerquote als Sippel. Für sein Alter Weltklasse!!
Leute, Sasic und ist als Trainer das Beste, was dem FCK seit Jahren passiert ist!! Er und Kuntz sind dabei, den Verein wieder aufzurichten - wer das sabotiert, sollte sich überlegen, ob er nicht lieber am WE zu Hause bleiben und diesem Forum fernbleiben sollte!!! Wenn alle 11 auf dem Platz Woche für Woche die "Tugenden" verkörpern, für die MS steht, kann es nur aufwärts gehen!!
4everRot-Weiss-Rot hat geschrieben:Hallo FCK Fans!
Habe mir mal einige der letzten Eintäge durchgelesen und muß euch sagen, ich könnt KOTZEN!
Wir haben mit einer jungen Mannschaft eine super Vorrunde gespielt und einen guten 2.Platz belegt. Jetzt sind wir schlecht in die Rückrunde gekommen und auf Platz 4. zurückgefallen. Wenn mir das jemand vor der Saison garantiert hätte, ich hätte unterschrieben. Wir haben letztes Jahr mit letzter Kraft und Willen die Klasse gehalten. Dazu haben Milan und Stefan einen großen Teil beigetragen. Dafür nun den Trainer in Frage zu stellen finde ich lächerlich und für einen Witz. Zumal von Trainer und Vorstand nie das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde.
Wir haben so schon einige gute und fähige Leute durch diese Art und Weise vom Berg gejagt wie zum beispiel unseren Otto. Was nicht heißen soll das ich Otto mit Milan gleichstellen möchte, bin aber der Meinung das wir MS auch schon einiges zu verdanken haben. Er ist mit Herzblut dabei und ohne ihn wären wir vielleicht nicht dort wo wir jetzt sind.
Wir können aber auch unseren Teil dazu beitragen,indem wir unsere Jungs unterstützen. Bin der Meinung gestern haben wir sie hängen gelassen, die Stimmung war richtig schlecht. Sie brauchen uns und mal wieder zwei Erfolgserlebnisse hintereinander, dann kommt die Sicherheit die man in der Vorrunde über Weite strecken hatte wieder zurück.
Das heißt auf nach Frankfurt unsere Mannschaft unterstützen und 3 Punkte mitbringen und dann gegen die Scheiß Tus nachlegen. Die Welt sieht dann gleich wieder ganz anderst aus, da bin ich mir Sicher.
Also nicht selber die Gerüchte und Unruhe aus den eigenen Reihen hineintragen sondern lieber unterstützen(und zwar so wie man es von uns gewöhnt ist mit"HERZBLUT")!
Im übrigen auf kommentare wie z.b. einem Schönheim Scheiß ich, immer als wir ihn gebraucht haben hat er in die Hose geschissen. Also was wollen wir mit so einem?
In diesem Sinne
FockeWulf hat geschrieben:***NEWS-TICKER***NEWS-TICKER***
Der FCK spielt nächste Woche ohne Paljic in Frankfurt, weil dieser nächste Woche in Ahlen spielt. Dies sagte Paljic gestern in Flutlicht, sogar noch nach wiederholter Nachfrage des Flutlicht-Moderators, der ja eigentlich richtigerweise Frankfurt sagte.![]()
![]()
![]()
das spiegelt glaub ich die momentane Situation wieder. Tja, manche denken noch nicht einmal von Spiel zu Spiel....