krassimier hat geschrieben: 09.08.2025, 21:47
Regeltechnische Frage:
Hat Emreli noch ne gelbe Karte oder wurde quasi alles bis zum Foul wieder rückgängig gemacht?
Dürfte zurück gezogen worden sein, die Szene hat ja eigendlich nicht mehr statt gefunden.
Edit: hätte Schalke ein Tor gemacht, würde das ja auch zurück genommen werden und es ginge mit 11er für uns weiter.
Was soll ich sagen?
Hat noch irgendjemand Zweifel, das Marlon der beste Zweitligaspieler ist?
Wahrscheinlich aller Zeiten.
Wieder Mal eine klare Eins mit Stern heute.
Der Nagelsmann sollte sich das mal anschauen!
Wuttke
Zuletzt geändert von Wheymann am 09.08.2025, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:56
Die Mannschaft spielt jetzt endlich nach der Führung befreiter auf
Jetzt nachlegen
Auf alle Fälle, ab jetzt nur noch 3 Punkte. In 3 Jahren spielen wir International und bauen es Stadion auf 100K aus. Kleiner Spaß am Rande, finde das unsere Kader in der breite eh besser aufgestellt ist, als letzte Saison. Puchacz würde ich gerne noch sehen, aber es Leben is kein Wunschkonzert ^^
Zuletzt geändert von Firehead81 am 09.08.2025, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:56
Die Mannschaft spielt jetzt endlich nach der Führung befreiter auf
Jetzt nachlegen
Auf alle Fälle, ab jetzt nur noch 3 Punkte. In 3 Jahren spielen wir International und bauen es Stadion auf 100K aus. Kleiner Spaß am Rande, finde das unsere Kader in der breite eh besser aufgestellt ist, als letzte Saison. Puchaz würde ich gerne noch sehen, aber es Leben is kein Wunschkonzert ^^
Besser 120 k. Sicher ist sicher.
Marlon in die Champions League.
Momentan funktionaler Lieberknecht Fußball. Spiel ist erstarrt, man führt durch einen Elfer, ansonsten nix gefährliches. Sehr gute Defensivleistung. Gefällige Wechsel zwischen Viererkette (Abwehr) und Dreierkette (Aufbau/Angriff). Am besten gefallene mir Haas, Sahin und Krahl.
Geiler Lauf von Gyamfi.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Es war zu erwarten was der Schiri genau das macht, ja drauf wartet! Egal was wird. So einer soll Bambini pfeifen. Jetzt muss er Rot zurück nehmen was für ein Spielerschaukelwoller