Beim nächsten Sieg wird dann die DK behaltenMathiasvunNW hat geschrieben:Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten macht es doch keinen Sinn mehr auf den Betze zu gehn....
Wir sind verloren.....
Ich geh nimmi nuff....Ich gebe meine DK zurück......
Für alle die so denken, macht Platz für Fans die den FCK immer und in allen Lebenslagen begleiten und die stehen Schlange und lauern nur darauf
Dem Team die Leidenschaft abzusprechen ist gewagt, gerade nach so einer Schlacht gestern. Und das es bei ELV anders läuft….warum wohl?Motorschrauber hat geschrieben:So ich fordere nicht den Kopf des Trainers, aber wenn er seit Wochen keine Konstanz in die Leistung der Mannschaft bringt (mal die erste Spielhälfte nicht gut, dann mal die zweite nicht, wenn seit Wochen die Wechsel (mal Spieler x raus, dafür y rein) nicht funktionieren dann sollte er sich auch kritisch hinterfragen. Junge Spieler kommen in seiner Wahrnehmung kaum vor, teilweise sind junge Leihspieler in der WP verpflichtet worden, die auch in der Oberliga kaum zum Zuge kommen würden. Ich kann auch die Argumentation, die U21 spielt nur Liga x, nicht mehr hören. Entweder haben die Nachwuchsspieler Talent, Biss oder aber sie sind einfach falsch in jeder Liga, der FC Freiburg lässt grüßen. Wenn ich die Leidenschaft, die Spielidee bei der ELV sehe, dann meine ich, dass was grundlegendes beim FCK nicht richtig läuft. Leider darf man hier ja fast nichts mehr kritisches sagen, denn alle sind ja super zufrieden. Ich leider nicht. Wann haben wir ein sehr gutes Spiel von der 1- 95 Min gesehen. X Minuten, oder jedes 4 Siel mal, reichen leider nicht. An alle die super zufrieden sind, packt weiter Mannschaft und Trainer in „ Watte“, vielleicht klappt dies. Jetzt schönen Sonntag.
HintenLinks hat geschrieben:Bin nach wie vor Enttäuscht. Trotz Magdeburg gab es für mich keinen Grund einen Zimmer ( ja ich hab ihn oft kritisiert ) und einen Kleinhansl draußen zu lassen. Was ein Gyamrah abliefert ist eine Frechheit, keine Ballbehauptung, lässt sich durch einfachen Körpereinsatz die Kugel abnehmen. Fehlverpflichtung. Genauso wie sein Kollege Wekesser für den wir noch Kohle hingeblättert haben. Die Nürnberger lachen sich schlapp.
Egal, ohne Grund nimmt Anfang die Schienenspieler raus. Dann Eckballtor von Nürnberg. Erst kurzes Torwarteck dann auf langes Eck. 5 Meterraumbeherschung von Krahl unter aller Sau.
Zum ersten Part: Gebe ich dir vollkommen Recht!Homo Palatinus hat geschrieben:Letztes Jahr waren wir am 29. Spieltag Vorletzter mit 29 Punkten, und die nackte Abstiegsangst ging um. Die aktuelle Situation nehme ich sehr gerne in Kauf.
Aufstieg? Vielleicht eher nächste Saison, denn reif für die erste Liga sehe ich uns in der derzeitigen Verfassung nicht wirklich.
Wenn wir tatsächlich in den 5 Spielen 5 Siege ziehen, sind wir in dieser ausgeglichenen.Liga mindestens 2., vielleicht 1.Benny2106 hat geschrieben:So nach den heutigen Ergebnissen 1 Punkt Rückstand auf P3 allerdings drei Teams vor uns. Irgendwie will ich mich noch nicht vom Aufstiegtraum verabschieden . Es sind noch 15 Punkte wer weiß vielleicht sind wir nächste Woche wieder dritter oder auch 8 kann in beide Richtungen gehen . Jetzt muss das Ziel Fünf Spieöe fünf Siege ausgerufen werden . Was dann dabei raus kommt wird man sehen . Auf die zweite Halbzeit aufbauen und die nächsten zwei Gegner liegen uns ja eigentlich
roterteufel81 hat geschrieben:Was ich ja immer interessant finde:
Das Narrativ: Man redet jetzt schon alles kurz und klein für die nächste Saison, weil alle guten Spieler weg sind und höchste Gefahr besteht wieder gegen den Abstieg zu spielen.
Ist das ausgemacht?! Wo steht dass das genau so kommt? Bitte die Lottozahlen!
Und selbst wenn, bietet es aber auch genau so viele Chancen aktuell schlechte Spieler durch bessere zu ersetzen und auch gute Abgänge zu kompensieren, oder gar überkompensieren.
Abgänge sind doch keine Einbahnstraße. Oder gibt es keine neuen Spieler mehr im Fußball?
Auch wenn das Phrasenschwein wieder Diabetes bekommt: Wenn Türen sich schließen sind noch immer neue aufgegangen. Und Risiken bedeuten zeitgleich auch immer immer Chancen.
Gruslig jetzt schon alles in Schutt und Asche zu reden, wenn noch nicht mal die aktuelle Saison zu Ende ist, noch kein Transferfenster geöffnet hat, weder Abgänge noch Zugänge feststehen.
Ja, es hat auch Ihnen gegolten. Und was Du schreibst hat unendlich viel mehr mit dem FCK und seiner Bedeutung für viele von uns zu tun als das hysterische Geschrei von Leuten, die nach einer unglücklichen Niederlage anonym einen Trainerwechsel fordern.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Mein Vater und mein Onkel haben noch mit Fritz und Ottmar Walter Kanälsche gespielt. Auf der Richard-Wagner-Straße - gegenüber der Post.
-- Beide sind letztes Jahr verstorben. Ihnen hat die Choreo wohl auch irgendwie gegolten . . . Danke!
ELV hat 4Punkte gegen uns geholt.Devil's Answer hat geschrieben:OK. Aber was wird davon bei uns besser?Coriolan hat geschrieben: Sch.... auf Elversberg! Kreuzweise!