Es werden sich 100% nicht Massen an Mitgliedern anmelden, nur um Dir Deine Karten in Berlin wegzunehmen. Das sind vielleicht Einzelfälle. Dennoch ist der Aufwand nicht gering erst einmal den Status im Shop zu erhalten, weil es eben zeitaufwendig ist und danach auch wieder sofort auszutreten. Siehe auch Satzung Mitgliedschaft.Maxbtz777 hat geschrieben:wenn du dieses Szenario als „konstruiert“ bezeichnest, bist du einfach nur viel zu gutgläubig. Wenn du ernsthaft glaubst, dass genau das nicht passiert ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.roterteufel81 hat geschrieben:
Fahr doch mal bitte 1-2 Gänge runter. Ist ja irre, wie Du hier in Rage Szenarien konstruierst.
Und wenn du weiterhin ernsthaft glaubst, für Routine-IT-Aufgaben müsse man ein „IT-Crack“ sein lebst du ja völlig an der Realität vorbei.
Sorry, aber was du hier schreibst ergibt vorne und hinten keinen sinn, auch wenn meine zwei Minijobber natürlich überspitzt waren.
Und wenn Du so überzeugt bist, dass das so einfach ist, schreib doch dem FCK, dass Du es schnell mal übernimmst.
Und die "zig User", die schrieben, dass das so einfach zu implementieren sei, war genau einer mit einer Begründung, die ich nicht teile und noch ein weiterer ohne Begründung.
Einen Beweis gibt es aber nicht. Niemand weiß, in welchem Umfang der FCK das Shopsystem überhaupt erworben hat und auch nicht, inwieweit es individuell angepasst wurde und welche optionalen Features es enthält.
Es ist mein täglich Brot, beruflich seit über 20 Jahren, sowohl administrativ, als auch in der Entwicklung. Da erlaube ich mir zumindest die ein oder andere Meinung in Sachen IT, in diesem Fall hier sogar mit mehrfacher sachlicher Begründung.
Im Übrigen ist immer noch nicht eine Karte verkauft worden und keiner kennt den Ausgang Morgen.