Ich respektiere dich wirklich sehr, und deine Beiträge sind sehr oft sehr gut, es gibt sowas wie Risikoanalyse. Und die muss ein Trainer beherrschen, ich sah auch wie schwach Puchacz war und hätten in dann in der Pause rausgenommen und Zuck gebracht. Dann hätten wir immer noch 3 Wechsel zu Verfügung gehabt. Und zur Halbzeit mit 2 Wechsel, noch nicht zu viel gewechselt gehabt, zu dem Zeitpunkt.MarcoReichGott hat geschrieben:alexislalas hat geschrieben: Selbst einige User wie ich sagten der muss statt Puchacz raus, weil er Platzverweis gefährdet war, nach seiner Gelben Karte.
Die Auswechslung von Puchacz war in der Situation völlig vertretbar. Wenn die Statistiken richtig gezählt worden sind, dann hat Puchacz heute genau 0 von 6 Zweikämpfen gewonnen. Ich habe allerdings damit gerechnet, dass Schuster zur Halbzeit dann eben Zuck bringen würde - ich vermute Schuster wollte Tomiak drauflassen, weil man sich über Kopfballgefahr bei Standarsituationen noch die größte Hoffnung bei Unterzahl gemacht hat - aber das war meiner Meinung nach mit Tomiak trotzdem zu riskant, weil da ja nicht nur bei der gelben KArte, sondern auch vorher schon beim Foulspiel gegen Terrode mit anschließender Rudelbildung aufgefallen und für mich überraschend ohne Gelb davon gekommen war.
P.S. aber wie geil hat sich Marius Müller verbessert, zum Comeback Müller mit dem wir abgestiegen sind in Liga 3