roterteufel81 hat geschrieben:
Wenn ich das alles so lese...
und wenn ich lese, was hier die zuvor größten Kritiker von MF teilweise vom Stapel lassen.
Da wurden MF genau diese Punkte oben bis zum Anschlag in tausenden Beiträgen angekreidet.
Da fordert man einen jungen, dynamischen, der auf Offensive setzt und Schwung reinbringt.
Da wird diskutiert und gestikuliert bis zum Anschlag.
Dann wird ein Sascha Hildmann - nichts gegen die Person als Mensch - auserkoren. Dem gibt man dann auch noch direkt einen beinahe 2-jahres Vertrag, ohne dass der auch nur ein Training bei uns geleitet hat (für mich ein Fehler fundamental!)
Er ist auch schon 46 (jung?!), war außer in Aspach noch nie im Profibereich tätig, hat eine nicht gerade erfolgversprechende Historie, praktiziert Defensive mit Kontern, Spielt super viel Unentschieden...
...Und das soll dann die so hart geforderte allerallerallerletzte Patrone sein, mit der der FCK eventuell steht oder fällt...
... und hier wird ernsthaft genau von Kritikern von MF Ruhe gefordert und dass dem neuen Trainer Zeit gegeben wird?
Man redet sich genau die Kritikpunkte an MF, die hier ebenso zu Papier stehen, schön?
Manchmal meine ich, das Forum ist kein Forum, sondern eine schizophrene Einrichtung.
Ich selbst weiche aufgrund der Brisanz von meinem normalen Kurs ab und begegne dieser Entscheidung von vornerein mit äußerster Skepsis, kritisiere sie und fordere auch von Anfang an sofort 3 gute Ergebnisse bis zur Winterpause.
Kredit und Vorschusslorberen: 0,0
Meine Nerven, hab ich schlecht geschlafen nach der Meldung gestern...
Du hast aber den entscheidenden Aspekt bei den meisten Frontzeck-Kritikern der letzten Wochen vergessen: Es wurde die Leistung von Frontzeck bewertet, als er schon monatelang hier Trainer war!
Ich habe Frontzeck auch nicht mit offenen Armen empfangen, habe gschluckt, aber ihm eine faire Chance gegeben, selbst nach dem Abstieg.
Aber man hat leider schnell sehen können, dass es unter ihm nicht den gewünschten Erfolg gibt.
Jetzt aber sascha Hildmann, der noch nicht mal offiziell vorgestellt worden ist, so dermaßen abzuschießen, das finde ich eine bodenlose Frechheit! (meine da wirklich alle, die seit gestern massiv über das Ziel hinausschießen!)
Sascha Hildmann hat vielleicht nicht die Vita eines Härtel, aber ob er bei uns erfolg gehabt hätte sei dahingestellt. Natürlich habe ich auch bei Hildmann ein gewisses Maß an Skepsis, natürlich war mein Favorit ein anderer Trainer, aber nun ist es Hildmann geworden (dazu gibt es wahrscheinlich einige Gründe)
Man darf ja seine Skepsis hier verbreiten, aber ihm gleich 0,0 Kredit geben, das finde ich erbärmlich. Sorry!
Lasst ihn doch erstmal ankommen, seine PK machen, seine ersten Spiele, DANN kann man immer noch seinen Senf dazugeben.
Auch wenn er noch nichts gerissen hat (wobei das wieder subjektiv ist bei den Stationen Idar-Obestein, Großaspach), so bin ich mir sicher, dass er mehr Engagement zeigt, als unser letzter Trainer, auch weil er jemand aus der Region ist, der viel verlieren kann. Frontzeck konnte sich immer nach Gladbach verziehen. Hildmann kann hier seine ganze Karriere verspielen, wenn es schief geht. Ich bin mir sicher, dass er alles reinhaut.
Jedenfalls ist er taktisch flexibler als MF, motiviert seine Jungs, greift an der Seitenlinie ein, wechselt mutig etc. Allein deswegen ist er schon mal eine Verbesserung. Ob es reicht, werden wir sehen.
Ich wünsche es ihm aber, dass er es bei uns packt!