So wie ich das verstehe, bezieht sich dieser Einwurf von Frontzeck nicht nur auf Auslegung der Szene, sondern vor allem auf die angebliche Aussage des Referees in der Halbzeit, dass es sich um eine Schwalbe gehandelt habe.GerryTarzan1979 hat geschrieben:(...)
Eine "Unverschämtheit" wie es unser Trainer behauptet war das somit nicht.(...)
Man sollte vielleicht nicht ganz vergessen, dass Rafati bei seinen Analysen bislang gut lag und auch vermeintliche Fouls, die gegen uns gepfiffen wurden, deutlich als Fehlentscheidung gegen seine Schiedsrichterkollegen gewertet hat.godmK hat geschrieben: Da kann Rafati und auch Buck noch soviel erzählen. Die Cornflakes Zähler leben es in der Praxis als Foul
In das Laufduell ist er von Lö geschickt worden, wie kann der nen Steilpass auf nen gegnerischen Stürmer spielen ? So nen guten Steilpass wünsche ich mir mal auf unsere Stürmer....DerRealist hat geschrieben:Über all dem steht doch aber eigentlich die Entstehung einer solchen Szene.
Wie kann man als Verteidiger in ein Laufduell Richtung eigenes Tor gehen? Der Ball gehört vorher deutlichst geklärt und sonst nix.
Und selbst wenn man am Ball bleibt, Körper rein und behaupten. Das ist 3.Liga. Die stehen einem auf den Socken. Das scheint einigen unserer Spieler in Zweikämpfen immer wieder aufs Neue nicht wirklich bewusst zu sein. Da wird auch seltenst "Hintermann" gebrüllt, um dem Mitspieler zu sensibilisieren.
Sowas verstehe ich Null, ehrlich gesagt.
Dass andere Mannschaften Gras fressen ist ja nix Neues und will man erfolgreich sein, muss man den Ticken mehr Gras fressen und in jeder scheiss Situation zeigen, dass man sich wehrt, dagegengeht und präsent ist.
Das sind die Gründe, wieso wir ein Auswärtsspiel, in das wir eigentlich gut starteten, völlig ohne Not abschenkten.
teldix hat geschrieben:Ist es aber nicht doch so, dass Halten / Arbeiten mit dem Arm ein Foul darstellt? Die Situation beim Fallen von Schad ist klar kein Foul, sondern das Verschaffen eines Vorteils davor, er kommt ja schon da aus dem Tritt. Damit beurteile ich die Szene nämlich anders, habe das schon beim Live-Bild, der Pfiff hätte früher kommen und Schad den Ball (spätestens nach Nicht-Pfeifen) ins Aus, ggfs. auf Kosten eines Eckballs, spielen müssen... Hätte, Wenn und Aber - Aufstehen, Weitermachen, Kämpfen und Siegen!
1. Gegentor: Sippel viel zu früh raus. Regulärer Treffer.mastawilli hat geschrieben:Ach der Rafati... sahso einige Fouls nicht in seiner Karriere...
https://www.youtube.com/watch?v=g2V1rDb0OLU
Ja Rafati war schon immer ne Lachnummer. Mal abgesehen von seinem "persönlichen Schicksal" danach, dieser Mensch hatte als SR im Profifußball nix zu suchen. Hochbefördert durch persönliche Beziehungen, wie auch heute noch bei so vielen...mastawilli hat geschrieben:Ach der Rafati... sah so einige Fouls nicht in seiner Karriere...
https://www.youtube.com/watch?v=g2V1rDb0OLU
du schaust also keine fck spiele. viel spaß noch im forum.Osterhase hat geschrieben:Haha, in 99% wird also Foul gepfiffen obwohl es keins war. Die Statistik soll mir mal jemand zeigen. Was ein dummes Gesabbel, nur wieder ablenkung von der eigenen Unfähigkeit.
Ein Verhalten, das ich bei Schad auch schon häufiger beobachtet habe. Der lässt sich leider nur allzu leicht und theatralisch fallen. So hat er schon einen Elfer nicht erhalten (gegen Lotte?), der einer gewesen wäre ob der Berührung, der Theatralik wegen aber nicht gegeben wurde vermutlich. So hat er gegen Cottbus ziemlich erbärmlich versucht, einen Elfer zu schinden. Und in Rostock strauchelt er noch sekundenlang und macht sich lieber lang, anstatt den Ball "tot zu klären", zur Not auf Kosten einer Ecke. Das war dilettantisch, in jeder Hinsicht. Erst mal klären, dann kann man immer noch auf Foul reklamieren!paulgeht hat geschrieben:Ansonsten stimme ich deinem Beitrag soweit zu. Schad geht irgendwie auch im falschen Moment zu Boden (und dann noch recht theatralisch mit ausgestreckten Armen). Es ist knifflig, meiner Meinung nach kann man den Zweikampf aber eher laufen lassen. Wenn ich mir vorstelle, dass das gegen den FCK gepfiffen wird, würde ich mich schon ärgern.