ROFL! Genial!ChrisW hat geschrieben:Dribbel-Sippel
Kein-Geschick-Dick
Kurv-nur-Matmour
Graus-Gaus
Versuchs-nochmal-Karl
Flügel-Möwe-Löwe
A-Luschi (braucht man gar nicht zu verändern)
Kann-nitsch-Lakic
Nichts-bring-Ring
Gähner-Trainer
Dumm-Blunz-...
Sandkasten-Schäufel-Teufel
Und ihr wolltet aufsteigen?????
Alushi machte keinen verunsicherten Eindruck, er wirkte vielmehr bemüht, das wieder auszubügeln. Er hätte in der zweiten Halbzeit ganz sicher Gas gegeben. Und was den Bruch im Spiel angeht: Den Müll spielen wir schon die ganze Zeit. Es ist ja auch nicht so, dass wir in der 44. Minute mit 0:1 in Rückstand gehen. Wir sind aus dem Nichts in Führung gegangen und kassieren aus dem Nichts den Ausgleich. Mehr ist nicht passiert - all square. Danach gab es Halbzeitpause, um die Mannschaft noch einmal aufzurichten und einzuschwören. Die Unleistung einer ganzen zweiten Halbzeit auf ein Ausgleichstor in der ersten Halbzeit zu schieben, ist völlig absurd und damit lenkt man von dem eigentlichen Problem ab: Der totalen spielerischen Unfähigkeit. Und das ist genauso Sache des Trainers, wie mögliche mentale Probleme.godmK hat geschrieben:Er hat dmit vollkommen recht. Die manschaft war nach dem kreisklasse fehler tod und komplett verunsichert und bielefeld konnte wieder den betongmischer anrühren. Das lag eindeutig und ausschließlich nur an diesem fehler von alushi. Das muss man ansprechen und solche spieler die nicht konzentriert bei der sache sind und immer wieder dem fck schaden müssen knallhart aussortiert werden.sow42195 hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber unser Trainer ist seit gestern für mich unten durch.
Unmöglich, wie er in seiner Wut Alushi demontiert hat. Erst durch die Auswechslung, dann auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegeben hat. Als ein Reporter das (in perfekter Art und Weise) kritisch hinterfragt, hat er den auch noch ziemlich unsachlich angegangen...
Es ist ok, wenn sich ein Trainer auch mal von der Leistung seiner Mannschaft distanziert und sie öffentlich kritisiert. Aber einen einzelnen Spieler opfern, das geht nicht.
Das macht man aber intern und haut den Spieler nicht auf der PK vor aller Welt in die Pfanne (meine Meinung)godmK hat geschrieben: Er hat dmit vollkommen recht. Die manschaft war nach dem kreisklasse fehler tod und komplett verunsichert und bielefeld konnte wieder den betongmischer anrühren. Das lag eindeutig und ausschließlich nur an diesem fehler von alushi. Das muss man ansprechen und solche spieler die nicht konzentriert bei der sache sind und immer wieder dem fck schaden müssen knallhart aussortiert werden.
Edit sagt: immerhin war das (laut sky kommentator) der einzige schuß der direkt auf sippels tor ging. WIEDER MAL.
Aue zu und durch.jens1412 hat geschrieben: Da hilft jetzt einfach nur Augen zu und durch. Auch trotz der gestrigen Leistung it noch alles möglich. In den Spielen gegen Karlsruhe und Bochum haben wir in der Vorrunde Punkte liegen lassen - fahren wir da Dreier ein ist alles möglich. ... Abrechnen kann man nach Dr Saison dann immer noch - mit Spielern, Trainern und SK.
Hau ab, du ...., nein ich schreibe nicht, was ich denke.Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
Alter spinnst Du? Haben die Bayern schonmal mehr als zwei Tore in einem Spiel gefangen diese Saison? Und Du glaubst wir schiessen die zweistellig ab?BurnmasterB hat geschrieben:Gegen Bayern gibt es dank Oddset sehr viel Geld zu gewinnen.Gibt es da ne Wettmöglichkeit dass ne Mannschaft mehr als 10 bekommt??? ^^
Exakt!! Hier bitte mal nicht KRUTZEN, sondern endlich mal kämpfen und gewinnen.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab nach dem Gegurke gestern nur noch einen Wunsch für diese Saison:
Verkackt mir das Derby am Samstag NICHT, BITTE!
Nöö ... ich investiere Geld lieber in Bier. Der Wertverlust ist da zwar auch, aber immerhin kann ich danach nochmal pissen.Pfalzdevil hat geschrieben:Yves hat geschrieben: Alter spinnst Du? Haben die Bayern schonmal mehr als zwei Tore in einem Spiel gefangen diese Saison? Und Du glaubst wir schiessen die zweistellig ab?
Fahr mal Deine Erwartungen etwas zurück!
10 Quote meint er - noch nie Oddset gespielt ??