Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
andiportas

Beitrag von andiportas »

An den Stürmern würde ich das nicht fest machen. Solle sie sich die Bälle selbst zu spielen? Wenn in einem Spiel drei verwertbare Flanken kommen, ist es viel. Davon ist Laki an eine nicht ran gekommen und die zweite ging per Kopf an den Pfosten und die Flanke kam vom Stürmer #2.

Mittlerweile zweifel ich doch am Konzept unseres Konzepttrainers.
Eigentlich müsste er bei jedem langen Ball ausrasten... aber scheinbar ist es das Mittel seiner Wahl.

Mal im Ernst, auch wenn es eine zusammengekaufter Haufen sein sollte. Aus jedem einzelnen Spieler müsse man mehr herausholen können.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

ChrisW hat geschrieben:Dribbel-Sippel
Kein-Geschick-Dick
Kurv-nur-Matmour
Graus-Gaus
Versuchs-nochmal-Karl
Flügel-Möwe-Löwe
A-Luschi (braucht man gar nicht zu verändern)
Kann-nitsch-Lakic
Nichts-bring-Ring
Gähner-Trainer
Dumm-Blunz-...
Sandkasten-Schäufel-Teufel

Und ihr wolltet aufsteigen?????
ROFL! Genial!
Zu dieser Gurkentruppe müsste man nen Cartoon zu auflegen. Beim Lesen der Namen ist mir auch direkt die erste Strophe aus folgenem Lied für den Abspann eingefallen. Herrlich! :D

http://www.youtube.com/watch?v=pUdHOR8WZ3A

Mit dem Spiel an sich befass ich mich erst, wenn ich die Emotionsblokade gelöst habe...
sow42195
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sow42195 »

godmK hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber unser Trainer ist seit gestern für mich unten durch.

Unmöglich, wie er in seiner Wut Alushi demontiert hat. Erst durch die Auswechslung, dann auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegeben hat. Als ein Reporter das (in perfekter Art und Weise) kritisch hinterfragt, hat er den auch noch ziemlich unsachlich angegangen...

Es ist ok, wenn sich ein Trainer auch mal von der Leistung seiner Mannschaft distanziert und sie öffentlich kritisiert. Aber einen einzelnen Spieler opfern, das geht nicht.
Er hat dmit vollkommen recht. Die manschaft war nach dem kreisklasse fehler tod und komplett verunsichert und bielefeld konnte wieder den betongmischer anrühren. Das lag eindeutig und ausschließlich nur an diesem fehler von alushi. Das muss man ansprechen und solche spieler die nicht konzentriert bei der sache sind und immer wieder dem fck schaden müssen knallhart aussortiert werden.
Alushi machte keinen verunsicherten Eindruck, er wirkte vielmehr bemüht, das wieder auszubügeln. Er hätte in der zweiten Halbzeit ganz sicher Gas gegeben. Und was den Bruch im Spiel angeht: Den Müll spielen wir schon die ganze Zeit. Es ist ja auch nicht so, dass wir in der 44. Minute mit 0:1 in Rückstand gehen. Wir sind aus dem Nichts in Führung gegangen und kassieren aus dem Nichts den Ausgleich. Mehr ist nicht passiert - all square. Danach gab es Halbzeitpause, um die Mannschaft noch einmal aufzurichten und einzuschwören. Die Unleistung einer ganzen zweiten Halbzeit auf ein Ausgleichstor in der ersten Halbzeit zu schieben, ist völlig absurd und damit lenkt man von dem eigentlichen Problem ab: Der totalen spielerischen Unfähigkeit. Und das ist genauso Sache des Trainers, wie mögliche mentale Probleme.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Uwe aus Malsch

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Habe gerade ausgeschlafen aber eigentlich weiß ich immer noch nicht was ich sagen (schreiben)soll.Habe das ganze Forum durchgelesen es sind einige sau gute Dinge dabei .Nur so viel ich würde wenn ich SK wäre alles ausdrucken und den Spielern in der Mannschaftsitzung zum laut Vorlesen geben .Und zwar einer nach dem anderen und Beitrag nach Beitrag . :teufel2: Mit sportlichem Gruß Uwe
de79esche

Beitrag von de79esche »

Kosta hat gestern einen großen Fehler gemacht. Klar hat Alushi einen mächtigen Bock geschossen, aber er hat in der 1.HZ dafür gesorgt, daß flach kombiniert wurde. Er hatte die Lücke zwischen Abwehr und Angriff gut geschlossen und ich bin mir sicher, er hätte gestern das Spiel entschieden (hat er eigentlich, aber nur, weil er es nicht mehr korrigieren durfte).
Dann aber auch noch Occean zu bringen war natürlich der Oberbrüller. Warum bringt er in so einer Situation nicht Dorow? Jung, heiß, schnell und nicht so ne Schlaftablette.
Die 2.HZ war Kreisklassenniveau, was uns zeigt, daß wir es nicht verdient haben um den Aufstieg mitzuspielen.
Einen Satz noch zu Matmour:"Kauf Dir nen eigenen Ball und spiel in Deinem Garten gegen Dich selbst!"
So ein Penner.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

der ( angebliche ) taktik fuchs kosta könnte ja mal dem pep und dem kloppo den guten tipp geben, gegen tiefstehende gegner einfach mal lange bälle spielen zu lassen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Jetzt macht die schlechte Leistung nicht nur an Alushi fest !

Die ganze Mannschaft + Trainer oder Trainerteam haben versagt. Diese Leistung war unterirdisch ist nur allein an einem schlechten Traiinig festzumachen.

- Spielzüge - was ist das ?
- Laufwege - was ist das ?
- passen ? noch nie was davon gehört
- freilaufen ? ääääh wohin ?

Das sind basics einer Mannschaftssportart die momentan fehlen...selten war ich so sauer wie gestern !
Trainer raus ! Selbst bei Foda sah es besser aus...da ist man wenigstens zum Sieg gestolpert, aber selbst das vermisse ich jetzt !
Zuletzt geändert von MäcDevil am 27.03.2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
simba

Beitrag von simba »

Ich hab schon vor zwei Jahren gefordert : Völliger Neuaufbau mit jungen, grossteils eigenen, Spielern auch auf die gefahr hin dann 2-3 Jahre in der zweiten Liga im Mittelfeld zu spielen. Das Ergebnis ist das gleiche, aber es fehlt nun jede Perspektive die wir im anderen Fall ganz sicher hätten. Spätestens jetzt sollte der Neuaufbau beginnen, sortiert 70% der Spieler von gestern aus und bringt dafür Talente aus der U21
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

godmK hat geschrieben: Er hat dmit vollkommen recht. Die manschaft war nach dem kreisklasse fehler tod und komplett verunsichert und bielefeld konnte wieder den betongmischer anrühren. Das lag eindeutig und ausschließlich nur an diesem fehler von alushi. Das muss man ansprechen und solche spieler die nicht konzentriert bei der sache sind und immer wieder dem fck schaden müssen knallhart aussortiert werden.

Edit sagt: immerhin war das (laut sky kommentator) der einzige schuß der direkt auf sippels tor ging. WIEDER MAL.
Das macht man aber intern und haut den Spieler nicht auf der PK vor aller Welt in die Pfanne (meine Meinung)
Eine Mannschaft, mit dem Ziel dieses jahr aufsteigen zu wollen sollte in der Lage sein, gegen einen Abstiegskandidaten einen solchen groben Fehler eines Einzelnen wieder auszubügeln.

Oder deutlicher gesagt: Wenn man Bielefeld mit 4-1 vom Berg schiesst kräht kein Hahn nach dem Bock vom Alushi.
Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft die komplette zweite Halbzeit nix mehr auf die Reihe bekommt weil Alushi in der ersten Halbzeit ein Tor verursacht?? Das soll der Grund sein warum wir nicht gewonnen haben??

Der Grund ist, dass wir es seit Wochen nicht auf die Reihe kriegen ein ordentliches Spiel aufzuziehen, dieses dem Gegner aufzwingen und auch mal mehr als 1 Tor schiessen.

Das wird diese Saison max. Platz 3. Und in der Relegation gegen den HSV, VFB, FCN oder wen auch immer gibts wieder auf den Sack.
Der FCK wird niemals untergehn.....
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

DAS SCHLIMMSTE IST DAS DIE JEDEN ERSTEN EINE ARSCHVOLL KOHLE AUFM KONTO HABEN FÜR SO EINE LEISTUNG--DAS IST UNFASSBAR, ES SOLL NOCH EINER WAS GEGEN BAYERN SAGEN DIE GEBEN VOLLGAS UND JEDER IST SEIN GELD WERT UNSER HAUFEN HAT EIN VIERTLIGA FORMAT MEHR NICHT, KOMPLETTER UMBRUCH MIT SPORTDIREKTOR SONST GUTE NACHT BETZE.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Gerade die PK gesehen. Mein Gott -Der Coach greift den Alsushi an - das ist unter aller Würde! Klar - er hat den Bock geschossen, doch da war doch noch wohl genug Zeit das Ding noch zum Dreier zu machen. Der sollte lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren und sich fragen, warum so ein Fußballfachmann wie er es nicht in die Reihe kriegt eine Mannschaft auf dem Platz zu präsentieren, die gegen Bielefeld!!! in der zweiten Halbzeit nur einen GROTTENKICK!, aber kein echtes Zusammenspiel zustande bringt! Die Stürmer verhungern vorne, weil sie keine richtigen Bälle bekommen und müssen die sich, wenn sie mal den Ball haben sich den doch selbst irgendwo im Mittelfeld abholen. Zum Thema Fortounis - bitte lasst ihn spielen, denn obwohl er seine Defizite in gewissen Bereichen hat - er kann wenigstens mal drei Gegenspieler ausspielen und den Ball gefährlich für die Stürmer einsetzen.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Ich hab trotzdem schon wieder Bock auf Karlsruh'
Das wird doch ein geiler Kick bei den Assis...

Die geringste Sorge sollten wir vor dem Bayern Spiel haben - mal ehrlich, die Bayern gegen einen mittelmässigen Zweitligisten, die einzigen die sich blamieren können sind die Bayern. Auf gehts zum Viktualienmarkt!

Und, obwohl wir ein schlechtes Spiel nach dem anderen machen, wir sind immer noch im Geschäft - unglaublich.

In diesem Sinne... Es ist erst dann vorbei wenns vorbei ist.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Das war das erbärmlichste was ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe!

Völlig unverdientes 1:1, spielerisch war uns der vorletzte klar überlegen, vor allem im Kurzpasspiel und Kombinationsspiel.

Occean bitte nicht mehr aufstellen, der stand eigentlich nur im Weg rum, klar brauchen die Stürmer Bälle aus dem Mittelfeld, die bekommt man aber nur wenn man sich entsprechend bewegt und anbietet.

Für Dick, so sehr ich ihn auch mag, ist auch die Zeit gekommen. Gefühlte 100 Flankenbälle ins NICHTS! Gegen junge agile Spieler chancenlos!

Löwe - erinnert mich langsam an Axel Ballinsaus, wobei dieser wenigstens noch Bälle erlaufen hat.

Karl - war der dabei?

Zoller - arme Sau, hat sich einen abgerannt aber es kam einfach nichts, außer planlos hohe Bälle aus der Abwehr an den 16er, da lacht sich jeder Abwehrspieler schlapp.

Oh Gott, hab ein einsehen und lass uns nicht aufsteigen, lieber ab und zu mal ein Unentschieden oder glücklicher Sieg als Woche für Woche eine Abreibung zu bekommen, so wie gestern bekommen wir in der Ersten jedes Spiel mindestens 5 Stück.

Mir grauts schon vorm Pokalspiel in München, könnte eines der blamabelsten Spiele der Vereinsgeschichte werden :oops:
CharlyRedDevil

Beitrag von CharlyRedDevil »

jens1412 hat geschrieben: Da hilft jetzt einfach nur Augen zu und durch. Auch trotz der gestrigen Leistung it noch alles möglich. In den Spielen gegen Karlsruhe und Bochum haben wir in der Vorrunde Punkte liegen lassen - fahren wir da Dreier ein ist alles möglich. ... Abrechnen kann man nach Dr Saison dann immer noch - mit Spielern, Trainern und SK.
Aue zu und durch.
Wie jede Saison - davon wird es bestimmt besser. :shock:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
Hau ab, du ...., nein ich schreibe nicht, was ich denke.
Kannst Du Deine Blutgruppe ändern?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Mannschaft. Das macht keinen Spass mehr. Und dieses schön Gerede von unserem hochgelobten Coach kann ich auch nicht mehr hören! Es ist einfach nur noch zum kotzen!

Die Jungs sind zu schlecht um Bielefeld zu schlagen. Langsam Frage ich mich ernsthaft, ob ich in der aktuellen Situation überhaupt noch was mit dem Aufstieg zu tun haben möchte...schlimm! In der Buli würden die uns alle platt machen.

Aber die größte Enttäuschung ist der Coach! Einfach menschlich auch ganz schwach wie er z.B. mit Alushi umgeht. Ja, der Fehler war schon krass, aber deswegen muss ich ihn nicht öffentlich bloß stellen. So geht man nicht mit seinen Spielern um! Langsam wünsche ich mir fast schon Foda zurück! Der hatte wenigstens ein bisschen Anstand!
Kosta labert nur Dreck vor der Kamera, redet alles schön...und schiebt alles auf die Spieler!
BITTE spätestens in der Sommerpause die Konsequenz ziehen...auch dieser Trainer ist wieder ein Irrtum, auch wenn er Anfangs einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Ganz schlimm!

Ich hab absolut kein Bock mehr auf diese ganze Scheisse!!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hab nach dem Gegurke gestern nur noch einen Wunsch für diese Saison:

Verkackt mir das Derby am Samstag NICHT, BITTE!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OnlyWestFuckTheRest!

Beitrag von OnlyWestFuckTheRest! »

Ich habe um 16:45 Uhr Feierabend in Ludwigshafen!

Da rennst du dir den Arsch ab, dass man Mittwoch Nachmittags um 17:30 pünktlich im Block steht, bekommt schon Agressionen weil man beim " You´ll never walk alone" nicht mitsingen kann, weil man im Laufschritt noch den Betzenberg erklimmt. Und dann bekommst du so eine Leistung zu sehen!
Abgesehen davon das wir alle genug Geld ausgeben um diesen Verein am Leben zu erhalten.

Die müssten sich auf den Platz stellen und uns anfeuern, denn so langsam reicht es jetzt wirklich!

Ich bin nicht jemand der nach 5 Gurkenspielen daheim bleibe. Aber das geht schon über Wochen und Monate!

Ich wäre ganz klar für einen Boykott der gesamten Westkurve.

Was haltet ihr davon?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! - Fritz Walter -
Yves

Beitrag von Yves »

BurnmasterB hat geschrieben:Gegen Bayern gibt es dank Oddset sehr viel Geld zu gewinnen.Gibt es da ne Wettmöglichkeit dass ne Mannschaft mehr als 10 bekommt??? ^^
Alter spinnst Du? Haben die Bayern schonmal mehr als zwei Tore in einem Spiel gefangen diese Saison? Und Du glaubst wir schiessen die zweistellig ab?

Fahr mal Deine Erwartungen etwas zurück!
sandman

Beitrag von sandman »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab nach dem Gegurke gestern nur noch einen Wunsch für diese Saison:

Verkackt mir das Derby am Samstag NICHT, BITTE!
Exakt!! Hier bitte mal nicht KRUTZEN, sondern endlich mal kämpfen und gewinnen.

Bitte, macht uns wenigstens bei den Dre..Badenern ein wenig Stolz...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="Yves"][quote="BurnmasterB"]Gegen Bayern gibt es dank Oddset sehr viel Geld zu gewinnen.Gibt es da ne Wettmöglichkeit dass ne Mannschaft mehr als 10 bekommt??? ^^[/quote]

Alter spinnst Du? Haben die Bayern schonmal mehr als zwei Tore in einem Spiel gefangen diese Saison? Und Du glaubst wir schiessen die zweistellig ab?

Fahr mal Deine Erwartungen etwas zurück![/quote]

10 Quote meint er - noch nie Oddset gespielt ??
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Einmal mehr hat uns unsere Mannschaft mit noch mehr offenen Fragen nach 90 Minuten vom Betze entlassen. :nachdenklich:
Diese Krütze gestern lässt einen Zweifeln ob unsere Truppe Fußball zelebrieren wollte oder ob sie das Krutzen wörtlich nahm.
Wie vor einem halben Jahr steht der Verein wieder am Scheideweg!
Wieder stellen sich die Fragen:
Personelle Veränderungen in der Vereinsführung?
Umstrukturierung der Verantwortlichkeiten?
SD installieren?
Trainer entlassen?
Spieler aussortieren?
Planung mit jungen hungrigen Spielern?
und,und, und...
Die Liste ließe sich beliebig fortführen.
Hierbei beziehe ich mich nur von die sportliche Seite-alles andere lasse ich mal außen vor.
Für solche komplexen Veränderungen in der Strategie
braucht man ein mehrjähriges Konzept und sehr viel Geduld.
Zwei Gesichtspunkte sprechen wohl eher gegen diese Konzeption.
Einerseits die finanzielle Absicherung über mehrere Jahre und
nicht zuletzt wir Fans mit unserer Ungeduld.
Auch ist ein Erfolgskurs damit nicht automatisch gegeben. Da müssen viele Aspekte schnellstmöglich zusammenpassen.
Die Mannschaft sollte nun die Saison noch einigermaßen mit Anstand absolvieren.
In einer derartigen Verfassung würden wir zur Lachnummer und Schießbude der 1. Liga werden.
Realistisch gesehen und dem Ansehen des Vereins Rechnung tragend,
kann dies ja wohl niemand von uns wollen. :nachdenklich:
thk

Beitrag von thk »

Bielefeld sah man an das sie wollen.
Dem FCK aber nicht null Kampf.
Den würde ich mal die ganze Woche FCK Spiele aus den 80er und 90er Jahren zeigen damit sie mal sehen was FCK und Kampf ist.
Unglaublich so eine Leistung da stimmt etwa nicht in der Mannschaft oder im Verein!!!
Yves

Beitrag von Yves »

Pfalzdevil hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Alter spinnst Du? Haben die Bayern schonmal mehr als zwei Tore in einem Spiel gefangen diese Saison? Und Du glaubst wir schiessen die zweistellig ab?

Fahr mal Deine Erwartungen etwas zurück!

10 Quote meint er - noch nie Oddset gespielt ??
Nöö ... ich investiere Geld lieber in Bier. Der Wertverlust ist da zwar auch, aber immerhin kann ich danach nochmal pissen.

Ach Gott ... ich kann es immer noch nicht glauben. Freu mich trotzdem schon aufs Spiel gegen den FSV am Ostersonntag ...
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich hatte vor diesem Spiel einige Kritik an Runjaic, hatte aber große Hoffnung, dass er das schafft.

Nach dem Spiel bin ich beinahe überzeugt davon, dass er es nicht schafft. Der Mann hat Ahnung von Taktik, die spricht ihm auch keiner ab. Aber ich zweifle sehr an seiner Ahnung was Fußball betrifft.

Man wechselt nicht in der 90. Minute, wenn man noch ein Tor schießen will.

Man wechselt Spieler, die einen Fehler gemacht haben, zur Strafe nicht aus.

Man lässt Lakic, der bekanntermaßen ein Instinktstürmer ist, Zeit, wieder rein zu kommen. Man lässt ihm diese Zeit auf dem Feld und wenn es sein muss 90 Minuten. Wenn nicht, entscheidet man sich eben dafür ihn gar nicht zu bringen. Aber dass er von der Bank oder mit der Auswechslung im Nacken nichts taugt, hat jeder Trottel in seiner Zeit in Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt gesehen.

Niemals, und zwar wirklich niemals sagt man nach so einem Spiel, dass die Leistung insgesamt am Anfang ok war, aber es an einem Spieler lag. Das ist menschlich dermaßen unterste Schublade, dass man ihn 4 Wochen lang dafür auspfeifen sollte.

Pfui!
Gesperrt