Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betzinho hat geschrieben:Da kann selbst ein Mourinho nicht mehr helfen bei uns. Rodnei verliert das SPiel für uns.
Aber Amedick konnten wir ja nicht mehr gebrauchen.
- Frosch Walter -
loeds
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von loeds »

Wie siehts aus? Ist es nicht möglich alle Spiele nicht zu spielen, 3-0 gegen uns werten zu lassen und wenigstens die Gehälter für die restliche Saison einzusparen?

Zudem könnten wir verhindern, dass wir ein sch(l)echteres Torverhältnis als Tasmania Berlin damals bekommen...

Ich würds mir überlegen, Herr Kuntz!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Werd jetzt mal umsteigen auf Obstler...
Das mitm Bier zu ertragen ist nicht moeglich...
Ich trink einen mit... :prost:
Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Meine Güte, warum zieht da denn keiner einfach mal ab??
Das es fast unmöglich ist die Klasse zu halten war doch vorher schon klar, am Balakow liegts nicht. Es wurde halt Mist eingekauft und gute Spieler weggeschickt. Das haben S- & MK zu verantworten.

So schlecht siehts nicht aus, zumindest sind Versuche zu sehen und seit Ewigkeiten sogar Doppelpässe..zumindest der Versuch dessen.
Naja..wir kommen wieder!!! :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

Sogar zum Vorletzten sind es nun sechs - 6 - sechs Punkte Abstand. Muss mich wiederholen: Größer war die Schande nie. Man schämt sich fast.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Ich trink einen mit... :prost:
Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!![/quote]

Warum sind die nicht in ihrem Möbelhaus?
Zuletzt geändert von Catweazle am 24.03.2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Hans Dampf hat geschrieben:.

.
2te Liga???? Wer sagt denn, dass wir diese Spielen dürfen. So ohne Lizens, denn diese dütfte sehr fraglich werden.[/quote]

Ich gehe mal davon aus ansonsten gehört dort auf dem Berg jemand gesteinigt[/quote]

Gehe mal nicht unbedingt davon aus, dass wir diese bekommen. Da sind dann doch noch so manche ???? dahinter. Steinigen wollen wir mal keinen. Sind ja nicht mehr im Mittelalter. Wenn es so kommt, da gebe ich dir schon recht, müssen da VIELE vom Berg gejagt werden. Nicht nur "unser Prof." nicht war Stefan?? Was meint Fritzchen dazu. Besser noch, wir fragen Steinebach. Oder doch den Marco. Nee, blötsinn, wir fragen den Roger. Hmmm, MIst, jetzt kommen aber viele Namen ins Spiel. Oder bin ich gerade von unserer Wahnsinns Spielerei bekloppt geworden. Sch...... Fragen über fragen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Betzebube78

Beitrag von Betzebube78 »

akis hat geschrieben:Sogar zum Vorletzten sind es nun sechs - 6 - sechs Punkte Abstand. Muss mich wiederholen: Größer war die Schande nie. Man schämt sich fast.

DU HAST RECHT !!!!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Reporter auf WDR2 " die Lautrer können einem leid tun, jetzt sind sie wenigstens ab und zu am Ball..."
:shock: oh Mann oh Mann
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

Betzepower1973 hat geschrieben: Na hoffentlich!!!
Verlassen würd ich mich nicht drauf.
Sandro Wagner :schal:
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!!

Kipp' den Deppen-Fans den Cola-Asbach in die dämliche Karnevalsfresse...

Mein Nachbar hat übrigens gerade eine nette Verschwörungstheorie gesponnen: Der Depp verliert absichtlich gegen unsere Konkurrenten :-) Welche Konkurrenten meint der blos bei 6 Punkten Rückstand auf den 17ten???
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Nach einer katastrophalen Anfangsphase der Lauterer mit zwei Gegentoren fingen sich die Gäste, ohne jedoch in der Vorwärtsbewegung große Möglichkeiten zu erspielen. Die Freiburger brauchen keinen großen Aufwand betreiben.
PK: Die FCK-Abschiedstournee in der 1. Liga läuft auf Hochtouren.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzebube78

Beitrag von Betzebube78 »

grasnarbe hat geschrieben:Reporter auf WDR2 " die Lautrer können einem leid tun, jetzt sind sie wenigstens ab und zu am Ball..."

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

dirigaent hat geschrieben:Man muss sich schämen, FCK-Fan zu sein im Moment.

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Nee. Die Fans müssen sich nicht schämen. Die Vereinsführung muss sich schämen!

Kuntz und Grünewalt sollen sich mal vor die Kurve stellen, so wie damals die Spieler unter Sasic nach Hoffenheim.
- Frosch Walter -
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

So, Halbzeit. Wird Zeit, dass Balakov den Pussys den ARSCH aufreißt. Was glauben die, wer sie sind??!!

Ich sauf jetzt erst mal noch einen Schorle. Meine Leber sagt auch schon danke die letzten Wochen. Das ist ales nur noch im Suff zu ertragen.
!! druff un dewedder !!
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

grasnarbe hat geschrieben:Reporter auf WDR2 " die Lautrer können einem leid tun, jetzt sind sie wenigstens ab und zu am Ball..."
Ohne genaue Zahlen zu kennen, aber auf Sky hat der Knecht eben erzählt dass wir mehr Ballbesitz und auch mehr gewonnene Zweikämpfe haben..leider musste auch Tobi öfter hinter sich greifen als sein Gegenüber..
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Fehlt nur noch, dass wir uns alle untereinander kloppen (also außerhalb des anonymen Internets) wie die kack Frankfurzer. :nachdenklich: Naja, zum Spiel kann man ja auch nicht soviel momentan sagen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:seit 5 minuten kleines powerplay der lautrer... naja, jedenfalls macht der FCK druck! :|
seh ich ähnlich. der kommentar ist ein vollhonck. freiburg bringt ganze zwei schüsse aufs tor und hat weniger ballbesitz usw. aber klar lautern ist harmlos...die pisser haben sich doch keine einzige torchance herausgespielt und führen 2-0. die haben einfach glück...
ich sehe gute ansätze von lautern..leider sind zwei tore wohl zu viel, ums noch zu drehen, aber tuts trotzdem bitte.

danke
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

Das ist aber schon noch ein FCK-Forum, oder!?! :nachdenklich:
akis

Beitrag von akis »

Jetzt ernten wir schon Mitleid. Wo ist der Stolz geblieben? Alles egal?
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Wir sollten Mac Gyver verpflichten!!!!! Der macht aus ALLEM was.. :love:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

König Otto führt beim Depp. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
k23

Beitrag von k23 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass wir uns alle untereinander kloppen (also außerhalb des anonymen Internets) wie die kack Frankfurzer. :nachdenklich: Naja, zum Spiel kann man ja auch nicht soviel momentan sagen...
Nach dem was einige Leute hier täglich an gegenseitigen Beschimpfungen, Provokationen, Trolling, etc. abziehen, würde es mich nicht wundern, wenn es bald soweit ist. Das Forum taumelt genauso wie unser Verein dem Niedergang entgegen... Wirklich schade.
nunquam cede
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Aufstellung ???? Ist das wirklich die von Krassimier. Das hat Ihm doch der Kuntz empfohlen.
Da spielen doch schon wieder die selben Pfeiffen.

Was ist denn mit Orban, Wooten, Shechter.....??

Es geht doch noch schlechter als unter Kurz, ich bin geschockt !!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Devil´s Wob hat geschrieben:Das ist aber schon noch ein FCK-Forum, oder!?! :nachdenklich:
Klar, schon noch ein Forum. Die sind halt grad net sooo gut drauf, weil wir gerade hinten liegen. Wenn die wüssten dass wir das Ding noch drehen, wie einst gegen Bayern, wäre deren Laune auch besser. Glaubs mir
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Gesperrt