Aber Amedick konnten wir ja nicht mehr gebrauchen.Betzinho hat geschrieben:Da kann selbst ein Mourinho nicht mehr helfen bei uns. Rodnei verliert das SPiel für uns.

Aber Amedick konnten wir ja nicht mehr gebrauchen.Betzinho hat geschrieben:Da kann selbst ein Mourinho nicht mehr helfen bei uns. Rodnei verliert das SPiel für uns.
Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!!teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich trink einen mit...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Werd jetzt mal umsteigen auf Obstler...
Das mitm Bier zu ertragen ist nicht moeglich...
Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!![/quote]HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Ich trink einen mit...
2te Liga???? Wer sagt denn, dass wir diese Spielen dürfen. So ohne Lizens, denn diese dütfte sehr fraglich werden.[/quote]Hans Dampf hat geschrieben:.
.
akis hat geschrieben:Sogar zum Vorletzten sind es nun sechs - 6 - sechs Punkte Abstand. Muss mich wiederholen: Größer war die Schande nie. Man schämt sich fast.
Verlassen würd ich mich nicht drauf.Betzepower1973 hat geschrieben: Na hoffentlich!!!
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!!
PK: Die FCK-Abschiedstournee in der 1. Liga läuft auf Hochtouren.Nach einer katastrophalen Anfangsphase der Lauterer mit zwei Gegentoren fingen sich die Gäste, ohne jedoch in der Vorwärtsbewegung große Möglichkeiten zu erspielen. Die Freiburger brauchen keinen großen Aufwand betreiben.
grasnarbe hat geschrieben:Reporter auf WDR2 " die Lautrer können einem leid tun, jetzt sind sie wenigstens ab und zu am Ball..."
oh Mann oh Mann
Nee. Die Fans müssen sich nicht schämen. Die Vereinsführung muss sich schämen!dirigaent hat geschrieben:Man muss sich schämen, FCK-Fan zu sein im Moment.
Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ohne genaue Zahlen zu kennen, aber auf Sky hat der Knecht eben erzählt dass wir mehr Ballbesitz und auch mehr gewonnene Zweikämpfe haben..leider musste auch Tobi öfter hinter sich greifen als sein Gegenüber..grasnarbe hat geschrieben:Reporter auf WDR2 " die Lautrer können einem leid tun, jetzt sind sie wenigstens ab und zu am Ball..."
oh Mann oh Mann
seh ich ähnlich. der kommentar ist ein vollhonck. freiburg bringt ganze zwei schüsse aufs tor und hat weniger ballbesitz usw. aber klar lautern ist harmlos...die pisser haben sich doch keine einzige torchance herausgespielt und führen 2-0. die haben einfach glück...REDxDEVILx1975 hat geschrieben:seit 5 minuten kleines powerplay der lautrer... naja, jedenfalls macht der FCK druck!
Nach dem was einige Leute hier täglich an gegenseitigen Beschimpfungen, Provokationen, Trolling, etc. abziehen, würde es mich nicht wundern, wenn es bald soweit ist. Das Forum taumelt genauso wie unser Verein dem Niedergang entgegen... Wirklich schade.Flo ausm Norden hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass wir uns alle untereinander kloppen (also außerhalb des anonymen Internets) wie die kack Frankfurzer.Naja, zum Spiel kann man ja auch nicht soviel momentan sagen...
Klar, schon noch ein Forum. Die sind halt grad net sooo gut drauf, weil wir gerade hinten liegen. Wenn die wüssten dass wir das Ding noch drehen, wie einst gegen Bayern, wäre deren Laune auch besser. Glaubs mirDevil´s Wob hat geschrieben:Das ist aber schon noch ein FCK-Forum, oder!?!