Wenn mich mein Arabisch nicht täuscht, redet der Reporter bei DubaiTV nur noch von Allah-u-akbar.
Soll mir auch recht sein. Hauptsache drin.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Brieschel hat geschrieben:Ja..........30 Minuten zu früh.........................
Maul, geiles Tor
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mensch, sind wir stark - jetzt muß Kloppo den Götze doch noch bringen. Sonst sieht er wohl gar keine Chance mehr.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
hightower hat geschrieben:endlich hat einer ma Eier ! So wirds gemacht ... Finger ausm Po Mexiko ... Dortmund ist heute schlagbar ... wenn sie sich alle mal en bissl pushen würden ... da geht was ! Einfach drauf los ... was ham wir schon zu verlieren ?
genauso isses - laufen, gegenseitig helfen, kämpfen, kratzzen - so woe die puppenkiste gestern, so müssten wir spielen, da hilft jeder dem anderen, und sie fighten bis zum umfallen. ich denke aber jetzt gehts wieder angsthasen mäßig nach hinten, und dann rappelt es wieder. und dann wieder "gut mitgespielt, aber ohne punkte." bitte heut ein weihnachtsgeschenk....