Zur Halbzeit 5-0, 5 verschiedene Torschützen.
Ich hab mir das Spiel angeguckt. Dass ausgerechnet Mo gestern nicht getroffen hat, fand ich schon etwas kurios. Die 10 war locker machbar....aber ich will ja nicht gierig rüberkommen.bjarneG hat geschrieben:9; in Worten: Neun zu Null.
Der Amazon-Kanal darf wie in der vergangenen Saison pro Spieltag eine Dienstagspartie exklusiv übertragen und hat dafür in der Gruppenhase dreimal Borussia Dortmund, zweimal den FC Bayern und einmal Eintracht Frankfurt gewählt. Von RB Leipzig und Bayer Leverkusen zeigt Prime Video keine Live-Bilder.
"Wir versuchen das Spiel zu picken, was für die meisten Kunden die größte Relevanz hat", rechtfertigt Clemens von Thielmann, der bei Prime Video für die Fußball-Königsklasse verantwortlich ist, das Vorgehen.
Verrechnet, mein alter Freund. Er ist schon im 8. Jahr und er hat das 8. Jahr mit dem 7. Titel eingeläutet. Diese 7-Jahres-Theorie ist "populär", aber nicht haltbar. Es fängt schon damit an, dass die ihm in Mainz einen Endlosvertrag angeboten hätten, er sah halt seine Mission als erfüllt an. Nicht aufgestiegen wegen einem Punkt, nicht aufgestiegen wegen einem Tor, dann augfgestiegen. Nicht, dass ich irgendwelche Sympathien für den Depp hätte, far from it. Ich les immer, Klopp hat den BVB auf Platz 18 geführt im 7. Jahr. Joa, sicher. Momentaufnahme. Das es noch für die EuroLeague gereicht hat, erwähnt Niemand. Und das obwohl die Reds im Jahr drauf gegen Dortmund im Viertelfinale...SEAN hat geschrieben:...Kloppo war 7 Jahre bei Mainz, 7 Jahre beim BVB und ist jetzt im 7ten Jahr bei den Reds...