Ausdrucken und dann in den schmalen Schlitz an der rechten Seite des Monitors reinschieben. Aber langsam, damit der Monitor keinen Schaden nimmt.
Problem ist nur, dass der Monitor neben keinen passenden Schlitz hat Geht es auch irgendwie anders?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Auf z. B. www.fotos-hochladen.net gehen, das Bild vom Rechner darüber hochladen. Den erscheinenden Link für Foren markieren und kopieren. Im Antwortfeld Img anklicken und dort den Link einfügen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Hey, ich hab da mal ne Frage.
Bei Facebook kam bei mir gerade hier dieser Artikel von ran. http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... ern-151254
Da steht, dass man ab 3 Meisterschaften einen Stern von der DFL erhält.
Der FCK wurde ja schon vier mal Meister, wird aber weder erwähnt, noch ziert ein Stern das Trikot.
Weiß jemand wieso?
Zuletzt geändert von Thomas am 27.04.2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
habe ein Neues Lied gehört "FCK mein ganzes leben", oder so ähnlich Das Lied ist Hammer Gut, bisschen Rockmäßig gemacht, gesungen von einer Frau & Mann auf Pfälzer Platt, mir standen die Nacken Haare, lief mir kalt über den Rücken, wäre super wenn das Lied jemand kennt, für die nächste Auswärtsfahrt ins Erzgebirge genau das richtige.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.05.2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf hat geschrieben:Gibt es in Aue ausgewiesene Parkplätze für Gäste oder parkt man nach gut Glück? Bin für jeden Tipp dankbar.
Parkmöglichkeiten:
Fanbusse parken in der Regel direkt hinter dem Gästeeingang im Stadiongelände am Eingang „Lößnitzer Strasse.“ Es wird eine Parkgebühr von 15,- € pro Bus erhoben.
Als Gästeparkplatz stehen 2 Varianten bei hohem Gästeaufkommen zur Verfügung, zum einen der Parkplatz in Lößnitz „An der Schneeberger Strasse“ und des Weiteren der Parkplatz am „Los Krachos“ unweit des Stadions. Wenn der Parkplatz in Lößnitz angeboten wird erfolgt ein Busshuttle zum Stadion und sollte die Kapazität des Parkplatzes „Los Krachos“ ausreichend sein, kann man von dort den Gästeeingang bequem zu Fuß erreichen. Bei beiden wird eine Parkgebühr von 4,- € (berechtigt zur Nutzung des Busshuttles) bzw. 3,- € pro Fahrzeug erhoben.
Eine spieltagsgenaue Information welcher Gästeparkplatz angeboten wird erhalten Sie von ihrer Fanbetreuung.
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Ist für Sonntag ein Public Viewing geplant?? In der Stadt bzw. auf dem Stiftsplatz??
Weiß da jemand näheres??
Wäre doch ne gute Sache und würden bestimmt einige kommen.
In diesem Sinne - auf das nächste Wunder vom Betze 24.05.2015
Zuletzt geändert von Thomas am 19.05.2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
@monchen123:
Glaube ich nicht. Auf dem Stiftsplatz ists schon länger "verboten" wegen dem angrenzenden Hotel. Falls du kein Ticket hast würde ich einfach in eine Kneipe gehen und je nach Ausgang dann draussen feiern, die Stadt wird im Erfolgsfall dann sowieso gefüllt sein.
Weiß jemand wann die momentane Kollekation reduziert wird und für Schnäppchen rausgehauen wird, wenn die neue Kollektion kommt?
Ich habe nur in Erinnerung das ich gerne beim Stadionfest einkaufen gehe, da man da schon Trikots für 15 Euro bekommt, oder Jacken für 20 Euro.
Ich selbst habe schon das Trikot der diesjährigen Saison, aber so ein Auswärtstrikot lege ich mir gern nochmal beim Stadion Fest zu, oder auch mal ein Trikot für meinen kleinen Cousin..
2.6.1900 hat geschrieben:Weiß jemand wann die Formulare zur Verlängerung der Auswärtsdauerkarte verschickt werden?
Ich könnte mir vorstellen, dass der FCK über dieses Wissen verfügt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
@alex-Betze:
Am Sonntag wurde zwei Stunden trainiert, Montag weiß ich nicht. Normalerweise ist das Training aber nicht ganz so lang, eher 90 Minuten oder so.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@alex-Betze:
Am Sonntag wurde zwei Stunden trainiert, Montag weiß ich nicht. Normalerweise ist das Training aber nicht ganz so lang, eher 90 Minuten oder so.
Alles klar danke! das heißt heute müsste das Training von 15.30 bis ca 17.00 Uhr gehen.
Und wenn Runjaic sich treu geblieben ist, kann das Training auch 15, 30 oder sogar 45 Minuten später anfangen.
Wahrscheinlich jetzt noch nicht, erst mit dem Spielbetrieb wenn noch Videos analysiert werden müssen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre