OWL-Teufel hat geschrieben:Podolski kann gar nicht genug Nackenschläge bekommen
Aber nicht zu hoch ansetzen.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern ja angeblich das Denkvermögen. Man stelle sich vor, PP versuchte zu denken! Horror.
Denn wenn bei denen schon vor der Saison die "Doppelbelastung" wegfällt, haben sie keine Doppelbelastung mehr
Wahnsinn (Vorsicht Ironie), dass man bei einem ersten Europapokalspiel im neuen Stadion 15.000 Zuschauer kommen. Aber es ist ja allgemein bekannt: Mainzer sind kein reisefreudiges Publikum.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zuletzt geändert von Lestat am 29.07.2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Oh Wehen hat ja inzwischen gegen den VfB ausgeglichen.