Laudrer1988 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Moravek wird eingewechselt.
leider![]()
Hätte ihn gern behalten und er wäre sicher auch lieber bei uns geblieben!
PS: der gefüllte 5te Böller
Gefüllt mit Schnaps?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mxhfckbetze hat geschrieben:Moravek wird eingewechselt.
trikot steht ihm nicht!

Köln: Entscheidung in der Kapitän-Frage gefallen
Podolski entmachtet - Geromel wird Nachfolger
Die Entscheidung in der Kapitänsfrage beim 1. FC Köln ist gefallen. Lukas Podolski (26), erst in der Winterpause vom ehemaligen Trainer Frank Schaefer zum Kapitän bestimmt, wird das Amt künftig nicht mehr innehaben. Die Entscheidung wurde dem Nationalspieler bereits am vergangenen Donnerstag mitgeteilt. (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olger.html)
oha, da sehe ich konfliktpotential! spätestens wenn der express diesbezüglich investigative recherechen durchführt!
Podolski entmachtet - Geromel wird Nachfolger
Die Entscheidung in der Kapitänsfrage beim 1. FC Köln ist gefallen. Lukas Podolski (26), erst in der Winterpause vom ehemaligen Trainer Frank Schaefer zum Kapitän bestimmt, wird das Amt künftig nicht mehr innehaben. Die Entscheidung wurde dem Nationalspieler bereits am vergangenen Donnerstag mitgeteilt. (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olger.html)
oha, da sehe ich konfliktpotential! spätestens wenn der express diesbezüglich investigative recherechen durchführt!

express hat geschrieben: Der Sportdirektor ist derzeit vor allem darum bemüht, nachdem er als der „Königsmörder“ von Frank Schaefer galt, nun nicht auch noch als „Prinzenmörder“ hingestellt zu werden
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
da hat der express wieder die richtige Dramatik reingebracht.
Schön, wenn sich auch dieses Szenario erfüllen würde:
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.htmlexpress hat geschrieben:Trainer Stale Solbakken will den Brasilianer so an den FC binden. Doch da gibt es ein Problem: Der Star-Verteidiger kokettiert mit einer Offerte aus der Ukraine – 7,5 Millionen Euro Ablöse wurden geboten.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Der Baum brennt bei den Böcken schon vor der Saison. Geromel will wohl weg, der Karnevalsprinz ist stinkig und Rensing verletzt. Lasst die nur mal machen. Die anderen haben ihre Probleme und wir am Schluß ausreichend Punkte. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Alles sauber da. Wie kann man so blöd sein und Podolski als Kapitän in Frage zu stellen? So macht man sich schön seine Baustellen...
Gibts nur in Köln.
Gibts nur in Köln.
m4d hat geschrieben:
Sie können sich aber auch nicht leisten, Geromel zu verlieren. Ohne den, wären die letzte Saison schon abgestiegen. Das war doch der einzige, der da hinten BuLItauglich war.
Na ja, Eichner hat seinen Teil dazu beigetragen, und nicht zuletzt ist es Rensing zu verdanken. Dazu noch vorne mit Podolski und Novakovic einen Sturm, der gerade in der Rückrunde schon ziemlich treffsicher war. Und im Gegensatz zu seiner ersten Saison war die letzte für Geromel auch eher durchwachsen.
Ich glaube nicht, dass Geromel gesteigerten Wert auf die Binde legt. Geschweige denn, dass er einen Verbleib davon abhängig machen würde. Verstehen muss man das sicherlich nicht, warum Solbakken sich so entscheidet. Komplett unnötig, vielleicht ein Schuss ins eigene Knie.
Mir soll´s recht sein...
m4d hat geschrieben:... Hoffen wir also, dass er geht.
Und zwar entweder unmittelbar vor dem 20. August - oder vor lauter Frust, Wut und Enttäuschung direkt nach der Partie gegen uns...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Nachdem sein Trainer-Kumpel Frank Schaefer hinschmiss, schmollte Poldi die letzten drei Saison-Spiele der Vor-Saison und kriegte nix mehr auf die Reihe. Gehen wir also davon aus, dass er nun die drei ersten Meisterschafts-Spiele auch wieder schmollen wird
. Danach kann er dann wieder treffen - oder wechseln.

m4d hat geschrieben:Die waren aber erst zur Rückrunde da. Normalerweise stand K*ln auch gut in der IV. Aber Mohamad hat ja die ganze Saison verpennt, der einzige der das da bei denen noch zusammen gehalten hat, war Geromel. Zumindest hinten. Vorne sieht's natürlich ein bisschen besser aus.
Ob er Wert auf die Binde legt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube nicht, dass sie seinen Weggang so einfach wegstecken würden. Hoffen wir also, dass er geht.
Klar, erst zur Rückserie hin. Trotzdem wichtig. Geromel hat eine eher durchschnittliche Saison gespielt. Hätte es in diesem Sommer ein Angebot für den Spieler gegeben, er wäre längst nicht mehr in Köln.
Mir ist´s trotzdem unverständlich, was den Norweger da geritten hat. Jetzt labert er irgendwas von "Entscheidung für die Mannschaft" und "Verantwortung auf mehrere Schultern". Rekdal reloaded....

Na, hoffentlich haben sich die Geissböcke da mal schön ein faules Ei ins Nest gelegt. Vermutlich wird Solbakken im Winter dann doch noch die Stelle als Nationaltrainer Norwegens antreten können.
Die Kölner, die ich kenne, hatten sich von Finke viel erwartet. Momentan staunen die nicht schlecht, und sind, gelinde ausgedrückt, doch eher "überrascht". Nicht positiv.
m4d hat geschrieben:Oh, gibts da wirklich welche, die nicht völlig fern der Realität sind? Hätte ich nicht gedacht.
Ach, klar. Ausserdem kannst du doch bei uns auch ganz besondere Fan-Exemplare bewundern. In Köln ist das nicht anders. Die Jungs und Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind doch schon eher geerdet unterwegs. Ich habe natürlich schon einige Wetten laufen...

Finke macht in meinen Augen beim FC von Anfang an eine unglückliche Figur. Mir soll's recht sein. Stunk in Colonia vorm Saisonstart ist gut.
Genau wie die Unruhe in Bremen.
Planen kannste im Fußball kein Ergebnis ( siehe MSV aktuell ) aber ich hoffe auf 6 Punkte in den beiden Auswärtsspielen
Genau wie die Unruhe in Bremen.
Planen kannste im Fußball kein Ergebnis ( siehe MSV aktuell ) aber ich hoffe auf 6 Punkte in den beiden Auswärtsspielen

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ich rechne mir gegen Köln und Bremen irgendwie sogar mehr aus als gegen Augsburg daheim.
Warum? - keine Ahnung. Bei Augsburg hab ich mehr so ein 0:0-Gefühl...
Warum? - keine Ahnung. Bei Augsburg hab ich mehr so ein 0:0-Gefühl...
Ribery fällt laut Sat1 text doch länger aus. Auch die Bänder sind wohl geschädigt. Man rechnet mit mind. 4 Wochen. So könnte er auch gegen uns fehlen. Schade, Dick hat sich bestimmt schon auf ihn gefreut. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ribery fällt laut Sat1 text doch länger aus. Auch die Bänder sind wohl geschädigt. Man rechnet mit mind. 4 Wochen. So könnte er auch gegen uns fehlen. Schade, Dick hat sich bestimmt schon auf ihn gefreut.
der hat doch nur schiss und simuliert jetzt schonmal.
mich wuerde mal interessieren was DBB user von dem ganzen Neuer theater halten? ich finde es sehr interessant den nach letzten aussagen von der bayern spitze hat der gemeine fan nichts zusagen..........bin total der anderen meinung. ohnen fan kein verein!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 26.07.2011, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Bundesliga-Thread, einige Meinungen zum Thema findest Du hier bereits.
Grund: Verschoben in Bundesliga-Thread, einige Meinungen zum Thema findest Du hier bereits.
zum thema neuer gibts nurnoch eines zu sagen, und zwar am 27.8.11 ab 15:30, "NEUUUUUER IS NE BAYERNSAUUU....!"
war auf schalke shcon klasse, bei jedem ballkontakt vom milchgesicht...

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Man darf gespannt sein, wen Trainer Schaaf am 1. Spieltag gegen uns ins Rennen schicken kann:
Bremen: Balogun und Wesley müssen pausieren
Naldo und Mertesacker kicken wieder - Duo verletzt
So weit ist es schon gekommen, die Rekonvaleszenten bei Werder Bremen können beinahe ihr eigenes Trainingsspiel veranstalten. Am Montag jedenfalls schoben sich Per Mertesacker, Naldo und Sebastian Prödl bei der Nachmittagseinheit die Bälle zu - ein echter Fortschritt auf dem Weg zurück Richtung Rasen. Auch Claudio Pizarro gesellte sich zur feixenden Runde. Doch die nächsten Ausfälle bahnen sich bereits an: Auch ein Innenverteidiger ist wieder betroffen.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... letzt.html
Bremen: Balogun und Wesley müssen pausieren
Naldo und Mertesacker kicken wieder - Duo verletzt
So weit ist es schon gekommen, die Rekonvaleszenten bei Werder Bremen können beinahe ihr eigenes Trainingsspiel veranstalten. Am Montag jedenfalls schoben sich Per Mertesacker, Naldo und Sebastian Prödl bei der Nachmittagseinheit die Bälle zu - ein echter Fortschritt auf dem Weg zurück Richtung Rasen. Auch Claudio Pizarro gesellte sich zur feixenden Runde. Doch die nächsten Ausfälle bahnen sich bereits an: Auch ein Innenverteidiger ist wieder betroffen.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... letzt.html
werder.de liveticker hat geschrieben:Wir berichteten heute Morgen auf WERDER.DE bei Wesley von einer Meniskusverletzung. Da ist uns allerdings ein Fehler unterlaufen, der Brasilianer klagt über leichte Sprunggelenksprobleme. Entschuldigung dafür
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Leverkusen hat bekanntlich keine Fans. Deswegen führen sie jetzt konsequenterweise das Geheim-Training ein:
http://www.bild.de/sport/fussball/robin ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/robin ... .bild.html
Falls jemand mit seiner Zeit nix anzufangen hat, auf dem Deppenfernsehen läuft gerade Hertha BSE-Real Madrid Live.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Falls jemand mit seiner Zeit nix anzufangen hat, auf dem Deppenfernsehen läuft gerade Hertha BSE-Real Madrid Live.
Lass mal dann sehe ich lieber der Waschmaschine zu.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wechselgerüchte um den Nationalspieler
Läuft Podolski Köln davon?
Podolskis neuer Trainer Solbakken schließt einen Vereinswechsel zumindest nicht aus. Der abgesetzte Kapitän schweigt. Kritiker sehen seine Degradierung im Zusammenhang mit personellen Veränderungen im Klub.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 16081.html
Nur weiter Unruhe rein bringen ... kann nur von Vorteil sein
Läuft Podolski Köln davon?
Podolskis neuer Trainer Solbakken schließt einen Vereinswechsel zumindest nicht aus. Der abgesetzte Kapitän schweigt. Kritiker sehen seine Degradierung im Zusammenhang mit personellen Veränderungen im Klub.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 16081.html
Nur weiter Unruhe rein bringen ... kann nur von Vorteil sein

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
der eigentliche hammer ist ja der, dass die kölner den riether, der erst seit wenigen wochen da ist, zum co-kapitän gemacht haben. das muss für podolski wirklich ein schlag ins gesicht sein. habe mich gestern mit einem befreundeten kölner darüber unterhalten, die haben deswegen einen richtigen hals, weil sie wissen, wie poldi tickt...
Podolski kann gar nicht genug Nackenschläge bekommen