Gefüllt mit Schnaps?Laudrer1988 hat geschrieben:leidermxhfckbetze hat geschrieben:Moravek wird eingewechselt.![]()
Hätte ihn gern behalten und er wäre sicher auch lieber bei uns geblieben!
PS: der gefüllte 5te Böller

Gefüllt mit Schnaps?Laudrer1988 hat geschrieben:leidermxhfckbetze hat geschrieben:Moravek wird eingewechselt.![]()
Hätte ihn gern behalten und er wäre sicher auch lieber bei uns geblieben!
PS: der gefüllte 5te Böller
trikot steht ihm nicht!mxhfckbetze hat geschrieben:Moravek wird eingewechselt.
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.htmlexpress hat geschrieben: Der Sportdirektor ist derzeit vor allem darum bemüht, nachdem er als der „Königsmörder“ von Frank Schaefer galt, nun nicht auch noch als „Prinzenmörder“ hingestellt zu werden
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.htmlexpress hat geschrieben:Trainer Stale Solbakken will den Brasilianer so an den FC binden. Doch da gibt es ein Problem: Der Star-Verteidiger kokettiert mit einer Offerte aus der Ukraine – 7,5 Millionen Euro Ablöse wurden geboten.
Na ja, Eichner hat seinen Teil dazu beigetragen, und nicht zuletzt ist es Rensing zu verdanken. Dazu noch vorne mit Podolski und Novakovic einen Sturm, der gerade in der Rückrunde schon ziemlich treffsicher war. Und im Gegensatz zu seiner ersten Saison war die letzte für Geromel auch eher durchwachsen.m4d hat geschrieben:
Sie können sich aber auch nicht leisten, Geromel zu verlieren. Ohne den, wären die letzte Saison schon abgestiegen. Das war doch der einzige, der da hinten BuLItauglich war.
Und zwar entweder unmittelbar vor dem 20. August - oder vor lauter Frust, Wut und Enttäuschung direkt nach der Partie gegen uns...m4d hat geschrieben:... Hoffen wir also, dass er geht.
Klar, erst zur Rückserie hin. Trotzdem wichtig. Geromel hat eine eher durchschnittliche Saison gespielt. Hätte es in diesem Sommer ein Angebot für den Spieler gegeben, er wäre längst nicht mehr in Köln.m4d hat geschrieben:Die waren aber erst zur Rückrunde da. Normalerweise stand K*ln auch gut in der IV. Aber Mohamad hat ja die ganze Saison verpennt, der einzige der das da bei denen noch zusammen gehalten hat, war Geromel. Zumindest hinten. Vorne sieht's natürlich ein bisschen besser aus.
Ob er Wert auf die Binde legt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube nicht, dass sie seinen Weggang so einfach wegstecken würden. Hoffen wir also, dass er geht.
Ach, klar. Ausserdem kannst du doch bei uns auch ganz besondere Fan-Exemplare bewundern. In Köln ist das nicht anders. Die Jungs und Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind doch schon eher geerdet unterwegs. Ich habe natürlich schon einige Wetten laufen...m4d hat geschrieben:Oh, gibts da wirklich welche, die nicht völlig fern der Realität sind? Hätte ich nicht gedacht.
der hat doch nur schiss und simuliert jetzt schonmal.SEAN hat geschrieben:Ribery fällt laut Sat1 text doch länger aus. Auch die Bänder sind wohl geschädigt. Man rechnet mit mind. 4 Wochen. So könnte er auch gegen uns fehlen. Schade, Dick hat sich bestimmt schon auf ihn gefreut.
werder.de liveticker hat geschrieben:Wir berichteten heute Morgen auf WERDER.DE bei Wesley von einer Meniskusverletzung. Da ist uns allerdings ein Fehler unterlaufen, der Brasilianer klagt über leichte Sprunggelenksprobleme. Entschuldigung dafür
SEAN hat geschrieben:Falls jemand mit seiner Zeit nix anzufangen hat, auf dem Deppenfernsehen läuft gerade Hertha BSE-Real Madrid Live.