Die Zuhälter haben eine zeitlang gespielt dass (fast) jeder gemeint hat da kommt der Deutsche Meister 2010/11, und jetzt verlieren sie gegen 10. Ich hätte nicht gedacht, dass die eine derart tiefe Krise bekommen. 1 Punkt aus vier Spielen ist schon ziemlich unverdaulich, dürfte denen schwerer im Magen liegen als Labskaus.
.........
Milan pirscht sich nochmal ran. Aber nach den paar Schnipseln in der Skykonferenz zu urteilen hat er mehr von der Schwäche der Eisernen profitiert als von der eigenen Stärke. Bei dem krassen Versagen von Baljak musste ich an das ET von Rodnei in der Wedau denken. Hätte er den Ball doch durchgelassen. Bajak hätte den souverän direkt in die Arme von Tobi bugsiert.
Hey, dass Augsburg gewinnt war mir Sonnenklar, das hatte ich ja heute morgen hier schon ins Forum geschrieben. Die brechen wohl nicht mehr ein, leider. Woche für Woche wird hier gesagt, die würden auch noch Federn lassen, allerdings glaube ich daran nicht mehr. Die spielen nicht gut, aber machen das worauf es letztlich ankommt, nämlich die verdammten Tore. Und genau das machen wir zur Zeit immer noch viel zu selten. Mir fehlte gestern auch so, in der Endphase des Spiels gestern der letzte Biss um das Spiel noch zu gewinnen. So wie früher, ja ihr wisst schon in der Nachspielzeit und so...! Aber ich weiss, da hatten wir auch noch ne ganz andere Mannschaft beisammen. Trotzdem so ein dreckiger Sieg fehlt uns einfach mal wieder. Dass Augsburg nächste Woche stolpert, glauben wohl selbst noch nicht mal die Verantwortlichen vom KSC selbst. Das gibt wieder ein Auswärtssieg der Puppenkiste, wahrscheinlich wieder so ein 1:0 glücklich, so wie fast in der gesamten Rückrunde sie das taten. Die haben jetzt aus den letzten 10 Spielen 9 mal gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. Danke sage ich an 1860, hätte nicht geglaubt, dass sie gegen die Piraten mit 10 Mann noch gewinnen. Deshalb wiegt das blöde Remis gestern nicht all zu schwer, im Gegenteil wurde sogar auf Platz 3 um einen Zähler ausgebaut. Allerdings kann Bielefeld mit einem Sieg morgen, wovon ich ausgehe gegen Karlsruhe mit Punkten auf Pauli aufschliessen. Dann wären die irgendwie auch noch im Rennen. Schupps Entlassung dürfte bei einer weiteren KSC Pleite dann beschlossen sein.
Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
Lasst uns unseren FCK in jdem folgenden Heimspiel nach vorne peitschen und endlich muss das Stadion brechend voll sein.
RedPumarius hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
scheiss auf augsburg. falls die uns noch einholen sollten is mir das egal solange wir zweiter werden.wir haben 8 punkte bis auf rang drei das zählt!!!!
Ach jo, auf solche spiele wie gestern müssen wir uns daheim in den nächsten spielen einstellen...und wieder 1 punkt auf platz 3 ausgebaut,ist doch alles in ordnung..selbst wenn wir federn lassen machen wir noch boden gut,also,alles in ordnung... cottbus wird das wohl ähnlich spielen nächste woche wie FF , wird dann wieder ein hartes ding;) aber 3-4 siege werden wir schon noch auf die reihe bekommen;)
Ohne alle Einträge durchgelesen zu haben, ist mein Eindruck, dass die Mehrheit zwar enttäuscht über das 1:1 ist, es aber bei den meisten keine Zweifel am großen Ziel aufkommen lässt. Und das ist auch gut so!
Es gibt eine ganz einfache Rechnung: Zum sicheren Aufstieg reichen durchschnittlich 2 Punkte pro Spieltag. (im Gegenzug ist man mit einem Punkt pro Spieltag in Abstiegsgefahr). Der FCK ist schon seit vielen Spieltagen die einzige Mannschaft die diesen Schnitt deutlich übertrifft. Nach 25 Spielen 54 Punkte bedeutet +4 Punkte über soll. Solange wir in diesem Soll bleiben ist mir ein Punktverlust egal. Und es interessiert mich überhaupt nicht wie die anderen stehen und spielen. Auch der Lauf von Augsburg interessiert mich nicht. Wir sind 4 Punkte über soll. Versucht es mal, mit dieser Denkweise können wir Punktverluste oder gar Niederlagen lächelnd wegstecken - auch wenn natürlich trotzdem ein bischen Enttäuschung über das blöde 1:1 da ist.
wernerg1958 hat geschrieben:Augsburg ist der Konkurrent um Platz 1, aber ob wir Erster oder Zweiter werden ist mir egal bei 8PKT auf den Religationsplatz müßte es mit dem Teufel zugehen wenns nicht reicht!
sagen wir 7 PUNKTE...... sonst entscheidet das Torverhältnis,,,hab isch kä Luscht druff.....
RedPumarius hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
und was ist mit der geilen radkappe?!
Die Radkappe wird auf den Betze auf jedenfall zu sehen sein !!!!
Es ist nur noch nicht sicher ob sie Lautern oder die Puppenkiste in den Händen halten werden ! ! !
Mit Herzblut und einem tollen Finale wie es am 18.5 der fall war , werden wir die strahlenden sein
Oh FCK dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der welt schau in den Block und hör uns schrein kaiserslautern du bist nie allein !!!!
LG Der Nordsee-Paddy
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 07.03.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Lasst uns unseren FCK in jdem folgenden Heimspiel nach vorne peitschen und endlich muss das Stadion brechend voll sein.
ne, halte ich klar dagegen: augsburg wird nicht durchziehen ! ich wüsste nicht warum. ihr glück haben sie allmählich aufgebraucht. in der summe sind und waren sie defintiv keinswegs überzeugender als wir. (wobei es mir auch (fast) egal wäre, slange wir dann zweiter sind)
ne, halte ich klar dagegen: augsburg wird nicht durchziehen ! ich wüsste nicht warum. ihr glück haben sie allmählich aufgebraucht. in der summe sind und waren sie defintiv keinswegs überzeugender als wir. (wobei es mir auch (fast) egal wäre, slange wir dann zweiter sind)
Ich finde jetzt zweiter zu werden ist schon ganz schön traurig !!! Wir stehen jetzt schon sehr lange da oben und dann will man auch bis zum Saisonende dort oben stehen! Wir haben 4 PKT Vorsprung und wir werden sie verteidigen !!!
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
ne, halte ich klar dagegen: augsburg wird nicht durchziehen ! ich wüsste nicht warum. ihr glück haben sie allmählich aufgebraucht. Du vergisst wohl dass sie einen Thurk haben. Der allein ist schon die halbe Miete für einen Aufstiegsplatz. Fehlt bei uns einmal Jendrisek, dann sind wir nicht mal die Hälfte wert. [/quote]
Ich hab da eine grobe Rechnung wie wir das Ding hier schaukeln werden. Dusseldorf und DSC werden vergeigt. Bzw. mit GLueck 2 Punkte. Am Schluss sieht es so aus, dass wir die Tussen in Liga 3 ballern und dort unsren Aufstieg feiern werden, da wir 4 Punkte Vorsprung haben.
Wenn ich falsch liege, spendiere ich ein 50 L Fass!
Jetzt bleibt mal locker in der Hose. Versteht ihr jetzt warum SK und MK nur von Spiel zu Spiel denken. Siehe St.Pauli. Dafür stehen wir doch noch ganz gut da oder ? Augsburg hat einige Millionen mehr in die Mannschaft gesteckt als wir aber die bekommen auch noch ihre Delle. Mir ist es außerdem egal auf welchem Platz wir aufsteigen.
Für die die sagen, dass die Mannschaft kein Erstligaformat hat. Hat uns etwa jemand vor der Saison versprochen, dass wir eine Erstligamanschaft mit unserem mittelmässigen Etat zusammen bekommen ?? Wir sollten froh sein, dass SK und MK mit Geschick und Glück so eine Truppe bekommen haben. Ich will nicht wissen was hier los ist wenn wir wie St.Pauli 3 Spiele verlieren.
Was das Spiel gegen Frankfurt betrifft, sollte man nicht bergessen, dass die Bayern auch immer ihre liebe Müh und Not haben wenn sich Mannschaften in der Allianzarena nur hinten rein stellen. Es kommen noch Mannschaften die mitspielen und gegen die holen wir uns die Punkte die wir brauchen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FW 1920 hat geschrieben:Richtig ist, es war kein gutes Spiel von uns, es gab zu viele Fehler. Aber wir haben die jüngste Mannschaft im bezahlten Fußball und wir dürfen immer noch sehr, sehr zufrieden sein.
Nicht zufrieden dürfen wir sein, Stolz dürfen wir sein, Fans einer solchen Mannschaft zu sein......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!