Also mit Letzterem könnte ich ganz gut leben.Elmi hat geschrieben:klar-und der hsv wird deutscher meister...fck_fan12 hat geschrieben:ich gehe mehr davon aus dass bielefeld noch die grösste konkurenz für uns wird.
solangs nich die Bayern oder die Pillen werden.Elmi hat geschrieben:klar-und der hsv wird deutscher meister...fck_fan12 hat geschrieben:ich gehe mehr davon aus dass bielefeld noch die grösste konkurenz für uns wird.
und was ist mit der geilen radkappe?!RedPumarius hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
Oder ein gewonnener ... wie mans nimmt ... am Ende der Saison sieht man ob der Punkt was wert war.RFB hat geschrieben:Das waren 2 verschenkte Punkte [ http://www.dachboden-wg.de/smf/Smileys/dachboden-wg/wall.gif ]
sagen wir 7 PUNKTE......wernerg1958 hat geschrieben:Augsburg ist der Konkurrent um Platz 1, aber ob wir Erster oder Zweiter werden ist mir egal bei 8PKT auf den Religationsplatz müßte es mit dem Teufel zugehen wenns nicht reicht!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Radkappe wird auf den Betze auf jedenfall zu sehen sein !!!!FCK-Michi hat geschrieben:und was ist mit der geilen radkappe?!RedPumarius hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
ne, halte ich klar dagegen: augsburg wird nicht durchziehen ! ich wüsste nicht warum. ihr glück haben sie allmählich aufgebraucht. in der summe sind und waren sie defintiv keinswegs überzeugender als wir.RedPumarius hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
Lasst uns unseren FCK in jdem folgenden Heimspiel nach vorne peitschen und endlich muss das Stadion brechend voll sein.
Ich finde jetzt zweiter zu werden ist schon ganz schön traurig !!! Wir stehen jetzt schon sehr lange da oben und dann will man auch bis zum Saisonende dort oben stehen! Wir haben 4 PKT Vorsprung und wir werden sie verteidigen !!!harryyy hat geschrieben:ne, halte ich klar dagegen: augsburg wird nicht durchziehen ! ich wüsste nicht warum. ihr glück haben sie allmählich aufgebraucht. in der summe sind und waren sie defintiv keinswegs überzeugender als wir.RedPumarius hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Augsburg jetzt durchzieht und am Ende erster wird, aber mir ist das voll egal, sofern wir dann auf dem 2. Platz landen. Ob erster oder zweiter Platz ist sowieso egal.
Lasst uns unseren FCK in jdem folgenden Heimspiel nach vorne peitschen und endlich muss das Stadion brechend voll sein.
(wobei es mir auch (fast) egal wäre, slange wir dann zweiter sind)
ne, halte ich klar dagegen: augsburg wird nicht durchziehen ! ich wüsste nicht warum. ihr glück haben sie allmählich aufgebraucht.RedPumarius hat geschrieben:
Die Raffel hat ihr Pulver verschossen, da kommt nicht mehr viel. Letztes Tor war am 22. Spieltag.Bingo hat geschrieben: Du vergisst wohl dass sie einen Thurk haben.
Nicht zufrieden dürfen wir sein, Stolz dürfen wir sein, Fans einer solchen Mannschaft zu sein......FW 1920 hat geschrieben: Richtig ist, es war kein gutes Spiel von uns, es gab zu viele Fehler. Aber wir haben die jüngste Mannschaft im bezahlten Fußball und wir dürfen immer noch sehr, sehr zufrieden sein.