ich finds net dut das sich keiner der herrn mal stellt...immer nur geschwafel...auch von toppi.Chillmaster hat geschrieben:Grade kam noch mal ein Bericht im SWR über den FCK, es ist schon traurig wie alleine man Rekdal gestern dort stehen lassen hat. Finde ich nicht grade toll, vorallem finde ich das nicht grade sehr menschlich Rekdal gegenüber.
Genau das, alle reden immer wir müssen zusammen halten und an einem Strang ziehen, und dann lassen Sie den Rekdal da stehen wie den letzten Depp. Grade Toppmöller müsste doch wissen, wie man sich in so einer Situtation als Trainer fühlt.Firedevil hat geschrieben:ich finds net dut das sich keiner der herrn mal stellt...immer nur geschwafel...auch von toppi.Chillmaster hat geschrieben:Grade kam noch mal ein Bericht im SWR über den FCK, es ist schon traurig wie alleine man Rekdal gestern dort stehen lassen hat. Finde ich nicht grade toll, vorallem finde ich das nicht grade sehr menschlich Rekdal gegenüber.
ich denke mal,wenn die da oben was wissen, dann sagen die schon bescheid...ansonsten euch allen ne gute nachtFiredevil hat geschrieben:da stimm ich dir zu.
wenn doch alles klar ist mit sponsoren und neuen spielern, dann sollen sie endlich mal die katze ausm sack lassen.
Nein, tun wir eben nicht. Deshalb sind auch alle so angenervt von deinem Geschwafel. Entweder hast du wirklich Ahnung, dann weiß ich nicht, was dein Auftritt hier soll. Wenn du nix sagen willst, lass es einfach, ansonsten teil's uns komplett mit, denn sonst hast du hier nix zu suchen.FCK Tycoon hat geschrieben:hansen nur 200.000 glaubt ihr alles was euch die leute sagen?
Roteteufel.de denken doch eh alle sie wären der Mittelpunkt der Fck Szene...alles unwissende die niemals negativ sind...Chillmaster hat geschrieben:http://www.1fck.de/showthread.php?p=825298#post825298
sag doch deine quelle..trau dich..vielleicht der weihnachtsmann??FCK Tycoon hat geschrieben:nur mal als kleine info auch die jetzigen sponsoren werden den jetzigen weg nicht weiter mitgehen.... und haben etwas zu sagen. und neue sponsoren und spieler kommen erst mit einem neuen trainer. der neue muss auch gute kontakte mitbrignen diese hat rekdal nicht.
FCK Tycoon hat geschrieben:Rekdal schon vor Weihnachten kein Trainer mehr( Insider Info )
Toppi fuhr direkt nach dem Spiel nach Hause ohne ein Wort mit Rekdal zu sprechen. Endlich wird der FCK von diesem Kreisliga Trainer erlöst.
Und wer hier schreibt er wäre ein guter hat wirklich keine Ahnung von Profifußall, ich habe mir sein Training angeschaut einfach grauenhaft.
Rekdal bettelt darum beim FCK bleiben zu dürfen. Wer der Neue wird ist allerdings noch unklar... Schöne Weihnachten Herr Rekdal und auf nimmer Wiedersehen am Betze. Mensch fällt mir ein Stein vom Herzen.
Jetzt sollte König Otto wieder übernehmen in Doppelfunktion beim FCK und als Griechenland Trainer.
Grüße
FCK TYCOON
FCK Tycoon hat geschrieben:hansen nur 200.000 glaubt ihr alles was euch die leute sagen?
kann jemand in kurzen Worten wiedergeben was heute in der Rheinpfalz steht ? Wohne im badischen Ausland und habe leider keineChacko hat geschrieben: Alles, was heute in der Rheinpfalz über Toppmöller, Bauckhage, Göbel, Buchholz und Co zu lesen ist, unterstreiche ich.
Und die Mehrheit von euch hat sie entlastet, diese fatal unfähige Truppe-
Wie gesagt, ich werde darauf zurück kommen.