Kaisers)Steffen(lautern hat geschrieben:Seit ihr überhaupt Fußballfans bzw. habt irgendeine Ahnung von dem Geschäft??? Hier liegt bestimmt nicht alles am Trainer und auch nicht an jedem einzelnen Spieler, da es schon seit Jahren so läuft egal ob bei WW,Jara,Gerets,Henke...,all die Trainer und Spieler taugen nichts???? Quatsch,die haben alle ihr Potenzial:(Sanogo/Bremen,Lincoln/Schalke,Gerets/Marsaille,nur Beispiele) da stimmt etwas ganz anderes nicht nur was kann ich leider auch nicht genau sagen,aber das gelaber hier ist alles kompletter schwachsinn,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!
Ps. der KSC hat auch lange gebraucht bis sie jetzt da stehen!!!![b]

Lautrer geben Niemals auf!!!!
zum thema ksc,von wegen wir müssten den bitteren gang in die drittklassigkeit vielleicht mal in kauf nehmen um dann wieder erstarkt irgendwann unter den ersten sechs der 1. liga zu sein:das ist doch nur ne momentaufnahme,wieviele aufsteiger sind in der vorrunde vorne dabei u. kacken dann ab.jedes jahr zu sehen!bin mal gespannt wie die den millerausfall auffangen.letzte saison bei unserem spiel beim ksc hat der gehalten wie ein verrückter,ein andrer hätte die dinger aufs tor nicht gehalten.in der halbzeit müsste es schon 0:2 für uns stehen.
egal lange her.wir sind im hier u. jetzt!!!welche fehler gemacht wurden ist von kompetenten leuten hier im forum zig mal aufgelistet worden,jeder der sich fck-fan schimpft muß jetzt wissen daß die fehler seit jahren in der vereinsführung gemacht wurden.der vorstand wird bei der jhv in die enge getrieben werden,so viel ist klar!ist halt noch ein bißchen zeit bis dahin.ist nur zu hoffen,das die fck-familie,bei erfolg in den nächsten spielen die gemachten fehler vergisst.ergo:der vorstand muß ersetzt werden!ist alles schon länger klar.
gut,deshalb muß man sehen was kurzfristig geht.da sehe ich nur die unterstützung der "mannschaft"(mannschaft in klammern weil es ja eigentlich keine ist).am samstag beim abschlußtraining hab ich gedacht daß einige fans da wären,die irgend ein aktion zum thema "walk on guys,with hope in your heart....." durchziehen,um den kickern zu zeigen das was eigentlich möglich wäre wenn man sich den arsch aufreißt.ein paar rentner u. die sogenannte zahnspangenfraktion mit 7-11 mädels waren anwesend.so 25 leute insgesammt.
ok,ich glaube das man unbedingt mal beim abschlußtraining aufkreuzen sollte u. den jungs zeigen sollte um was es geht.nicht pöbeln,eher gute beeindruckende worte,damit sie wissen für was sie sich eigentlich einsetzen sollen.und zwar für die fck-familie,die wenn die kicker etwas erfolgreich spielen würden,in scharen zum betze pilgern würden.im ynwa gibt es die stelle "walk on with hope in your heart...u. dann "and youll never walk alone".so etwas in der art muß man denen beibringen.denn wir sind da,sie sind nicht alleine,alles schon geschrieben worden,aber es ist einfach so.wir kommen da nur gemeinsam raus.ich bin beim training u. bin gespannt ob was geht.fände es ne beeindruckende nummer wenn viele aufkreuzen würden.darf sich keiner in ne ecke gedrängt fühlen,wenn einer nicht kann oder will dann ist es einfach so.trotzdem wird jeder gebraucht!!!
ich weiß,immer diese worte voller pathos u. tradition u. ehre,aber der fck ist genau das.ich glaube das hat auch jeder gefressen.
für den fck damit es weiterhin heißt:"....das war schon bei fritz walter so u. wird nie anders sein.der fck wird niemals untergehen..... u. weiter "...so langs in deutschland fußball gibt,gibt es auch den fck......"
com on,walk on,walk on,with hope in your heart and youll never walk alone.
noch ein tip: youtube.com mal ynwa eingeben u. sich von den liverpool u. celtics fans berießeln lassen wie die wie eine wand hinter ihrer elf stehen.ok,sagen jetzt einige,wir sind der fck u. schauen nicht auf andere u. sind auch so geil drauf wie die.ausserdem ist es leicht so was abzuziehen,denn die haben erfolg u. elf kämpfer auf dem platz
ist ja gut,jeder wird gebraucht
machts gut gruß ronnie