Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

Also...erst im Stau stehen, dann nur noch die 2. Halbzeit sehen,und am Schluss sagen: Warum habe ich für die ganze Blamable Sc.....soo vieel Geld ausgegeben. Nicht ma in der 2 Halbzeit bringenn se für die genevrvten fans( alle die Stau waren) eine wenigtsens aktzeptable Leistung!!
Also mein Gefühl: Zwischen Trainer und Mannschaf herrscht dicke Kluft! Genauso auch im Vorstand!!
Ich fürchte den Abstieg immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich passiert das nicht!!

Leider wurde mein schreckliches Gefühl, das Rekdal nur ne Flasche Hoch 10 ist wahr. Gegen Koeln bekam ich das Alptraum gefühl in den Magen (Während der Vorstellung des neuen Trainers)

Aus diesem Grunde sage ich heute mal nur:

Leck mich am Arsch Trainer und Vorstand (Schjönberg, Goebel)

Für 7,5 Std. fahrt ohne Pause nach essen, und dann so ein e 2.Halbzeit.ich heule.. :(
3 stunden sich die nerven im Stau kaputt machen, Klasse!!
Zuletzt geändert von Halfar88 am 01.11.2007, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
auf lautern!!
teufl

Beitrag von teufl »

Holsteiner hat geschrieben:Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!

Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.

Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!

Nun platzt mir aber der Kragen.
Hau ab mit Deiner Scheisse.
Wir sind hier "auf dem Fussballplatz" und nicht im Halmafeld.
Und vergiss Dein rosa Handtäschchen nicht.
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

Herr Rekdal, werden sie Müllmann. Auch an Goebel und Schjönberg gemeint! Das ist der Passende Job für euch!!
Tuts dem FCK zur Liebe. Verschmutzt ihn bitte nicht!
auf lautern!!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

*Zitate gelöscht*

Wir brauchen uns nicht mehr lächerlich zu machen das sind wir schon
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

scheiße wars!
nextes jahr wieder! :cry:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

...........................................................................................................................................................
Zuletzt geändert von kurvenschreihals am 27.06.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
mitch76

Beitrag von mitch76 »

hab n paar seiten übersprungen , aber nochma zu trainerfrage : wie wärs mit winnie schäfer ???????
ja ich weiss karlsruhe, aber das is ja jetzt auch schon ein jahrzehnt her , von der art und weise, und vor allem vom temperament würde er doch ideal passen um dieser mannschaft feuer unterm hintern zu machen !!
fänd ich gut !
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Das Ende ist immer noch nicht bei uns abzusehen, das war gestern eine weitere richtige BLAMAGE, ich glaube z.Z.t spielen wir nicht mal mehr auf Regionallig-Niveau. Selbst nach einem Erfolg wie gegen Aue, kein Selbstbewußtsein, keine Reaktion, kein Aufbäumen, rein gar nix. Bisher nur 2 Siege gegen noch schwächere Mannschaften wie wir, wie sollen wir die Klasse erhalten ? Ein Vorstand zum heulen, ganz weit weg von der Realität, ein Trainer der die sog. Mannschaft überhaupt nicht erreicht, warum um Gottes willen wurde gestern die Mannschaft von Sonntag wiederum umgekrempelt ? Bernier für Bohl war klar, aber sonst, so bringt man keine Linie in die Mannschaft. Herr Rekdal treten sie zurück, sie sind total unfähig uns vom Abstieg zu retten ! Toppi übernehme das Kommando und schicke die Ahnungslosen bei uns in die Wüste ! Spätestens in der Jahreshauptversammlung werden Köpfe rollen, leider hilft uns das dann auch nicht mehr weiter ! Die Spieler haben ebenfalls keinen Charakter, keinen Draht zu unserem Verein oder Herzblut, einzig allein sind nur noch wir Fans übrig, die die Fahne hochhalten ! Wir kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, FORZA FCK; FORZA PFÄLZER CHAOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:nachdenklich: :teufel2:
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Wer gestern die Sport Bild gelesen hat ( wenn mans glauben kann ), weiß wo das geld ist, das wir angeblich nicht haben:
Unserem kader stehen knapp 9 mio. zu, während die Verwaltung ca. 15 mio. kostet! Laut Sport Bild ist bei jedem normal geführtem Verein, das Verhältnis 50:50!
Soviel auch mal zu unserem "geldproblem"!

Außerdem: Wie soll sich die Mannschaft denn mal finden?
Am sonntag haben sie doch ( für unsere momentane Situation ) ganz ordentlichen Fußball gespielt! Da frage ich mich, warum er das gesamte mittelfeld austauscht...!! Okay bohl ist klar, aber wenn ich in so nem spiel nur über den kampf ins spiel kommen kann, dann darf unser bello nicht auf der bank sitzen...!!
Das lustigste an der ganzen scheisse ist ja dann noch, das ein 1,72 m-Mann ins tor gestellt wird! Okay, war kurz vor schluss, aber trotzdem....

Was war denn überhaupt in den interviews nach dem spiel? Hab nix gesehen.... Was hat es denn mit dem geheimnisvollen dienstag auf sich :) !??!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Teufel82 hat geschrieben:Ich kanns net glauben das sich hier jemand traut den Namen dieses schweizers in den Mund zu nehmen.
Sry, aber dann doch lieber Rekdal!
Einen Sforza will ich nie nie wieder beim FCK sehen, egal in welcher Funktion und wenn er mit seiner Mannschaft zum Freundschaftsspiel kommt, bäh pfui!

Und da ich selber konkretisierungen erwarte sage ich auch gleich warum!

Zweimal ging er von uns zum FC Bayern, nur wegen des Geldes, da interessiert es mich auch nicht was wir an Ablösesumme bekommen haben.
Ein Spieler der nicht den Mumm hat seine Meinung den Trainer zu sagen und leiber heulend zum Präsi rennt? Was sollen wir mit so ne Flachpfeife?
Wenn nach dem Training alle zum duschen gehen kriegt er doch das nasse Handtuch an Arsch geknallt!
Das sit ne Memme und der größte Heuchler und Judas der jemals einen Vertrag mit dem FCK hatte.
Kommt der in einer Funktion zum FCK löse ich meine Mitgliedschaft und mache das was ich vor Monaten schon sagte, dann bezahl ich kein Geld mehr für Eintritskarten bzw. besuche das Stadion!
Boah könnt ich mich schon wieder aufregen......

Also lieber Teufel82,

ich glaube mit dieser Einstellung irrst Du. Als einer der wenigen hatte Sforza immer seine Meinung kund getan, auch wenn diese nicht im Einklang der Mannschaft war; aber immer leistungsfördernd. Dies brachte ihm den Namen Stinkstiefel. Mit ihm haben wir die Klasse halten können. Ohne ihn sind wir abgestiegen.

Die Geschichte mit dem Präsidentengespräch war von Jäggi polemisch ausgeschlachtet. Darauf hat er gewartet, damit er einen Grund hatte Sforza zu verbannen, der auch noch einen Anschlussvertrag als Sportlicher Mananger besaß. Du glaubst wohl nicht, dass Sforza nie mit Henke über sein Training geprochen hat. Den schwarzen Peter in dieser Geschichte hat Jäggi und die Personalie Sforza ist wiederum ein kapitalvernichtendes Beispiel von RCJ.

Schau Dir jetzt an wieviele gegen Rekdal spielen ohne dass einer die Eier hat zum Vorsitzenden zu gehen und dies zu sagen. Die Interviews sind Ausdruck dessen, dass da was nicht stimmt. Die reden von Spass im Training und wissen gar nicht um was es für den Verein geht. Überlege Dir was Verantwortung übernehmen in einem Verein bedeutet und welche Konsequenzen das für die Außendarstellung hat. Mir ist ein lauter, brodelnder Ehrmann lieber, als die Gestalten die auf dem Platz Bussiness as usuall betreiben. Die Liste derer ist sehr groß geworden.

Schau nach mit welcher Aufstellung Kurt Jara seine Spiele gewonnen hat und wie die Aufstellung aussah bei denen er verloren hatte. Du wirst dann zu einer verblüffenden Erkenntnis kommen.
Kaisers)Steffen(lautern
Beitrag von Kaisers)Steffen(lautern »

Ich meine einfach das man nicht so eine Unruhe reinbrinngen sollte und wir Fans wissen ja auch nicht wirklich was da hinter denn Kulissen abgeht.... die werden sich auch ihre Gedanken machen! Und ich muss nochmal sagen (leider,und schweren Herzens) das der KSc auch lange gebraucht hat um wieder aus der Scheiße raus zu kommen und jetzt sind wir genau in dieser Scheiß Situation und das stehen wir alle ZUSAMMEN durch und dann kommen wir wieder volle Pulle zurück alla motto: "Willkommen in der Hölle"
Wär doch Geil!!! Ich glaub auf jeden Fall daran...

Lautrer geben niemals auf!!!!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

fuechsje85 hat geschrieben:..
Das lustigste an der ganzen scheisse ist ja dann noch, das ein 1,72 m-Mann ins tor gestellt wird! Okay, war kurz vor schluss, aber trotzdem....

Das hatte mich im ersten Moment auch gewundert. Aber bei dem Spielstand. Der Reinert hätte wohl kein Kopfballtor erzielen können...
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

Kaisers)Steffen(lautern hat geschrieben:Seit ihr überhaupt Fußballfans bzw. habt irgendeine Ahnung von dem Geschäft??? Hier liegt bestimmt nicht alles am Trainer und auch nicht an jedem einzelnen Spieler, da es schon seit Jahren so läuft egal ob bei WW,Jara,Gerets,Henke...,all die Trainer und Spieler taugen nichts???? Quatsch,die haben alle ihr Potenzial:(Sanogo/Bremen,Lincoln/Schalke,Gerets/Marsaille,nur Beispiele) da stimmt etwas ganz anderes nicht nur was kann ich leider auch nicht genau sagen,aber das gelaber hier ist alles kompletter schwachsinn,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!
Ps. der KSC hat auch lange gebraucht bis sie jetzt da stehen!!!![b]

:teufel2: Lautrer geben Niemals auf!!!!

zum thema ksc,von wegen wir müssten den bitteren gang in die drittklassigkeit vielleicht mal in kauf nehmen um dann wieder erstarkt irgendwann unter den ersten sechs der 1. liga zu sein:das ist doch nur ne momentaufnahme,wieviele aufsteiger sind in der vorrunde vorne dabei u. kacken dann ab.jedes jahr zu sehen!bin mal gespannt wie die den millerausfall auffangen.letzte saison bei unserem spiel beim ksc hat der gehalten wie ein verrückter,ein andrer hätte die dinger aufs tor nicht gehalten.in der halbzeit müsste es schon 0:2 für uns stehen.
egal lange her.wir sind im hier u. jetzt!!!welche fehler gemacht wurden ist von kompetenten leuten hier im forum zig mal aufgelistet worden,jeder der sich fck-fan schimpft muß jetzt wissen daß die fehler seit jahren in der vereinsführung gemacht wurden.der vorstand wird bei der jhv in die enge getrieben werden,so viel ist klar!ist halt noch ein bißchen zeit bis dahin.ist nur zu hoffen,das die fck-familie,bei erfolg in den nächsten spielen die gemachten fehler vergisst.ergo:der vorstand muß ersetzt werden!ist alles schon länger klar.
gut,deshalb muß man sehen was kurzfristig geht.da sehe ich nur die unterstützung der "mannschaft"(mannschaft in klammern weil es ja eigentlich keine ist).am samstag beim abschlußtraining hab ich gedacht daß einige fans da wären,die irgend ein aktion zum thema "walk on guys,with hope in your heart....." durchziehen,um den kickern zu zeigen das was eigentlich möglich wäre wenn man sich den arsch aufreißt.ein paar rentner u. die sogenannte zahnspangenfraktion mit 7-11 mädels waren anwesend.so 25 leute insgesammt.
ok,ich glaube das man unbedingt mal beim abschlußtraining aufkreuzen sollte u. den jungs zeigen sollte um was es geht.nicht pöbeln,eher gute beeindruckende worte,damit sie wissen für was sie sich eigentlich einsetzen sollen.und zwar für die fck-familie,die wenn die kicker etwas erfolgreich spielen würden,in scharen zum betze pilgern würden.im ynwa gibt es die stelle "walk on with hope in your heart...u. dann "and youll never walk alone".so etwas in der art muß man denen beibringen.denn wir sind da,sie sind nicht alleine,alles schon geschrieben worden,aber es ist einfach so.wir kommen da nur gemeinsam raus.ich bin beim training u. bin gespannt ob was geht.fände es ne beeindruckende nummer wenn viele aufkreuzen würden.darf sich keiner in ne ecke gedrängt fühlen,wenn einer nicht kann oder will dann ist es einfach so.trotzdem wird jeder gebraucht!!!
ich weiß,immer diese worte voller pathos u. tradition u. ehre,aber der fck ist genau das.ich glaube das hat auch jeder gefressen.
für den fck damit es weiterhin heißt:"....das war schon bei fritz walter so u. wird nie anders sein.der fck wird niemals untergehen..... u. weiter "...so langs in deutschland fußball gibt,gibt es auch den fck......"
com on,walk on,walk on,with hope in your heart and youll never walk alone.
noch ein tip: youtube.com mal ynwa eingeben u. sich von den liverpool u. celtics fans berießeln lassen wie die wie eine wand hinter ihrer elf stehen.ok,sagen jetzt einige,wir sind der fck u. schauen nicht auf andere u. sind auch so geil drauf wie die.ausserdem ist es leicht so was abzuziehen,denn die haben erfolg u. elf kämpfer auf dem platz
ist ja gut,jeder wird gebraucht
machts gut gruß ronnie
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Alex76

Mit meiner Einstellung irre ich sicher nicht, denn es ist meine und daran halte ich schon immer fest.
Aber jeder hat von bestimmten Dingen halt immer eine andere Auffassung. Spricht man darüber, ist es eine Diskussion, und dafür ist dieses Forum ja auch herrlich eingestellt.

Aber es ist auch immer ein WIE, wie sich ein Spieler gegnüber seinen Vorgesetzten verhält und da hat es Sforza nunmal übertrieben.
Es ist mir egal wer die Sache noch mehr aufgebauscht hat, jedenfalls waren dort Kommentare die zum falschen Zeitpunkt kamen.
Zu dieser Zeit herschte Unruhe in der Mannschaft, aber anstatt es intern zu klären ging es an die Presse, der vollkommen falsche Weg.
Wenn mir was an meinen direkten Vorgesetzten nicht passt, er ist der Filialleiter, dann sage ich es ihm ins Gesicht und weise auf Missstände hin und renne nicht gleich zu seiner Vorgesetzten.

Es ist immer das WIE, wei man es macht und nicht unbedingt immer der Inhalt.

Ich bestreite nicht das er auf dem Platz schon so manchesmal dr Spielmacher war den wir jetzt am nötigsten haben, aber das drumherum war für´n Arsch.

Ich mag Sforza nicht und werde es auch in Zukunft nicht tun, der soll schön in der Schweiz bleiben
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Kaisers)Steffen(lautern
Beitrag von Kaisers)Steffen(lautern »

Sehr gute Idee mit dem YNWA beim training!!!!!
aber wie stellen wir so etwas auf die beine???
Ich wär dabei!!!

:stimmung: :pyro: :stimmung:
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

ich denke nicht ,dass wir absteigen. Klar spielen wir schlecht ,aber ich glaube selbst mit den Leistungen sollte es am Ende noch gaanz knapp reichen ,da wir Qualität im Kader haben. Diese haben andere Teams nicht ,die unten drin stehen.
Und der Trainer wird ganz sicher nicht seinen Hut nehmen ,dafür ist er viel zu ehrgeizig glaube ich.
Ich denke ,es wird sich gar nichts ändern. Niemand wird entlassen oder freiwillig gehen. Wir halten dieses Jahr die Klasse und wenn nächstes Jahr nicht wieder ne neue Mannschaft aufläuft ,stehen wir vielleicht im oberen Mittelfeld und im letzten Rekdal Jahr steigen wir dann auf und alle die jetzt rumjammern und auf ihn rumhacken feiern ihn dann...
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

@ Toppmöller-Coup des AR

Es gibt nur eine einzige Lösung :

Mitglieder !!!!!!!!!!!!!
Bei der nächsten JHV massenhaft erscheinen und dem Aufsichtsrat namentlich die Entlastung verweigern !

Neuen AR wählen !

Alles Bessere kommt erst danach !

Lasst euch nicht mehr verarschen !
hellström76

hab vergessen zu erwähnen wann u. wo das abschlußtraining ist:also laut www.fck.de samstag platz 4 betzenberg um 11 uhr.aber,alle aufgepaßt,großes aber:unbedingt kurzfristig nochmal sich informieren,denn am vergangenen samstag wurde das training kurzfristig von 11 auf 14 uhr verschoben!!!!also nochmal informieren u. pünktlich da sein,denn das abschlußtraining dauert nie lange,immer so ne dreiviertelstunde.
noch mal zum text von mir von vorhin:sollte kein konkreter vorschlag sein das ynwa zu zelebrieren beim training.es ist eher so,das ich glaube wenn schon 150 leute aufkreuzen die mannschaft u. trainer beeindruckt wären,war bei vielen trainings in letzter zeit.es sind immer nur so um die 8-20 leute da.ok,klar,man muß auch arbeiten oder schule oder sonst keine zeit.alles kein thema.
eine konkrete aktion muß ich wohl eher einer organisierten gruppe überlassen,da ich in keiner bin u. deshalb nichts organisieren könnte.ist halt relativ kurzfristig.kommt einfach zahlreich,wie erwähnt die mannschaft wäre überrascht.zumindest das u.würde vielleicht mal ein paar rädchen im oberstübchen zum drehen bringen.
aber bitte nicht pöbeln,bringt nix!!
gruß u. gut nacht ronnie
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

laut Losfolge hätten wir zum HSV gemusst................

Gott sei Dank bleibt uns das erspart-aber die Kohle wär net schlecht gewesen. :| :shock:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Pavel Kuka hat geschrieben:ich denke nicht ,dass wir absteigen. Klar spielen wir schlecht ,aber ich glaube selbst mit den Leistungen sollte es am Ende noch gaanz knapp reichen ,da wir Qualität im Kader haben. Diese haben andere Teams nicht ,die unten drin stehen.
Und der Trainer wird ganz sicher nicht seinen Hut nehmen ,dafür ist er viel zu ehrgeizig glaube ich.
Ich denke ,es wird sich gar nichts ändern. Niemand wird entlassen oder freiwillig gehen. Wir halten dieses Jahr die Klasse und wenn nächstes Jahr nicht wieder ne neue Mannschaft aufläuft ,stehen wir vielleicht im oberen Mittelfeld und im letzten Rekdal Jahr steigen wir dann auf und alle die jetzt rumjammern und auf ihn rumhacken feiern ihn dann...

...und dann werden wir Meister und gewinnen die ChampionsLeague.
Weil wir so weltstädtische Strukturen, kompetente Vorstände und finanziell riesige Möglichkeiten haben.
Weil der FCK die Top Adresse in Europa ist.
Bei jedem anderen Verein mag diese Spekulation in die Zukunft irgendeine Grundlage haben.
So über den FCK zu sprechen und um die Entwicklung der letzten Jahre zu wissen, grenzt an Irrsinn.
Wie kann man ernsthaft solch einen Kommentar verfassen???!!!
Oder war das ironisch gemeint?
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Bellinghausens Kredit ist langsam auch aufgebraucht.Das ist doch alles nur Show seine Wutausbrüche um über seine technischen Defizite hinwegzutäuschen!!

Wie kann man nur so etwas von sich geben.
Axel ist einer der ganz wenigen, der alles für den Verein gibt.
Ich bin Axel Bellinghausen persönlich dankbar dafür, dass er alles für den FCK, für uns gibt.
Da verzeih ich jeden Fehler, den ich Stehgeigern wie z.B. Beda nicht verzeihe.
stockfehler

Beitrag von stockfehler »

Leute es muss Geld her und sonst nichts. Was nutzt uns ein Teilzeitfachmann und noch dazu ohne Geld. Am besten wäre es RCJ wieder zu aktivieren. Vieleicht kann er ja nochmal einen Grossinvestor auftreiben wie das letzte mal. Wenn das nicht klappt kann man immer noch beim Finanzamt betteln die zuviel gezahlten Steuern ausnahmsweise zurückzuzahlen!
Ich seh echt tiefschwarz. Der ganze Verein hat leider kein Profiformat mehr und die Mannschaft kanns einfach nicht. Dass Niveau ist zu niedrig. Also was solls, Geld Geld, Geld muss her. Schade das das Tafelsilber weg ist, sonst könnte mans ja mal bei der Bank versuchen. Hört sich sehr nach kommerz an und ist leider auch so. Wir werden es nicht schaffen mit Eigengewächsen die Liga zu halten und gute Spieler kosten was.
stockfehler

Beitrag von stockfehler »

Wann ist eigentlich die HV?
hellström76

ganz ruhig bleiben beim lesen des folgenden textes:wie wird der einlaß bei der jhv durchgeführt? wird es ausreichen seinen mitgliedsausweis in das drehkreuz zu halten oder muß man auch seinen personalausweis zeigen?sind leibesvisitationen angesagt?
könnte auch ein fck´ler der nicht mitglied ist mit nem geliehenen mitgliedsausweis zur jhv gehen?
dankeihr seid so lieb
Uli

Beitrag von Uli »

stockfehler hat geschrieben:Wann ist eigentlich die HV?

14.12. uffm Berg!
Antworten