Bitte
Willst du nun wirklich Hannover und Elversberg qualitativ mit Münster vergleichen? Bei allem Respekt vor dem was Münster da versucht, aber ich seh die Wahrscheinlichkeit als recht hoch an, dass sie damit scheitern werden und am Ende der Saison ein Trainer Marke Alois Schwartz auf dem Trainerstuhl sitzen wird.Ktown2Xberg hat geschrieben: 20.09.2025, 22:31 Wir haben bereits am ersten Spieltag gegen eine Mannschaft gespielt die gepflegtes Kurzpassspiel ab dem Torwart spielt. Auf die haben wir mit tiefer Linie und 7 Mann hinterm Ball gewartet, das Ergebnis ist qualitativ wie quantitativ bekannt.
Naja… deren Torwart hatte gegen ManU beim Rauslaufen ein ähnlich gutes Timing…MathiasvunNW hat geschrieben: 20.09.2025, 21:46 Hört mal auf unsere Kralle schlecht zu reden. Auf der Linie ein TOP Torhüter und auch schon Elfmeter gekillt.....
Bittedenkt daran wo wir her kommen, wir sind kein Chelsea....
Hab nie gesagt, das man nicht drauf schauen darf.iceman65 hat geschrieben: 21.09.2025, 10:25 @emkathor
Natürlich darf man auch jetzt schon auf die Tabelle schauen, ob sie Aussagekräftig ist, muß jeder selbst entscheiden, ich freue mich jedenfalls.
[..]
Jepp...und das ist genau das weswegen ich aktuell noch echt skeptisch bin. Der Fußball in der 2ten hat sich dem der 1ten enorm angenähert und da wurden seine Teams abgeschossen. Was jetzt nicht heißt das es nicht (mehr) funktionieren kann! Nur um das nochmal klar zu stellen.MarcoReichGott hat geschrieben: 21.09.2025, 09:07 Hannover hatte bei uns zwischendurch in HZ 1 glaub ich 65% gewonnene Zweikämpfe - am Ende waren es dann immer noch 60%. Da kannst du dann überhaupt nicht so risikobewusst hochschieben wie gegen Münster. [...]
Ich hoffe, dass wir es beibehalten werden, dass Sirch wieder bei Ballbesitz stärker ins Mittelfeld vorschiebt als das noch in den ersten Spielen der Fall war. Und wenn ich vor habe in Phasen höher zu pressen, dann sind Skyttä und Alidou hier wohl aktuell bessere Kandidaten als Ritter und Emreli. Und wenn Lieberknecht sieht, dass die Pressingansätze besser funktionieren als noch gegen Elversberg, dann wird er hoffentlich hier auch verstärkt die Mannschaft fordern höher zu stehen.
Das sind aber halt alles eben Sachen, die Lieberknecht auch mit Darmstadt in der vergangenheit hat spielen lassen.
Schon mal bei Youtube nachgeschaut?Nordsee-Paddy hat geschrieben: 21.09.2025, 12:30 Ich konnte am Freitag nicht Lautern gegen Münster sehen. Nun suche ich verzweifelt im Free TV eine Zusammenfassung der Highlights. Kann aber nichts finden darüber. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, und übersehe irgendwas?
https://www.sportschau.de/fussball/die- ... e-100.htmlNordsee-Paddy hat geschrieben: 21.09.2025, 12:30 Ich konnte am Freitag nicht Lautern gegen Münster sehen. Nun suche ich verzweifelt im Free TV eine Zusammenfassung der Highlights. Kann aber nichts finden darüber. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, und übersehe irgendwas?
Dankeschön Daumen hochllllll hat geschrieben: 21.09.2025, 21:24 https://www.sportschau.de/fussball/die- ... e-100.html
Ab Minute 20:50
Danke für diesen Beitrag, hätte alles zitieren können, nehme aber mal nur diesen Part, da ich nicht alles zuspammen will und wir in diesem Forum aus meiner Sicht viel zu oft total eindimensional Dinge diskutieren oder einordnen.Ktown2Xberg hat geschrieben: 21.09.2025, 18:33
...Du führst die Zweikampf-Quote von Hannover als ein Maß für deren Spielerqualität an; ich argumentiere dass all diese Werte vielmehr abhängig von komplexeren, strukturellen Dimensionen sind die man nicht bei sofascore findet. ...